Jump to content

12Vs12 - Welche Anpassungen Und Neubewertungen Scheinen Sinnvoll?

4 replies to this topic

#1 7Phoenix

Member

• PipPipPip
  • Deadset Legend
  • Deadset Legend
  • 83 posts

Posted 11 August 2013 - 06:38 AM

Hallo Männer!
Die 12vs12-Situation zusammen mit der neuen großen Karte (die wohl das Muster für weitere darstellt, während die kleinen doch eher aussterben...) könnten dazu führen, dass einige Dinge neu durchdacht und bewertet werden sollten.
Ich erwähne nur mal anregungshalber, ohne jede Vollständigkeit: das Zurücklassen einer "Wache" bei der Base, die Neubewertung einiger Waffen (Munitionsfrage, Reichweiten) und Mechtypen (Aufwertung von Lights? Mehr XL-Maschinen?), die Strategien-Frage (muss das wirklich so weitergehn, dass einfach losgestiefelt wird?) usw. usf.
Habt Ihr dazu schon Erfahrungen und Vorschläge?

#2 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 11 August 2013 - 06:44 AM

diese frage lässt sich öffentlich schwer beantworten

die teams mit einer erfolgreichen taktik werden diese wohl kaum öffentlich darlegen :)

#3 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 11 August 2013 - 09:20 AM

Also ich könnte mir vorstellen das PGI die kleinen Karten einfach mal vergrößert. Genug Platz am Rand ist ja noch da.
Und was die Ticktack angeht da wird sich im PUG nicht viel ändern, weil die Spieler ja die selben sind, nur ein Paar mehr auf einmal.

#4 Mechwarrior29081924

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 342 posts

Posted 12 August 2013 - 10:27 AM

B) In Sachen Basewacht tut sich meist nix -wohl, weil zu wenig Verständigung. Bei der zentralen Plattform in Terra Therma kann ich nur warnen, die durch die engen Tore stürmen zu wollen, wenn der Gegner sich innen schon festgesetzt hat. Er hat dann die besseren Chancen durch das bessere Schussfeld.

#5 Mechwarrior29081924

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 342 posts

Posted 19 August 2013 - 12:20 PM

Noch was Neues scheint sich zu tun, es gibt jetzt in Terra Therma häufiger Absprachen, nur die Base zu verteidigen und den üblichen Run ins Zenturm sausen zu lassen. Man postiert sich dann auf den umliegenden Hügeln und massiert die Verteidigung sofort an den angegriffenen Punkten, also nach meinen Beobachtungen meist erfolgreich. Die Angreifer hätten nur eine Chance, wenn sie sich auch absprechen würden und ganz massiv auf einem bestimmten Pfad (oder massiert von zwei Seiten?) angreifen würden. Sie kommen aber meist trüppchenweise und werden dann aufgerieben.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users