Jump to content

Legion Canis Lupus - Eine Story


73 replies to this topic

#21 Mechwarrior29081924

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 342 posts

Posted 07 August 2013 - 05:26 AM

@ Taron (und Yin): Durchhalten, ihr Poeten! Man muss sich sein Publikum erobern, das muss sich auch erst mal rumsprechen. Ich finds gut, dass wir auch sowas im Forum haben und mir gefallen die Texte!

#22 RitterFlatsch

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 104 posts
  • LocationSaarbrücken

Posted 07 August 2013 - 10:38 AM

welche geschichte?! :lol: das war doch erst der epilog ^^

aber will trotzdem wissen wie es weitergeht

Edited by RitterFlash, 07 August 2013 - 10:38 AM.


#23 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 07 August 2013 - 10:50 AM

Schreib einfach weiter - bisher liest es sich gut :lol: ... und wenn Du aufhörst zu schreiben, dann ... dann ...

#24 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 08 August 2013 - 05:49 AM

Im Nachhinein gesehen, war Teil 5 Kacke, Teil 6 wird besser, versprochen. :)

Quote

aber will trotzdem wissen wie es weitergeht

Eigentlich sollte es ein echter Roman werden, aber dazu fehlt mir momentan der Nerv. :(
Daher fasse ich es aus dem Kopf frei Schnauze hier zusammen.

#25 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 08 August 2013 - 06:18 AM

Teil 6

Adrenalin durchflutete Tiros' Körper, wie aus weiter Ferne hörte er den Befehl seines Vaters, zu flüchten. Er wollte dem auch nachkommen, da wuchs links vor ihm ein weiterer Mech förmlich aus dem Boden. Es war ein Dunkelfalke. Er schätzte seine Chancen ab - das Ergebnis war gleich Null. Panik machte sich in ihm breit.

Aber trotz der Panik, die in ihm die Oberhand zu gewinnen drohte, setzte er das um, was er gelernt hatte. Solche Situationen hatten sie wieder und wieder geübt, Katie und er, und so handelte er jetzt rein instinktiv.

Tiros drehte den Mech nach rechts, während er gleichzeitig beschleunigte und den Torso des Totschlägers nach links drehte. Als das Fadenkreuz über dem feindlichen Atlas golden aufblinkte, löste er sämtliche Waffen aus.

Die Autokanone fetzte Panzerung vom Torso des Atlas, und alle vier Laser wuschen flüssig gewordenen Schutz des Gegners von dessen linkem Arm.

Der Atlas wurde durchgerüttelt, schlug aber seinerseits mit vier mittleren Lasern zurück. Der rechte Arm von Tiros Totschläger, der, der die 10ner Autokanone trug, verlor auf einen Schlag fast alle Panzerung, damit nicht genug, feuerten der Atlas und der Dunkelfalke nun synchron auf ihn.

Die KSR des Atlas kosteten Tiros Mech die gesamte verbliebende Panzerung über dem Torso, die Autokanonen-Salve des Dunkelfalken riss den rechten Arm mitsamt der Autokanone ab. Sie flog in hohem Bogen davon. Tiros' Mech erbebte, er hatte Mühe, seine Maschine unter Kontrolle zu halten, dennoch feuerte er wieder.

Er hatte Glück, pures Glück, alle vier Laser trafen das Cockpit des Dunkelfalken - zurück blieb nur Schlacke. Wie eine Marionette, deren Fäden man durchtrennt hatte, stürzte der Dunkelfalke zu Boden. Das war der Moment, in dem der Atlas erneut mit der AC/20 auf ihn feuerte.

Das Geschoss zerschlug mit Leichtigkeit die interne Struktur seines Mechs. Doch damit war seine kinetische Energie längst nicht aufgebraucht. Es fand seinen Weg zum Gyroskop von Tiros Maschine und zerstörte es.

Ohne den Rückhalt des Gyros hatte Tiros keine Chance mehr, den Mech auf den Beinen zu halten. Er schaffte es noch, seinen Totschläger abzubremsen, dann stürzte er.

Der Aufprall raubte Tiros fast die Sinne, er musste raus, sein Mech war erledigt. Während er die Gurte löste, die ihn noch im Pilotensitz hielten, sah er die Beine des Atlas näher kommen - und dann schaute er direkt in die Mündung der 20er Autokanone des Gegners.

Tiros schloss die Augen..., das konnte er unmöglich überleben.

--- Fortsetzung folgt ---

Edited by Taron, 08 August 2013 - 07:10 AM.


#26 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 08 August 2013 - 06:50 AM

Teil 7

Doch der Tod kam nicht, statt dessen erzitterte der Boden und mit ihm sein zerstörter Mech unter den wuchtigen Schritten einer schweren Kampfmaschine in vollem Lauf. Ein fürchterliches Krachen drohte seine Trommelfelle zu zerreißen, als PPK-Schläge ganz in seiner Nähe ein Ziel trafen.

