Jump to content

Die Konföderation Capella sucht deutschsprachige Piloten!



94 replies to this topic

#41 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 02 January 2012 - 07:17 AM

That only works for the lyrans, because they mostly fight against kuritans or mariks.

Kuritans prefer duels, so they duel an Atlas in anything they have. Bad idea!
Mariks fight as much among themself as the fight against others, so they have no time to form a common tactic against assault scouting.

So to answer your question: A lot better! ^_^

#42 metro

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,491 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSians Celestial City- http://capellanconfederation.com/

Posted 02 January 2012 - 02:59 PM

View PostAdridos, on 02 January 2012 - 07:10 AM, said:


Still better than scouting with atlases, right? -_-


Amen brother!...........that aint crazy, thats just plain Stupid! B)

Edited by Metro, 02 January 2012 - 03:00 PM.


#43 Stefano McCarron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts
  • LocationCity of Bochum, Planet Menke

Posted 08 January 2012 - 05:54 PM

Also wir sind dabei... ^^
Zieht euch warm an!!!

#44 Petriarch

    Member

  • Pip
  • 13 posts
  • LocationEllwangen, Germany

Posted 09 February 2012 - 03:44 AM

UPDATE:

Ich habe die Anmeldeprozedur vereinfacht. Jetzt muss nur noch die E-Mail-Adresse verifiziert werden.

Also, meldet euch an, wenn ihr beim Spielstart auf Seiten der Capellanischen Streitkräfte ins Gefecht ziehen wollt.

Noch ist die Seite mit Werbung versehen, aber wenn sie durch genügend Spieler angenommen wird, dann erfolgt ein Umzug auf ein werbefreies Forum.

MfG,
Petriarch

#45 NataschaK

    Rookie

  • 3 posts

Posted 01 March 2012 - 04:44 AM

Seit 1987 unterstütze ich das Haus Liao

Todeskommandos und Kriegerhäuser, wir werde Liao wieder zur wahren Größe führen.

#46 Urendhil

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationHesperus II

Posted 02 March 2012 - 02:42 AM

Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher was die Hauswahl angeht! Prinzipiell kommt es mir auf Teamplay, gute Organisation und erwachsene Spieler an.
Existieren denn schon gut organisierte (deutsche) Liao-Hauseinheiten die auch rekrutieren? Oder muss ich mich da bis Release gedulden und abwarten?

Nicht wundern! Ich habe das so ähnlich schon bei den Elsies gepostet. ;) Ich möchte mir nur nen Überblick verschaffen bei meinen drei Favoriten Liao, Steiner und FRR. Obwohl die FRR anscheinend so gering vertreten ist das sie hier im Deutschen Forum noch nicht mal nen Thread hat. :D

#47 Cruel Claw

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 105 posts
  • Google+: Link
  • LocationAlshain / Ghost Bear Dominion

Posted 05 March 2012 - 08:32 AM

nun da ersichtlich ist, dass fraktionsspieler wohl besser mit xp bedient werden, als freie spieler (und diese auch vielfältiger einsetzen können), werde ich mich wohl für die konföderation entscheiden bis die clans erscheinen. vielleicht bleibe ich auch in einem zweiten spieleraccount bei liao, um die davions aufzumischen. ich finde hanse davions annektionen gehören rückgängig gemacht. er ist ein widerlicher kriegstreiber :)
*ölinsfeuergieß*

#48 God of War

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 05 March 2012 - 10:51 AM

View PostCruel Claw, on 05 March 2012 - 08:32 AM, said:

nun da ersichtlich ist, dass fraktionsspieler wohl besser mit xp bedient werden, als freie spieler (und diese auch vielfältiger einsetzen können),


Aus welchem Post hast du die aussage entnommen? :)

#49 Cruel Claw

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 105 posts
  • Google+: Link
  • LocationAlshain / Ghost Bear Dominion

Posted 05 March 2012 - 11:16 AM

schau mal im thread "grobe übersetzung der dev blog einträge" ich hab das alles durchgelesen und genau das blieb hängen. wenn du es es auch gelesen hast post mal was im entsprechenden thread. da könnten wir dann dieses xp system mal weiter diskutieren. :)

#50 God of War

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 05 March 2012 - 12:44 PM

zeig mir bitte mal die stelle denn weder im original noch in der übersetzung hab ich was gelesen was deine aussage backed...

