Jump to content

Scripte.. Oder Wie Ich Mir Einen Spielervorteil Sichere.


2 replies to this topic

#1 Eddarg

    Rookie

  • The Hungry
  • The Hungry
  • 6 posts

Posted 29 July 2013 - 11:35 PM

Hi leuts.. ich habe in den letzten tagen mitbekommen das es hier einige Mechwarrior giebt die scrippte nutzen ..
kann mir mal wer sagen was es alles so giebt und in wie weit das erlaubt ist..

wieso ich das wissen möchte .. nun in den letzten tagen bin ich aus unmöglichen winkeln abgeschossen worden.. ne kleine spider mit 152 kmh ist schwer zu treffen mit ecm noch schwerer.. aber in den letzten tagen giebs mir einfach zu viele glücks treffer .. ich halte das nicht mehr für zufalls treffer sondern für scrippte .. bei sicht - automatisches feuer on.. oder sowas..
giebs sowas.. wenn ja muss ich mich nicht länger wundern..

MFG Eddarg
H

Edited by Eddarg, 29 July 2013 - 11:35 PM.


#2 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 29 July 2013 - 11:47 PM

Also ich weiß das es Macros gibt (die erlaubt sind) mit welchen man AC2 in ein Schnellfeuer bringen kann das einen konstanten Kugelhagel ermöglicht.
Video:


Aber das was du ansprichst ist eigentlich verboten.

#3 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 29 July 2013 - 11:47 PM

Skripte sind nicht erlaubt! Punkt!
Sollte dir jemand begegnen, bei dem du einen begründeten Verdacht auf Skript oder Bot nutzung hast, so schreibe eine Mail an support@mwomercs.com.
In diese Mail bitte folgende Infos einfügen:
- Datum / Uhrzeit (Zeitzone)
- Gespielte Karte
- verdächtiger Spieler und Mech
- andere teilnehmende Spieler (am besten den Ergebnisbildschirm per Screenshot)
- Screenshots, oder Links zu Videomaterial das deine Beuahptung untermauert (wenn vorhanden)

Das einzige was erlaubt ist, sind Makros. Diese bieten aber keine echten Vorteile (auch wenn manche das gerne behaupten).

Und da wir unerlaubte Mittel bei MWO nicht diskutieren, um sie nicht weiter zu bewerben, ist dieser Thread nun geschlossen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users