Was Sind "premades"?
Posted 30 July 2013 - 10:06 PM
Ich spiel seit ein paar Wochen MWO und lese auch viel im Forum, aber ich habe nicht rausfinden können, was "Premades" sind. Ich habe habe auch die SuFu benutzt, aber leider nur die Info gefunden, dass es ein Vorteil ist, wenn man sie benutzt. Könnte mich bitte jemand aufklären?
Gruss
Blasphemon
Posted 30 July 2013 - 10:28 PM
Posted 30 July 2013 - 10:39 PM
Posted 31 July 2013 - 01:58 AM

Posted 31 July 2013 - 02:07 AM
Ein PUG hingegen ist ein entzückendes geflügeltes kleines Geschöpf mit oft leider auch seichten Gemüt.
Premades wollen nichts weiter als die totale Demütigung und Niederlage eines PUG erreichen und greifen dazu immer zu gemeinen Maßnahmen, wie z.B. Light ECMs only oder PPC/Gauss Booten.
im ernst,
Premade Gruppen sind einfach nur selbst erstellte Spieler Gruppen, wie Egomane schon erklärt hat.
Du wirst ihnen in Größen von 2-4 in allen normalen Matches begegnen können. Zur Zeit ist es möglich, dass es in einem Team 2x4 Preamde Gruppen gibt und im anderen Team nur 8 Solo Spieler. Dies führt in der Regel zu eine 8:0 Match. Das ist der Grund weshalb Premades unter PUG Spielern so verrufen sind.
PUG Spieler hingegen sind Einzelspieler, oder auch "Solo" Spieler. Es ist viel einfacher in einem Premade zu gewinnen als Solo.
Also entweder du suchst dir einen netten Clan in der Anwerberhalle, oder du stellst dich weiter der Herausforderung und spielst in PUGs.

mwomercs.com/forums/forum/82-rekrutierung/
Posted 31 July 2013 - 02:51 AM

kannst aber auch den mbo ts besuchen da sind auch leute die keiner gruppe angehören sich aber trotzdem zusammen tun
Posted 31 July 2013 - 03:59 AM

Ich will auch Hörner, rote Augen und ganz fürchterlich sein.
Posted 31 July 2013 - 05:34 AM

Edited by Revorn, 31 July 2013 - 05:35 AM.
Posted 31 July 2013 - 07:19 AM
So ist auf jeden Fall der Tenor im englischen Forum

Posted 31 July 2013 - 09:12 AM
Blasphemon, on 31 July 2013 - 03:59 AM, said:

Ich will auch Hörner, rote Augen und ganz fürchterlich sein.
Na dann überleg dir obst net doch steiner magst und komm zu uns....

Posted 31 July 2013 - 09:50 AM
Garagano, on 31 July 2013 - 02:07 AM, said:
Ein PUG hingegen ist ein entzückendes geflügeltes kleines Geschöpf mit oft leider auch seichten Gemüt.
Premades wollen nichts weiter als die totale Demütigung und Niederlage eines PUG erreichen und greifen dazu immer zu gemeinen Maßnahmen, wie z.B. Light ECMs only oder PPC/Gauss Booten.
im ernst,
Premade Gruppen sind einfach nur selbst erstellte Spieler Gruppen, wie Egomane schon erklärt hat.
Du wirst ihnen in Größen von 2-4 in allen normalen Matches begegnen können. Zur Zeit ist es möglich, dass es in einem Team 2x4 Preamde Gruppen gibt und im anderen Team nur 8 Solo Spieler. Dies führt in der Regel zu eine 8:0 Match. Das ist der Grund weshalb Premades unter PUG Spielern so verrufen sind.
PUG Spieler hingegen sind Einzelspieler, oder auch "Solo" Spieler. Es ist viel einfacher in einem Premade zu gewinnen als Solo.
Also entweder du suchst dir einen netten Clan in der Anwerberhalle, oder du stellst dich weiter der Herausforderung und spielst in PUGs.

mwomercs.com/forums/forum/82-rekrutierung/
Alles Vorurteile , das schafft man ohne Premades in fast allen spielen70% aller Spiele, meist sind die Leute im eigenen Team udn man hat dann mit einem Jäger mehr Schaden verursacht ,als alle Assaults des Teams zusammen ...hatte eben so einen Blackjack mit 4 Flamer als hauptbewaffnung...hat 8 Dmg im spiel geschafft
Posted 31 July 2013 - 10:34 AM

Edited by Todesklinge, 31 July 2013 - 10:35 AM.
Posted 31 July 2013 - 10:55 AM
CSJ Ranger, on 31 July 2013 - 09:50 AM, said:
hä? was sind Vorurteile? Das bösartige und gewinn verliebte Bild von Premades? oder dass es 2x4 Premades in einem team gibt? beidem begegne ich regelmäßig.
Wie trefflich. Dies ist eine unwidersprüchliche Analogie der ich noch nie in meinen Gedankengängen gefolgt bin. Ich bin entzückt!

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users