Legion Canis Lupus - Eine Story
Posted 07 August 2013 - 05:26 AM
Posted 07 August 2013 - 10:38 AM
aber will trotzdem wissen wie es weitergeht
Edited by RitterFlash, 07 August 2013 - 10:38 AM.
Posted 07 August 2013 - 10:50 AM
Posted 08 August 2013 - 05:49 AM
Eigentlich sollte es ein echter Roman werden, aber dazu fehlt mir momentan der Nerv.
Daher fasse ich es aus dem Kopf frei Schnauze hier zusammen.
Posted 08 August 2013 - 06:18 AM
Adrenalin durchflutete Tiros' Körper, wie aus weiter Ferne hörte er den Befehl seines Vaters, zu flüchten. Er wollte dem auch nachkommen, da wuchs links vor ihm ein weiterer Mech förmlich aus dem Boden. Es war ein Dunkelfalke. Er schätzte seine Chancen ab - das Ergebnis war gleich Null. Panik machte sich in ihm breit.
Aber trotz der Panik, die in ihm die Oberhand zu gewinnen drohte, setzte er das um, was er gelernt hatte. Solche Situationen hatten sie wieder und wieder geübt, Katie und er, und so handelte er jetzt rein instinktiv.
Tiros drehte den Mech nach rechts, während er gleichzeitig beschleunigte und den Torso des Totschlägers nach links drehte. Als das Fadenkreuz über dem feindlichen Atlas golden aufblinkte, löste er sämtliche Waffen aus.
Die Autokanone fetzte Panzerung vom Torso des Atlas, und alle vier Laser wuschen flüssig gewordenen Schutz des Gegners von dessen linkem Arm.
Der Atlas wurde durchgerüttelt, schlug aber seinerseits mit vier mittleren Lasern zurück. Der rechte Arm von Tiros Totschläger, der, der die 10ner Autokanone trug, verlor auf einen Schlag fast alle Panzerung, damit nicht genug, feuerten der Atlas und der Dunkelfalke nun synchron auf ihn.
Die KSR des Atlas kosteten Tiros Mech die gesamte verbliebende Panzerung über dem Torso, die Autokanonen-Salve des Dunkelfalken riss den rechten Arm mitsamt der Autokanone ab. Sie flog in hohem Bogen davon. Tiros' Mech erbebte, er hatte Mühe, seine Maschine unter Kontrolle zu halten, dennoch feuerte er wieder.
Er hatte Glück, pures Glück, alle vier Laser trafen das Cockpit des Dunkelfalken - zurück blieb nur Schlacke. Wie eine Marionette, deren Fäden man durchtrennt hatte, stürzte der Dunkelfalke zu Boden. Das war der Moment, in dem der Atlas erneut mit der AC/20 auf ihn feuerte.
Das Geschoss zerschlug mit Leichtigkeit die interne Struktur seines Mechs. Doch damit war seine kinetische Energie längst nicht aufgebraucht. Es fand seinen Weg zum Gyroskop von Tiros Maschine und zerstörte es.
Ohne den Rückhalt des Gyros hatte Tiros keine Chance mehr, den Mech auf den Beinen zu halten. Er schaffte es noch, seinen Totschläger abzubremsen, dann stürzte er.
Der Aufprall raubte Tiros fast die Sinne, er musste raus, sein Mech war erledigt. Während er die Gurte löste, die ihn noch im Pilotensitz hielten, sah er die Beine des Atlas näher kommen - und dann schaute er direkt in die Mündung der 20er Autokanone des Gegners.
Tiros schloss die Augen..., das konnte er unmöglich überleben.
--- Fortsetzung folgt ---
Edited by Taron, 08 August 2013 - 07:10 AM.
Posted 08 August 2013 - 06:50 AM
Doch der Tod kam nicht, statt dessen erzitterte der Boden und mit ihm sein zerstörter Mech unter den wuchtigen Schritten einer schweren Kampfmaschine in vollem Lauf. Ein fürchterliches Krachen drohte seine Trommelfelle zu zerreißen, als PPK-Schläge ganz in seiner Nähe ein Ziel trafen.
Wie betäubt öffnete Tiros die Cockpit-Luke und sprang aus dem Wrack seiner Maschine, dann rannte er und suchte Schutz in einer Bodensenke. Was er dann sah, sollte sich für immer in sein Bewusstsein einbrennen.
Sein Vater war da! Der wuchtige Koloss von Kurt D'Arcys Marodeur stand breitbeinig über Tiros zerstörtem Mech. Die Außenlautsprecher von Kurt's Mech krachten, dann hörte Tiros: "Junge, hau ab... weg da!"
Der Marodeur seines Vaters schleuderte dem Atlas eine Salve aus der Autokanone entgegen, dann folgte ein Doppelschlag aus PPKs und mittleren Lasern. Der Atlas taumelte zurück.
Doch sein Pilot musste gut sein, er steckte die Treffer weg und feuerte zurück.