#51 Cruel Claw

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 105 posts
  • Google+: Link
  • LocationAlshain / Ghost Bear Dominion

Posted 05 March 2012 - 02:17 PM

es ist dieser satz: "Freie Kämpfer: Man kann LPs in den Zufallsgefechten sammeln. Diese haben aber keine Auswirkungen, da Einzelkämpfer keinen Rang haben."

und ränge spielen wohl ganz sicher eine rolle bei Pilotenfertigkeiten für Führung.
was die dann alles nach und nach freischalten können, kann jeder nachlesen.

es geht zwar in dem satz um "lp" , aber jeder kann sich ausrechnen, wieviel xps du mehr bekommst, wenn du durch orbitalschläge oder luftschläge ein paar mechs extra ausschaltest. das muß man also im ganzen sehen.

Edited by Cruel Claw, 05 March 2012 - 02:24 PM.


#52 God of War

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 06 March 2012 - 06:18 AM

LP haben doch nichts mit Exp zu tun.

und die ränge haben keinerlei spielerischen effekt weil keine items/features damit freigeschalten werden können die einen
spielerischen effekt haben. alles was du dafür bekommst sind skins,einheitsabzeichen, titel usw. Die räneg haben nichts mit dem Command tree zu tun!

und ohne ne exp berechnung gesehehn zu haben kannst du keine aussagen darüber treffen wer wofür mehr Exp kriegen wird als jemand
anderes... Das ist reine Spekulation. Man weiss ja noch nichtmal wie "mächtig" die Airstrikes, Ari etc. sein wird.

#53 Cruel Claw

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 105 posts
  • Google+: Link
  • LocationAlshain / Ghost Bear Dominion

Posted 06 March 2012 - 01:53 PM

ich schrieb, dass man das mit den lp im zusammenhang sehen muß. klar da ist noch lang nichts endgültiges durch, aber LPs sollen nur "wörter" produzieren ohne spielerische auswirkungen? welchen wert hat dann ein rang oder auszeichnungen?? daran glaub ich nicht. ich denke dass ein höherer rang die führungsoptionen auch mit erweitert. was auch von der logik sinn macht.schließlich wird auch von "belohnungen" gesprochen. ich denke dass "freie spieler" das sogenannte "kanonenfutter" sind. fraktionsspieler sind dagegen jene, die auch mehr spielen werden und auch euros ausgeben werden. schließlich will man auch etwas dran verdienen, damit das teil auch weiter entwickelt wird. hinter dem ganzen steckt schließlich der sinn die spieler langfristig an das game zu binden. und sowas funktioniert nicht mit leuten, die mal reinschneien und dann wieder verschwinden. deshalb lps mit auswirkungen auf fraktionsspieler. ohne auswirkungen würde das keinerlei sinn ergeben. ich glaube deshalb fest daran, dass fraktionsspieler besser aufgestellt sind, als "freie spieler", von denen die spieleentwickler kaum etwas an kohle sehen werden.

#54 God of War

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 07 March 2012 - 02:47 AM

Dir ist schon klar das ein Lone Wolf spieler auch LP bekommt und sich jederzeit für ein haus eintscheiden kann oder Söldner werden kann wenn er will.

Quote

Gaining ranks earns special privileges and items, including membership to special units, unit skins, and bonuses to C-Bills and XP. These are all non-permanent and subject to the player maintaining a certain rank level. At the highest possible levels, players can begin to influence their faction by controlling which planets are targeted in territory conquest.


Es hat noch niemand irgend ne ahnung was unter Privileges /Items zu verstehen ist. Also bitte nicht soviel "glauben" bzw. spekulieren...

#55 Cruel Claw

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 105 posts
  • Google+: Link
  • LocationAlshain / Ghost Bear Dominion

Posted 07 March 2012 - 08:13 AM

ja sicher, es ist noch nichts endgültiges. trotzdem darf man sich schon gedanken machen, was zum schluß herauskommt, wenn es schon informationen darüber gibt. das die macher des spiels auch was daran verdienen wollen, ist doch der rote leitfaden (schon damit es weiter betrieben und verbessert wird). und damit reizpunkte zum geld ausgeben gesetzt werden, werden ganz sicher stärker involvierte Spieler besser da stehen, als Leute die nur wenig spielen und sich im bt universum kaum auskennen. ich kann mir nicht vorstellen, dass piranha aus purem samaritertum alle spieler gleichstellen wird. und genau deshalb verstehe ich diese infos so und nicht anders :)

deswegen auch mein entscheid grundsätzlich erstmal fraktionsspieler zu werden, obwohl es noch keine clans gibt.