Wie betäubt öffnete Tiros die Cockpit-Luke und sprang aus dem Wrack seiner Maschine, dann rannte er und suchte Schutz in einer Bodensenke. Was er dann sah, sollte sich für immer in sein Bewusstsein einbrennen.

Sein Vater war da! Der wuchtige Koloss von Kurt D'Arcys Marodeur stand breitbeinig über Tiros zerstörtem Mech. Die Außenlautsprecher von Kurt's Mech krachten, dann hörte Tiros: "Junge, hau ab... weg da!"

Der Marodeur seines Vaters schleuderte dem Atlas eine Salve aus der Autokanone entgegen, dann folgte ein Doppelschlag aus PPKs und mittleren Lasern. Der Atlas taumelte zurück.

Doch sein Pilot musste gut sein, er steckte die Treffer weg und feuerte zurück.

Die AC/20 versuchte, den Torso des Marodeurs zu durchdringen, doch das schaffte sie nicht. Dennoch flogen riesige Panzerstücke beiseite. Die KSR geisselten den Marodeur quer über die gesamte Front, dann folgten die Laser, aber auch sie schafften es nicht, einen ernsten Schaden anzurichten.

Tiros' Vater schlug zurück, mit allem, was er aufzubieten hatte. Die beiden PPKs fanden die Lücke, die zuvor von Tiros Autokanone geschlagen worden waren. Panzerung fiel zu Boden. Die beiden mittleren Laser verwüsteten den Torso des Atlas komplett. Dann schlug das Geschoss der Autokanone zu. Es zerfetzte Teile der inneren Struktur des Atlas, traf dessen Reaktor.

Tiros schrie auf... "Vater....", dann rannte er, wie er noch nie zuvor in seinem Leben gerannt war, er wusste, was nun folgen würde.

Aus den magnetischen Fesseln befreit, suchte sich das ultraheiße Plasma des getroffenen Reaktors seinen Weg in Form einer gigantischen Explosion. Tiros wurde von der Schockwelle erfasst und davon geschleudert.

Bevor er das Bewusstsein verlor, konnte er noch sehen, wie die Explosion des Atlas den Marodeur seines Vaters traf. Der Mech wurde umgeworfen und stürzte schwer auf die Felsen. Als Tiros sah, wie das Cockpit des Marodeurs unter dem Gewicht des Mechs zerstört wurde, konnte er nur noch flüstern: "Vater...", sein Vater war tot, daran gab es keinen Zweifel.

Es wurde dunkel um Tiros...

--- Fortsetzung folgt ---

Edited by Taron, 08 August 2013 - 06:57 AM.


#27 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 08 August 2013 - 07:01 AM

B) :P :ph34r: warte schon auf die Fortsetzung :D :unsure: :D

#28 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 08 August 2013 - 07:21 AM

Hiho... da ich das für Euch schreibe, folgende Frage:

Sobald Tiros erwacht, wird die Schlacht geschlagen sein, außer ihm lebt nur noch einer aus der Legion - wie würdet IHR nun weiter schreiben? B)

Keine Stories, nur Ideen please. :P

Edited by Taron, 08 August 2013 - 07:22 AM.


#29 Yin Dracandos

    Member

  • PipPipPip
  • 56 posts

Posted 08 August 2013 - 09:06 AM

Naja, danach kommt doch erst einmal das große Aufräumen, zurück zum Stützpunkt, Salvage einsammeln, Tote bergen, Reperaturen, Sitzungen beim Psychischen Kriesendienst, Medizinische Untersuchungen und und und. Nachschub, neue Truppenteile einfliegen. Da gibt's eigentlich jede Menge drumherum finde ich.


Immer schön weiterschreiben und knusprig bleiben =)
Yin Dracandos

#30 Mechwarrior29081924

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 342 posts

Posted 08 August 2013 - 03:17 PM

Yin, Du kennst Dich aus! Aber bei Taron entsteht doch mehr ne hot-action-story, da würd ich das Drumherum kurz halten, schnell überbrücken. Dann kommts drauf an, wies weitergeht... der Junge ist ja noch völlig unreif, gehört eher in ne Spezialausbildung. Vielleicht auch vor Gericht? Und dann Bewährung in ner Todesmission auf dem gottverlassensten Planeten...

#31 Yin Dracandos

    Member

  • PipPipPip
  • 56 posts

Posted 08 August 2013 - 06:36 PM

Ich kenne mich eben NICHT aus ^^ Ich habe keinen Plan vom Mechwarrior-Universum aber ich versuche das ganze halt so zu sehen wie es im aktuellen Militär halt auch schon ist :( Da gehört das genannte eben zum Tagesprogramm, vielleicht nicht das salvagen (weiß grad echt keinen deutschen Begriff dafür *g*) aber Tote bergen (wird ja noch direkt im Einsatz gemacht mit MedEvac & Co.), für Nachschub sorgen und das ganze Drumherum.

