Jump to content

Da Will Man Mal Echtes Geld Ausgeben ?

18 replies to this topic

#1 MIctoc10

Rookie

• 5 posts

Posted 19 August 2013 - 11:47 AM

Heute hatte ich beschlossen ECHTES Geld in MC umzuwandeln und mir auch noch den Sarah (Jenner) zu kaufen. Die Sinnhaftigkeit mal außen vor gelassen :rolleyes: es ist mir nicht gelungen !?! Egal was ich auch eingebe, immer geht ein Fenster von Ultimatepay auf und verlangt ein Login! Dort habe ich aber kein Konto (und möchte auch in Zukunft keins). Da Paypal und diverse Kreditkarten bisher gereicht haben um mein Geld unter die Leute zu bringen. Schon jemand dies Problem gehabt und eine Lösung dafür? :angry: :huh:

Edited by MIctoc10, 20 August 2013 - 04:16 AM.

#2 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 19 August 2013 - 11:52 AM

Yup.

Einfach Paypal benutzen. o_O
(Sobald du dein MC-Package ausgewählt hast ploppt ein Fenster mit DREI Reitern auf. Ganz links sollte dann "Paypal" stehen.)

PS: Was genau machst du? Dein Post ist nicht eindeutig.
Willst du € in MC umwandeln oder bist du auf der "Sarah's Jenner" Seite?
Bei letzterer kann ich dir leider auch nicht helfen. (Chancen stehen aber gut, dass es so ähnlich wie o.a. funktioniert.)

#3 Kazma

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 257 posts
  • LocationGermany - Leipzig

Posted 19 August 2013 - 11:53 AM

Nochmal Klartext, du willst jetzt mit welcher Methode Zahlen?

#4 MIctoc10

Rookie

• 5 posts

Posted 19 August 2013 - 01:15 PM

Ich möchte mit Paypal bezahlen ! Wenn ich Paypal auswähle, kommt ein Fenster von Ultimatepay. Im weiteren habe ich ALLE Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen ausprobiert. Es kommt IMMER ein Fenster von Ultimatepay !!
Ich habe versucht das Phonixpaket zu erwerben, mit Paypal.... Fenster von Ultimatepay... Sarah Mech.... Ultimatepay... Ich geb's jetzt auf.

Edited by MIctoc10, 20 August 2013 - 04:19 AM.

#5 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 19 August 2013 - 01:48 PM

Ähm, ich glaub da solltest entweder den Support anschreiben oder Dienstag Abend abwarten, nach der Serverdowntime für den Patch funktionieren wundersame manche Sachen der HP wieder die warum auch immer nicht gingen. Den Support kannst wenns mitm Englisch nicht reicht auch auf Deutsch anschreiben, dann dauert das nur etwas länger mit der Antwort. Falls Hilfe beim Übersetzen brauchst: Egomane bietet sich meist gerne dafür an, ich würds aber auch machen^^ Wenn du dein Ticket an den Support schreibst schreib auf jeden Fall auch rein dass du aufgrund dieses Fehlers nicht Spenden/Sahras Jenner kaufen konntest. Denn man kanns eigentlich nur bis zum 20. August.

#6 Papa66

Member

• PipPip
  • 20 posts

Posted 19 August 2013 - 02:48 PM

Moin moin

Das selbe problem hab ich auch gehabt mit diesem ultimate pay ,werd sie aber mal anschreiben wann das denn gewesen sein soll mit dem konto,hab immer mit paysafe bezahlt.

Nehm aber mal an das das was mit MWO zu tun hat ,wenn man sich MC holt bei der auswahl steht unten links was von ultimate pay.

Mfg Papa

#7 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 19 August 2013 - 02:55 PM

Welche Cookies läst dein Browser zu? Ich hatte es mal das er einfach nicht meine Prepaid -Kreditkarte akzeptieren wollte. Erst als ich Cookies von Drittanbietern einschaltete funktionierte es.

#8 Alex Warden

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,659 posts
  • Location...straying in the Inner Sphere...

Posted 19 August 2013 - 06:23 PM

also ich hab sowohl Sarah´s Jenner als auch endlos oft MC gekauft... kaufen klicken, mit PayPal auschecken, in paypal einloggen, zahlen, fertig... ultimate pay hat mir persönlich noch nie dazwischen gefunkt

#9 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 19 August 2013 - 08:01 PM

du wirst immer über ultimate Pay geleitet.

