Jump to content

Projekt Phönix Farben

30 replies to this topic

#21 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 17 August 2013 - 11:32 AM

View PostCyprinus, on 16 August 2013 - 10:54 PM, said:

Ich denke die Farben werden erst freigeschaltet wenn das Phönix Paket am 15 Oktober freigeschaltet wird.

Und so wie ich die Grafik verstehe, zeigt die Skala an, wie viele Pakete noch gekauft werden müssen um die weiteren Zugaben am 15. frei zu schalten

pfft, versuchen die jetzt Gruppendruck aufzubauen wie im Kindergarten ?

Ich hab noch nix vom CW gesehen, also wird da auch nix gekauft.

#22 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 17 August 2013 - 11:33 AM

wenn mir die Farben/Camo der Phoenix-Mechs nicht gefallen, kann ich die dann komplett ersetzen ?

Farben ja, Schema nein

#23 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 17 August 2013 - 02:28 PM

Mir gefallen die Camos sehr gut! ^^
Ausnahmsweise :-D

#24 Baltor

Member

• PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 87 posts
  • LocationGermany

Posted 17 August 2013 - 03:00 PM

DIe Camos sehen gut aus. Und dankenswerter Weise sind sie auch nicht schreibunt.
Gegen kostenlose Farben und Muster habe ich nichts, auch wenn es nur eine neue Verkaufsmasche ist. Es wird ja keiner gezwungen die Packete zu kaufen. Die 30 Tage Early Bird Premium gibt es auch nicht mehr.

Edited by Baltor, 17 August 2013 - 03:01 PM.

#25 Dekontoroga

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 18 August 2013 - 02:58 AM

Mir gefallen die Farben sehr, Overlord ist ja schon lange bestellt bei mir, und muss zugeben die gehören definitiv als Pflicht auf meine ganzen Phoenix Mechs! Muss ich wohl meine Clanfarben derweil ruhen lassen wenn der 15. Oktober da ist. Mir gefällt vor allem das Farbsetting + Mechs daran wie sie es färbten. Vor allem der Shadowhawk sieht so ein bisschen aus wie ein Elitesoldat bzw. Offizier, wenn man sich den Schwarz / Orangen Kopf nimmt könnte das glatt als Hut durchgehen (zu viel Fantasie *hust). Mir gefällt es sehr und kann es kaum erwarten damit meine Mechs zu lackieren auch wenn dieses Bonussystem bisschen seltsam aussieht. Und ja es ist bei weitem weniger "Rainbow Power" bunt lackiert, finde ich recht gut.

#26 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 18 August 2013 - 06:45 AM

Und, bewegt sich der Balken beim Phoenix Unlock?

Wenn nicht gerade noch was wirklich bemerkenswert positives mit MW:O passiert, werde ich wohl keinen Beitrag zum Balken beitragen... Es ist ja verführerisch, aber... dann müsste ich sicher sein, dass ich ein paar mal die Woche auch spiele.. Und wie schon angemerkt sind die optischne Unterschiede zwischen Stock und Phoenix eher gering. also verliert man nur den Loyalitätsbonus und den Kram. Ich glaub, das kann ich verkraften.

Edited by MustrumRidcully, 18 August 2013 - 06:46 AM.

#27 LiGhtningFF13

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 18 August 2013 - 07:24 AM

Wie ... keine Blautöne dabei?!

#28 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 August 2013 - 01:01 AM

View PostLiGhtning90, on 18 August 2013 - 07:24 AM, said:

Wie ... keine Blautöne dabei?!

Genau was ist mit Blau?

Wozu brauchst du denn Blau?

Rot, Silber und Schwarz mehr braucht ein Tamar Jäger oder Tamar Cavalier nicht

#29 Dekontoroga

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 19 August 2013 - 11:58 PM

Tsss also wenns danach ginge brauche ich nur Grün und Schwarz und schon wäre ich in den Farben der Jade Falcons gekleidet! Also ehrlich, wer braucht schon so tolle, wunderschöne, sexy und geradezu dich anlächelnde ... super ... must ... resist ... Phöööööönix ... give me Phööööönix!

#30 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 August 2013 - 03:14 AM

View PostDekontoroga, on 19 August 2013 - 11:58 PM, said:

Tsss also wenns danach ginge brauche ich nur Grün und Schwarz und schon wäre ich in den Farben der Jade Falcons gekleidet! Also ehrlich, wer braucht schon so tolle, wunderschöne, sexy und geradezu dich anlächelnde ... super ... must ... resist ... Phöööööönix ... give me Phööööönix!

Quark die Farbe für Jadefalken inst Schwarz und Braun - gut knusprig nach einem Orbital Bombardement - übrigends der einzige Weg um mit eures gleichen abzurechnen.

PS: alle treuen Kell Hounds mögen nun auch gegen euch in den Krieg ziehen - immerhin löschen Jadefalken diese mit einem feigen Orbitalbeschuss aus.

#31 Here5y

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 377 posts

Posted 21 August 2013 - 02:53 AM

Das ist ja wie in der Fernsehverkaufssendung, wo es alle zwei Monate später noch ein Messerset "kostenlos" dazu gibt und der Onkel noch ne Schürze extra draufpackt. :D

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users