Karl Streiger, on 21 August 2013 - 04:11 AM, said:
Oh warte mal 4 Waffen die gerade mal 6 tonnen wiegen und eine Zielverfolgung haben, also weniger als eine PPC haben es echt nicht geschafft einen Victor kalt zu machen?
ich hoffe die bringen die LRM dazu auch auc die selben Punkte zu fliegen wie die SSRM. Natürlich um Competive zu sein müssen die freilich wie alle anderen Waffen auch den CT raus fressen egal was dein Ziel macht.
Es ging darum das der Victor bereits cored war und stark beschädigte internals hatte... trotzdem gab es keine Möglichkeit diesen Vorteil zu nutzen.
Ich verstehe durchaus das eine Waffe, die selbst in Anfängerhänden immer trifft keine TopTier Waffe sein sollte, nur sind die aktuellen SSRMs auch in Profihänden recht nutzlos... Des Weiteren hatte ich ja auch geschrieben, das diese Nutzlosigkeit für eine SSRM2 auch durchaus angemessen ist, und man auf die SSRM6 warten sollte, bevor man ein Urteil fällt.
Ein Mech mit 4 SSRM6 macht jetzt also 60 Pkt verteilten Schaden pro Schuss, sollte also einen Spider in 5 Schuss und einen Atlas mit 15 Schuss töten. Bei über 18 Tonnen Waffengewicht könnte das durchaus in einem vernünftigen Bereich liegen.
Edited by Taxxian, 21 August 2013 - 04:57 AM.