Wähle an der Seite Paypal aus. Überspringe das Fenster mit "keine Ultimate Points verwenden" und sage "Checkout mit Paypal" dann wirste auf das normale Paypal Fenster weitergeleitet

#10 MIctoc10

Rookie

• 5 posts

Posted 19 August 2013 - 10:07 PM

Danke für die zahlreichen Hinweise. Aber, um das noch einmal zu betonen! Da gibt es nichts wegzuklicken oder auszuwählen ich erhalte IMMER diesen Hinweis (von verschienden Rechnern aus)
Ich warte noch heute Abend ab.. und wende mich dann einfach einem Spiel zu.. wo solche DInge funktionieren!

#11 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 19 August 2013 - 10:14 PM

Mach mal bitte ein Screenshot vom ersten Bildschirm den du kriegst (das kannst du dann auch gleich mit an den Support schicken)

#12 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 19 August 2013 - 10:20 PM

Mach wirklich mal einen Screenshot. Ich habe es selber grade nochmal ausprobiert und es lief.
1. Im Forum angemeldet sein.
2. Zuerst den Betrag auswählen, dann auf "Sofort Kaufen" drücken.
3. Dann geht ein kleiner Java Popup auf, welcher Dir 3 Methoden zum Zahlen gewährt und dort auf Paypal drücken (den Reiter ganz links wählen)
4. Nun geht ein Popup Fenster vom Browser auf und leitet Dich auf Dein Paypal Konto weiter.

Cheers

#13 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 August 2013 - 10:30 PM

Ausser irgendwas ist mit dem Browser. Cookies, Popupps oder sowas.

#14 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 19 August 2013 - 10:53 PM

Darum schrieb ich auf, was für Popups kommen. Ich tippe mal auf einen Java error oder sowas. Bei uns in der Firma ist es zu 85% Java. ^^

#15 MIctoc10

Rookie

• 5 posts

Posted 20 August 2013 - 04:12 AM

Hier mal ein Bild
https://dl.dropboxus...ehler%20MWO.JPG

Dies Bild kommt immer, ich kann es wegklicken.... wenn ich dann auf irgendetwas anderes klicke... kommt es wieder :-(

Edited by MIctoc10, 20 August 2013 - 04:22 AM.

#16 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 20 August 2013 - 04:51 AM

Ah ich sehe, Du versuchst Dich bei Ultimate Pay einzuloggen.
Du musst garnicht auf Login bei dem Popup drücken, sondern kannst, wenn Du hier im Forum angemeldet bist direkt auf Paysafe drücken und kommst dort dann weiter!

#17 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 20 August 2013 - 06:27 AM

Hatte diese Problem auch als ich mir am Wochenende eine zweiten Account zugelegt habe und dafür ebenfalls das Overlord Packet kaufen wollte.

Egal was ich versucht habe das nervende Ultimate Pay Fenster ist immer wieder erschienen. Wobei mir der Text auch weis machen wollte das ich angeblich unter dieser Email-Adresse ein UP-Konto habe (kann mich nicht daran erinnern jemals eins angelegt zu haben).

Irgendwann war es mir dann zu bunt weshalb ich einfach mal einen UP-Passwortreset beantragt habe (sollte ja angeblich ein Konto haben). Nachdem ich dann ein "neues" Passwort eingerichtet hatte konnte ich mich in dem nervenden Fenster einloggen und danach ganz gewohnt alle verfügbaren Bezahlmöglichkeiten auswählen. Hab dann mit PayPal bezahlt.

Und nein es kann nicht am Browser, Cockies oder sonst was liegen, da ich ja mit meinen Mainaccount problemlos ohne den Ärger MCs kaufen konnte (habe ich aber nicht gemacht sondern halt nur testweise ausgewählt).

Keine Ahnung was da los ist aber bei meinem Mainaccount hatte ich die Probleme damals nicht als ich das erste mal was gekauft habe. Auch bei dem neuen ist nun alles OK (das UP-Fenster erscheint also nicht mehr). Im Englischen Forum gibt es aber auch Leute die in den letzten Tagen damit Probleme hatten.

Edited by Zacharias McLeod, 20 August 2013 - 06:28 AM.

#18 MIctoc10

Rookie

• 5 posts

Posted 21 August 2013 - 01:16 AM

Leider hat sich das Problem NICHT lösen lassen. Ich habe alle Eure Tipps versucht.. ABER ich habe IMMER das Ultimatepay Fenster. Auch der Versuch, sich bei Ultimatepay anzumelden SCHEITERTE mit einer Fehlermeldung!

Da die SARAH Mech Aktion mittlerweile ausgelaufen ist, ich keine Lust habe Geld in einen Sack zu packen und nach Kanada zu bringen, lasse ich es eben :D

#19 EvangelionUnit

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 21 August 2013 - 08:56 AM

@ OP
statt das du froh bist kein geld ausgegeben zu haben?!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users