Ich habe es auf etwa 80% CBILLS-Bonus abgesehen was "loose"-Rounds mit 25k nicht ganz so schmerzhaft macht und Win-Rounds mit 100 - 150k für mich schon weitaus profitabler.
Welche(n) Mech(s) habe ich zur Zeit?
- Assault Stalker 6x Large Laser (Vorgefertigter Anfänger-Build)
Taktik wie ich ihn spiele: Angsterfüllt verstecken, um Hilfe rufen wenn eine Taube auf die Schulter kackt und weinen wenn so ein gemeiner Jenner sagt ich wäre zu {Richard Cameron}

Wie ich gerne spielen würde:
Wie ein Irrer "Leeroy Jenkins"-Schreiend nach vorne Preschen, Mechs beleidigen, den Stinkefinger zeigen und große Häufchen machen die die Assault-Mechs dann wegräumen müssen.
Kurzum: Ich bin PUG-Spieler und will Solo das maximum an Credits ranholen, scheue mich nicht vor psychopatischen Aktionen bin aber niemals abgeneigt einem wildfremden 12 jährigen Jungen zu gehorchen wenn er das Team koordiniert und das Team zum Sieg bringt. Außer Stöckchen holen mache ich so ziemlich alles mit.
Lassen wir den Spaß mal beiseite: Ich würde gerne ein Allrounder sein der mit jedem Mech umgehen kann, keinen Perfektioniert aber für jedes (in Zukunft) Team eine passende Rolle einnehmen kann. Meine Leistung steigert sich exorbitant wenn ich herumkommandiert werde.
Welcher Premium-Mech würde sich da am ehesten für mich (erstmal nur für Pugs) eignen? Hatte sogar mit dem Gedanken gespielt den Sarah-Mech zu kaufen aber als blutiger Anfänger will ich die Stimmen der Profipiloten hier gerne hören.
Hoffe ich konnte mit dem "witzigen" Teil einigen hier ein kleines Schmunzeln entlocken

Bleibt knusprig
Yin Dracandos - Steiner Sympathisant