Jump to content

[R] 1. St. Royal Guards - Abteilung Süd Oldenburg


7 replies to this topic

#1 Marcus Kell

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationCloppenburg

Posted 30 July 2013 - 02:07 AM

Hallo,
Wir sind mehrere Spieler aus Cloppenburg und Umgebung und suchen weitere aus eben dieser Gegend. Einige sind Mitglieder der 1. St. Royal Guards.

Edited by Egomane, 30 July 2013 - 10:45 AM.


#2 Marcus Kell

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationCloppenburg

Posted 30 July 2013 - 07:08 AM

Wenn jemand Lust hat, eine Kompanie oder Lanze zu gründen, dann hinterlasst ne Email Adresse oder ähnliches, damit wir in Kontakt treten können

#3 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 30 July 2013 - 07:14 AM

Ist dies
1. ein Aufruf rekrutiert zu werden?
oder
2. wollt ihr selber rekrutieren?
oder
3. wollt ihr lediglich andere Spieler aus der Region kennenlernen?

Abgesehen von der Tatsache das ihr aus Cloppenburg und Umgebung kommt, habt ihr nicht viel über euch erzählt, so das 1. und 2. recht unwahrscheinlich werden.

Wenn es nur darum geht andere Spieler aus der Region kennen zu lernen, muss ich euch ins Off-Topic verschieben.

#4 Marcus Kell

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationCloppenburg

Posted 30 July 2013 - 10:33 AM

Na ja, son Zwischending . Wäre cool, wenn diese Leute in die 1.St. Royal Guards eintreten würden.
Also suche ich Leute aus dieser Gegend für die 1.St. Royal Guards.

#5 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 30 July 2013 - 10:44 AM

Dann editiere ich dir mal einen passenden Titel. ;)

#6 SorrowClown

    Member

  • PipPipPip
  • 63 posts

Posted 31 July 2013 - 06:23 AM

Schön wäre es ja zu wissen wo man sich melden muss, um sich eurer 183 Mitglieder Umfassenden Einheit anzuschließen...

Verweis doch mal auf die Homepage...

Und eventuell nimmst du gleich noch das Banner mit auf damit es nicht zu Missverständnissen führt ;)

Edited by SorrowClown, 31 July 2013 - 06:28 AM.


#7 PontifexX

    Rookie

  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 7 posts

Posted 31 July 2013 - 07:13 AM

Also bitte, wenn es dir lediglich darum geht, Spieler der 1st Royal Guards aus deiner Region zu finden, dann mache das doch bitte in unserem internen Forum?! -> http://1stroyalguards.de/

Ebenso haben wir spezielle Abteilungen eingerichtet in denen Vorschläge für die Neugründung von Kompanien und Lanzen hervorgebracht werden können. Ein solches Anliegen wird ausschliesslich über unser internes Forum behandelt.

Edit: ach, ich glaube jetzt check ich erst um was es dir genau geht... Komische Art, sowas aufzugleisen.. Nun, also wenn du hier drüber Spieler aus deiner Region findest, die noch nicht Member der 1st RG sind, die sich uns aber anschliessen wollen, dann verweise sie bitte auf unsere HP (Link siehe oben). Ebenso könntest du auch erst einmal in unserem Forum einen solchen Aufruf starten, vll sind ja einige aus deiner Region. Einen Zweck zu nennen, warum dieses Kriterium wichtig ist, wäre auch nett zu erfahren. Alles Weitere dann bitte wie gesagt über die interne Schiene. Danke.

Edited by PontifexX, 31 July 2013 - 07:19 AM.


#8 Marcus Kell

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationCloppenburg

Posted 31 July 2013 - 08:05 AM

www.1stroyalguards.de
Mit dem Banner gerade nicht möglich, da ich mit'm ipad gerade im Netz bin und es das Bild irgendwie nicht einfügen will .





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users