Ich weiß nicht mal ob es so etwas wie "Todesmissionen" gibt. Wer würde denn bitte Millionenschwere Mechs nem "Todgeweihten" geben der damit eine fast hoffnungslose Mission durchführt? ^^ Aber der Gedanke ist halt, interessant und vielleicht sogar heroisch.

Bin auf jeden Fall gespannt wie's weitergeht ^^ Auch wenn ich MWO nicht mehr spiele für ne längere Zeit heißt das nicht das ich nicht die FanFics genieße die hier entstehen *g*


Bleibt knusprig
Yin Dracandos / FiesesAlien

#32 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 08 August 2013 - 11:40 PM

Kommt dauf an, was der "Überlebende" von Trios hält!

Ist er loyal zu ihm, da er loyal zuseinem Vater war ... oder ist der Überlebende sogar der Verräter? :(

Schwärzt er ihn an, da ja der Junge einen Befehl mißachet hat (s. Yin post mt Kriegsgericht)

... Verräter gefällt mir am Besten :D dann ist die nächste Aktion schon vorprogrammiert um Ehre, Rache usw. :)

Edited by Hase36, 08 August 2013 - 11:40 PM.


#33 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 August 2013 - 07:10 AM

Naja,der schock sitzt tief wenn man seinen Vater verliert, Ich weiss das sehr gut,ich ahb meinen vor 6 jahren verloren,und ich war in kampfsituationen in Kroatien 1992,es ist alles sehr chaotisch und schlimm aber in situationen wie dieser sammelt man erst seine gedanken orientiert sich so gut wies eben geht und versucht von dort weg zukommen,vielleicht noch etwas was man benutzen kann falls man auf gegnerischem gebiet ist. wenn er das geschafft hat wird er sich überlegen wie er das Landungschiff kontakten kann und vversuchen heraus zu finden was schief lief,warum da doch gegner waren.War ja ne Falle also musste jemand von irgendwoher bescheid gewusst haben..

#34 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 09 August 2013 - 07:15 AM

Nun ja, ich versuche, nicht zu nah an dem Roman "Entscheidung am Thunder Rift" zu liegen. Dort ist es nämlich ähnlich: Sohn des Kommandanten (Grayson Carlyle) muss mit ansehen, wie Vater im Gefecht stirbt etc.

Ich glaube, ich baue ein wenig "A-Team" mit ein. :)

Edited by Taron, 09 August 2013 - 07:16 AM.


#35 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 August 2013 - 07:16 AM

hast recht ja,ein wenig A-Team? Hört sich gut an...

#36 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 12 August 2013 - 05:03 AM

Nicht dass Ihr denkt, ich hätte das vergessen, ich war nur krank zwischendurch, bald geht es weiter, versprochen.

Edited by Taron, 12 August 2013 - 05:03 AM.


#37 Yin Dracandos

    Member

  • PipPipPip
  • 56 posts

Posted 12 August 2013 - 12:03 PM

*Schrotflinte beiseite leg* Oh gut, wollte schon vorbeikommen und dich daran 'erinnern' B) Gut erholt hoffe ich ^_^

#38 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 12 August 2013 - 02:41 PM

Ich melde mich aus dem deutschsprachigen Forum ab. Hat keinen Sinn, hier aktiv zu sein. Die Stimmung ist einfach nur feindlich. Einge werden das begrüßen, einige nicht. Aber ich bin eigentlich hier, um zu diskutieren, nicht zu streiten.

Die Story werde ich noch beenden, aber dann in ein paar Wochen an einem Stück.


Macht es gut,

Taron

#39 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 12 August 2013 - 11:18 PM

View PostTaron, on 12 August 2013 - 02:41 PM, said:

Ich melde mich aus dem deutschsprachigen Forum ab. Hat keinen Sinn, hier aktiv zu sein. Die Stimmung ist einfach nur feindlich. Einge werden das begrüßen, einige nicht. Aber ich bin eigentlich hier, um zu diskutieren, nicht zu streiten.

Die Story werde ich noch beenden, aber dann in ein paar Wochen an einem Stück.


Macht es gut,

Taron


Das verstehe einer ... okay ... dann wünsch ich Dir viel Erfolg, bei was auch immer :ph34r:

#40 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 15 August 2013 - 07:11 AM

Da gibt es nichts mehr zu überlegen. Aber freut Euch schon mal auf die Fortsetzung der Story. Ich habe sie im Kopf fast fertig. Und sie wird sein wie in den Büchern von Michael Stackpole.... :)

Etwas weniger Action, mehr auf die Charactere eingehend. Es wird doch ein Roman werden.

Ich habe genug positive Response bekommen, um das umzusetzen, ich hätte ja selbst nicht damit gerechnet, dass ich so viel Zuspruch bekomme.

Was mir zu schaffen macht, ist die generelle Feindschaft in den Foren, die sind wohl Team-basiert.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users