Edited by Cruel Claw, 07 March 2012 - 08:13 AM.


#56 Petriarch

    Member

  • Pip
  • 13 posts
  • LocationEllwangen, Germany

Posted 13 April 2012 - 01:49 AM

Die Zukunft der Inneren Sphäre wird grün!

Unter diesem Motto wurde in der Konföderation Capella eine beispiellose Rekrutierungskampagne gestartet.
Ziel dieser Kampagne ist es, die Könföderation für die Zukunft zu stärken und dafür eine starke militärische Präsenz aufzubauen.

Alle Mechkrieger, die sich dazu berufen fühlen, unter einer starken und stabilen Führung zu dienen, sollen sich bei den jeweiligen Rekrutierungsoffizieren melden.

http://mechwarrior-o....org/portal.php

Nur eine starke und stabile Führung verspricht kulturellen Fortschritt und wirtschaftliches Wachstum, zwei der wichtigsten Grundpfeiler für weitreichende Verbesserungen der eigenen persönlichen Situation.

Deshalb, Mechkrieger, zögere nicht und sei dabei, wenn der Weg ins Glück vorbereitet und geebnet wird.
Sei ein Baustein bei der neuen, besseren und zukunftssicheren Gestaltung der Inneren Sphäre.

Lang lebe der Kanzler!

Edited by Petriarch, 13 April 2012 - 01:55 AM.


#57 Blechritter

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 107 posts

Posted 13 April 2012 - 02:09 AM

hahaha stabile führung das ich nicht lache. wer ist momentan kanzler in der conföderation??????? romano liao!!!!!!!!
wärs war davor????? max liao. was haben beide gemeinsam ???? Sie sind beide irre!!!! sei fro das nicht kali liao auzf den thorn kommt sonst wärt ihr schon länst teil der liger freier welten oder der vereinigten sonnen. komm mir also nicht mit stabile führung. die kommt erst 3052

#58 Petriarch

    Member

  • Pip
  • 13 posts
  • LocationEllwangen, Germany

Posted 13 April 2012 - 02:20 AM

Oh, Du verblendeter Anhänger einer durch und durch kapitalistischen Staatsmacht,
es scheint, dass Du ein völlig irregeleitetes, von euren Medien in die falsche Richtung geführtes, Bild der Konföderation hast. Deshalb sei es Dir verziehen, dass Du die weitreichenden, bahnbrechenden Entscheidungen unserer geheiligten Lichtgestalten nicht in voller Gänze erfassen kannst.
Sie hatten immer nur das Wohl der Bevölkerung der Inneren Sphäre, aber insbesondere der Konföderation Capella, im Blick. Mit warmen Herzen wurde an der Zukunft gebaut. Aber leider ist dies durch die kalten Herzen der Anführer der anderen Nachfolgestaaten zunichte gemacht worden.
Deshalb lass Dich bekeheren, wende Dich ab von diesen falschen Propheten des schnöden Kapitals und komm unter die Fittiche einer Staatsmacht, bei der noch das Individuum im Vordergrund steht.

Lang lebe der Kanzler!

#59 Blechritter

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 107 posts

Posted 13 April 2012 - 02:29 AM

so mein freund. zu aller erst habe ich ein herz für cappies.aber du kannst nicht so verblendet sein wie die kriegshäuser.zur wirdschaft du pseudokommunist das ist doch nur pure eifersucht. ohne die clans wäre eure wirtschaft und euer rest reich schon weg.
also scheiß auf lang lebe der kanzler. ich hoffe du überlest den krieg :)

#60 Blechritter

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 107 posts

Posted 13 April 2012 - 02:43 AM

lass dich doch bei enem angriff auf das lyranische commonwealth gefangen nehem
ich begrüße dich auch mit nem strauß blumen und dem satz willkommen in der freiheit





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users