Die AC/20 versuchte, den Torso des Marodeurs zu durchdringen, doch das schaffte sie nicht. Dennoch flogen riesige Panzerstücke beiseite. Die KSR geisselten den Marodeur quer über die gesamte Front, dann folgten die Laser, aber auch sie schafften es nicht, einen ernsten Schaden anzurichten.
Tiros' Vater schlug zurück, mit allem, was er aufzubieten hatte. Die beiden PPKs fanden die Lücke, die zuvor von Tiros Autokanone geschlagen worden waren. Panzerung fiel zu Boden. Die beiden mittleren Laser verwüsteten den Torso des Atlas komplett. Dann schlug das Geschoss der Autokanone zu. Es zerfetzte Teile der inneren Struktur des Atlas, traf dessen Reaktor.
Tiros schrie auf... "Vater....", dann rannte er, wie er noch nie zuvor in seinem Leben gerannt war, er wusste, was nun folgen würde.
Aus den magnetischen Fesseln befreit, suchte sich das ultraheiße Plasma des getroffenen Reaktors seinen Weg in Form einer gigantischen Explosion. Tiros wurde von der Schockwelle erfasst und davon geschleudert.
Bevor er das Bewusstsein verlor, konnte er noch sehen, wie die Explosion des Atlas den Marodeur seines Vaters traf. Der Mech wurde umgeworfen und stürzte schwer auf die Felsen. Als Tiros sah, wie das Cockpit des Marodeurs unter dem Gewicht des Mechs zerstört wurde, konnte er nur noch flüstern: "Vater...", sein Vater war tot, daran gab es keinen Zweifel.
Es wurde dunkel um Tiros...
--- Fortsetzung folgt ---
Edited by Taron, 08 August 2013 - 06:57 AM.
Posted 08 August 2013 - 07:01 AM
Posted 08 August 2013 - 07:21 AM
Sobald Tiros erwacht, wird die Schlacht geschlagen sein, außer ihm lebt nur noch einer aus der Legion - wie würdet IHR nun weiter schreiben?
Keine Stories, nur Ideen please.
Edited by Taron, 08 August 2013 - 07:22 AM.
Posted 08 August 2013 - 09:06 AM
Immer schön weiterschreiben und knusprig bleiben =)
Yin Dracandos
Posted 08 August 2013 - 03:17 PM
Posted 08 August 2013 - 06:36 PM
Ich weiß nicht mal ob es so etwas wie "Todesmissionen" gibt. Wer würde denn bitte Millionenschwere Mechs nem "Todgeweihten" geben der damit eine fast hoffnungslose Mission durchführt? ^^ Aber der Gedanke ist halt, interessant und vielleicht sogar heroisch.
Bin auf jeden Fall gespannt wie's weitergeht ^^ Auch wenn ich MWO nicht mehr spiele für ne längere Zeit heißt das nicht das ich nicht die FanFics genieße die hier entstehen *g*
Bleibt knusprig
Yin Dracandos / FiesesAlien
Posted 08 August 2013 - 11:40 PM
Ist er loyal zu ihm, da er loyal zuseinem Vater war ... oder ist der Überlebende sogar der Verräter?
Schwärzt er ihn an, da ja der Junge einen Befehl mißachet hat (s. Yin post mt Kriegsgericht)
... Verräter gefällt mir am Besten dann ist die nächste Aktion schon vorprogrammiert um Ehre, Rache usw.
Edited by Hase36, 08 August 2013 - 11:40 PM.
Posted 09 August 2013 - 07:10 AM
Posted 09 August 2013 - 07:15 AM
Ich glaube, ich baue ein wenig "A-Team" mit ein.
Edited by Taron, 09 August 2013 - 07:16 AM.
Posted 09 August 2013 - 07:16 AM
Posted 12 August 2013 - 05:03 AM
Edited by Taron, 12 August 2013 - 05:03 AM.
Posted 12 August 2013 - 12:03 PM
Posted 12 August 2013 - 02:41 PM
Die Story werde ich noch beenden, aber dann in ein paar Wochen an einem Stück.
Macht es gut,
Taron
Posted 12 August 2013 - 11:18 PM
Taron, on 12 August 2013 - 02:41 PM, said:
Die Story werde ich noch beenden, aber dann in ein paar Wochen an einem Stück.
Macht es gut,
Taron
Das verstehe einer ... okay ... dann wünsch ich Dir viel Erfolg, bei was auch immer
Posted 15 August 2013 - 07:11 AM
Etwas weniger Action, mehr auf die Charactere eingehend. Es wird doch ein Roman werden.
Ich habe genug positive Response bekommen, um das umzusetzen, ich hätte ja selbst nicht damit gerechnet, dass ich so viel Zuspruch bekomme.
Was mir zu schaffen macht, ist die generelle Feindschaft in den Foren, die sind wohl Team-basiert.
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users