Taxxian, on 31 July 2013 - 04:43 AM, said:
Misery:
Habe ich gekauft und nie wirklich verwendet... der Stalker-Vorteil sehr gut über Hindernisse schießen zu können gilt nicht für die AC20/Gauss, die dafür viel zu tief liegt. Nun da SRMs wieder gut funktionieren sehe ich kaum einen Grund nicht einen 3F oder sogar 5M zu verwenden.
Heavy Metal:
Gauss+(ER)Large (Pulse) Laser+SRMs funktioniert sehr gut, er kann recht gut fliegen und hält gut was aus. 65km/h sind auch recht erträglich. Auf jeden fall ein sehr guter Mech!
Firebrand:
Ist ein Jager. Ist ein sehr guter Jager. Wenn du Stalker magst, hast du hier einen weiteren "über die Deckung" schießenden Mech. Ist allerdings nicht wirklich besser als die anderen Jager.
Dragon Slayer:
Schneller als ein Heavy Metal und die JJs wiegen nur 1t pro Stück, dafür etwas weniger gepanzert. Die maximal mögliche XL400 Engine nimmt einem aber alle guten Waffenoptionen, von daher bietet er wenig vorteile den anderen Victoren gegenüber.
Yen Lo Wang:
Habe ihn nicht, aber alle anderen Centis und ich kenne ihn gut als Gegner. Man muss ihn sehr gut spielen, ansonsten verliert man gegen kompetente Gegner extrem schnell die AC20 und ist dann (fast) unbewaffnet. Würde ich einem Anfänger jetzt nicht wirklich empfehlen.
Empfehlung:
Wenn du gern hinten stehst: Firebrand (vorn stirbt er recht fix)
Wenn du nix gegen eine gewisse Trägheit hast: Heavy Metal (agiler als ein Stalker ist er aber bei weitem!)
Wenn Feuerkraft und Geschwindigkeit willst: Dragon Slayer (dir könnte aber beim Leveln auffallen, das dir ein anderer Victor besser gefällt)
Jetzt fällt mir die Wahl schon wieder schwerer *__* Aber eigentlich dürfte ja nichts dagegen sprechen wenn ich den Misery auch mit 6 Heavy Lasers zocke, oder doch? Ich meine im aktuellen Stalker funktioniert das Super, zwei Links, zwei Rechts und jeweils einer am linken/rechten Torso. Gut, Alpha-Strike ist dank übertriebener Hitzestrafe (wirklich, hab das mal in MW4:M ausprobiert. Kommt grad mal 50% Hitze zustande auf 60° Welten.) nie möglich (Instant auf 100% und da mache ich mehr Schaden wenn ich in kurzen Salven schieße).
Ist nämlich ziemlich cool in der vollen Deckung zu warten bis einer Vorbeistapft und nicht mehr bremsen kann: 6 HL's nacheinander in den Rücken zu bekommen tut ordentlich weh. Hab damit schon ziemlich viel zerschrotet.