Jump to content

Locust Und Flea


34 replies to this topic

#21 Commodus

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 06 August 2013 - 03:26 AM

Wenn ich mit meinem Locust einen Atlas tunneln kann, ist alles gut.

Hat der ähnlich Dimensionen wie ein Jenner, werd ich ihn ab und zu mal aus Spaß aus der Garage holen. Bin mir aber sicher, der Spaß wird nicht lange andauern...

#22 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 06 August 2013 - 03:38 AM

View PostCommodus, on 06 August 2013 - 03:26 AM, said:

Wenn ich mit meinem Locust einen Atlas tunneln kann, ist alles gut.

Hat der ähnlich Dimensionen wie ein Jenner, werd ich ihn ab und zu mal aus Spaß aus der Garage holen. Bin mir aber sicher, der Spaß wird nicht lange andauern...


Das ist immer die Frage, den in den Hardware Handbüchern und den Romanen wird die Höhe der Mechs oft anders dargestellt als in den Games.

Der Atlas soll z.B. recht klein sein im vergleich zu anderen Assault Mechs während der Locust als hochbeinig beschrieben wird.

#23 Commodus

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 06 August 2013 - 04:29 AM

Das Problem ist, in Tabletop Dimensionen ist der Locust so hoch wie ein Hunchback.

Und wenn er das wäre, mit seinen 20 t und Papierpanzerung, wäre er absolut sinnlos.

Man siehts doch jetzt schon am Commando, welches trotz recht guter Bewaffnung kaum noch gespielt wird.

#24 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 06 August 2013 - 04:29 AM

Der Locust sieht aus wie eine Bachstelze. Mal schauen wie die Trefferzonen eingeteilt sind. Wahrscheinlich wird er sehr schwer zu treffen sein.

Posted Image

#25 Commodus

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 06 August 2013 - 04:38 AM

Posted Image

Sieht er aber nach MWO Design eben nicht aus.

#26 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 06 August 2013 - 04:43 AM

Hmm, da der jenner fast doppelt soviel wiegt, hat er wohl gaaanz viel Luft in seinen Gliedern....

Edited by Vetrecs, 06 August 2013 - 04:45 AM.


#27 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 06 August 2013 - 05:08 AM

View PostCommodus, on 06 August 2013 - 04:38 AM, said:

Posted Image

Sieht er aber nach MWO Design eben nicht aus.



Danach kann man nicht gehen. Die Locust-Konzeptzeichnung wurde viel zu groß vor das Coast Battle Scheme gesetzt. Sonst nickes! Statt dem Jenner hättest du auch den Highlander zum Vergleich stellen können. Selbst der wäre kleiner als der Locust gewesen. Eine Zeit lang haben sie sich, zumindest ein wenig, an die Größen gehalten, was die Konzepte angeht (siehe Flea), aber hauptsächlich klatschen sie die Dinger einfach nur so groß wie möglich vor den Hintergrund. Der neue Kintaro ist ein gutes Beispiel. Wenn man nach der Konzept im Vergleich zum Hintergrund gehen würde, dann wäre er so groß wie ein Atlas. Und der JägerMech müsste laut Konzept mit Abstand der höchste und breiteste Mech im Spiel sein :) . Einige Ingame-Scales sind zwar arg daneben (Quickdraw), aber noch haben wir keinen 20 Tonner im Spiel. Wenn PGI die beiden Ungeziefer größer als ein Jenner implementiert, dann werden sie einfach nur unsinnig sein, denn selbst vollgepanzert sind sie dennoch aus Papier. Der einzige Trumph kann nur ihre Geschwindigkeit und ihre winzige Größe sein. Alles andere wäre Schwachsinn im Quadrat. Aber bei PGI weiss man ja nie ...

#28 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 06 August 2013 - 05:22 AM

Hier zum Vergleich der Flea (Man schaue sich die Raketen im Hintergrund an) . Ansonsten heißt der Heuschreck doch Heuschreck wegen den langen, dürren Beinen...

Posted Image

Edited by Vetrecs, 06 August 2013 - 05:24 AM.


#29 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 06 August 2013 - 05:28 AM

Achja, wann kommt den nun eigentlich der Flea. Ein neuer leichter Mech wäre mal was cooles...

#30 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 06 August 2013 - 05:55 AM

flea kommt wenn das masc kommt und da sagt keienr wie weit sie damit sind

#31 Gatheron

    Member

  • PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 31 posts
  • LocationOver the Top

Posted 06 August 2013 - 06:08 AM

Bekomme den Locust über das Phönixpaket aber ich glaube den lass ich liegen...höchstens das ding ist unsichtbar,dann wirds annehmbarer.
Ich bleib bei meinem Raven (ERPepp mit 2 MPulse) und erfreue mich meiner Panzerung :)

#32 Garagano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 862 posts
  • LocationGermany

Posted 06 August 2013 - 06:27 AM

niedliche kleine Dinger! Ich habe den Flea schon immer gern gehabt. Wenn der so klein und schnell wird wie ich es mir vorstelle, dann wird der noch nerviger als der Spider :)

Aber wenn die 20 Tonner nicht wenigstens 6 Modul Slots bekommen, dann werden diese Mechs nicht mehr als ein Witz auf 2 Metall Beinen werden.

Ich kann mir diese Sub-Light-Mechs ganz gut als Modul Dropper vorstellen. Mit 3 UAVs, 2 Artillerie Stikes + Seismic.

#33 Mizore

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 427 posts
  • LocationGermany

Posted 06 August 2013 - 08:29 AM

Da man leider kein Modul doppelt haben darf... nope, das wird wohl nichts mit deiner Vorstellung :)

Aber ich bin auch drauf gespannt, wie sich der Flea und Locust dann schlagen werden.
Vermutlich werdens von den ganzen Assault in Nullkommanix zusammengeschossen werden, falls man überhaupt bis dahin kommt und die anderen leichten Mechs einen nicht schon zerfleischt haben... aber mal abwarten.

#34 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 06 August 2013 - 08:30 AM

Zumindest der Locust wird 2 Modulslots haben, das wird beim Flea dann auch nicht anders sein...

#35 Garagano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 862 posts
  • LocationGermany

Posted 06 August 2013 - 08:38 AM

View PostMizore, on 06 August 2013 - 08:29 AM, said:

Da man leider kein Modul doppelt haben darf... nope, das wird wohl nichts mit deiner Vorstellung :ph34r:


Geht das nicht? Ich meinte bei Consumables sollte es jetzt schon gehen. Naja, es ist ja noch Beta und regeln lassen sich ändern. Ich hoffe PGI überlegt sich das noch mal.
Von den ästhetischen gründen mal abgesehen, wäre das jedenfalls der einzige technische Grund für mich den Mech auch dauerhaft zu spielen.
Die Consumables sollen für diese Mech Klasse auch noch günstiger zu haben sein als für andere Klassen. Dann wärs perfekt. :) *träum*





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users