Diese Übersetzung unterliegt den Fähigkeiten des Übersetzers, dessen Verfassung zu später Stunde (Hinweis: Es ist dunkel, schon lange) sowie den Regeln der Schwerkraft.
Und nun ohne weitere Worte das Entwicklerupdate:
Was für ein August! Wir haben einige große Features raus gebracht, 12vs12 und 3PV: Beide waren ein großer Erfolg und erfüllten unsere Ziele mehr Action, Taktit und Spieltiefe (12vs12) zu integrieren während wir weiter daran arbeiten das Spiel für eine breitere Masse an Spielern interessant zu gestalten (3PV). Nachdem wir 3PV raus brachten konnten wir einen guten Fortschritt bei neuen Spieler vermerken.
Wir sehen stetig neue Online Spieler mit immer neuen Mechkriegern die uns täglich beitreten. Die Anmeldungen bleiben stetig mit einem sehr netten Anstieg während des Monats August. Unser Phoenix Programm war ein großer Erfolg und wir freuen uns sehr darauf die Phoenix Mechs im Oktober raus zu bringen.
Hinter den Kulissen arbeiten wir hart an UI 2.0, CW und den Clans. Unser erster Vorschau-Aufbau vom UI 2.0 erreichte mich diese Woche und ich freue mich sehr darauf eine Version auf die öffentlichen Testserver zu bringen. Dieses neue UI ist der Torhüter von sozielmich allem woran wir derzeit arbeiten, das beinhaltet auch Community Warfare (darauf gehe ich später in diesem Update ein).
Balance
Die Spielbalance bleibt eine unserer obersten Prioritäten während wir weiterhin daran arbeiten das Spiel zu verbessern und zu balancieren mit einem sich immer verändernden Meta-Game. Erwartet in den kommenden Patches weitere Änderungen an den Waffen, speziell nachdem wir in einem nahen Patch ein paar HSR reperaturen vorgestellt haben. Diese HSR Verbesserungen beheben ein paar bekannte Bugs und werden die Hit Detection für die meisten Spieler verbessern.
Wohltätigkeitsaktion
Unsere Sarah's mech Wohltätigkeitsaktion hat insgesamt mit über 122.000 $ für die kanadische Krebshilfe gesammelt. Ich hatte das Vergnügen Jon und seine Familie kennen zu lernen welche unser Studio in Vancouver und IGP's Büro in Montreal besuchten.
Ökonomie
Wegen der Ökonomie hatten wir ein paar Gespräche wegen der Senkung der C-Bill Belohnung. Wie vorherige Antworten an die Comunity in letzten Ask The Devs bereits sagten mussten wir ein paar der Belohnungen reduzieren da sie unsere eigentliche Grenze um 16% überschritten. Das ist normal wenn sich ein Spiel entwickelt imd die Spieler werden effizienter. Die Einführung von 12vs12 bedurfte auch ein wenig feintunin um die Einnahmen um rund 13% zu senken um die 8 zusätzlichen Spieler auf dem Schlachtfeld zu kompensieren. Die Zukunfstvision von C-Bill und XP Belohnungen betreffen mehr Rollenbezogene Belohnungen (z.B. Light und Medium Mech spezifische Aktionen) welche sich derzeit in der Entwicklung befinden. Diese erweiterten Belohnungen werden Spiele rdirekt dafür belohnen wenn sie rollenspezifische Aktionen durchführen, was es ihnen erlaubt sich mehr zu unterscheiden.
Hier ein paar ökologische Daten aus unserer Telemetrie:
- Die Durchschnittliche Dauer eines Matche beträgt 8,4 Minuten
- Die durchschnittlich verdienten C-Bills pro Match betragen 79.069
- Die durchschnittlich pro Stunde verdineten C-Bills betragen 564.778
wenn man nur einen Battlemech zur Verfügung hat

Es ist wichtig zu beachten das neue oder unerfahrene Spieler unter dem Durchschnitt liegen während erfahrenere Spieler oder Veteranen darüber liegen. Spieler mit Premium Zeit und/oder einem Hero Mech können weiterhin einen besseren Schnitt erwarten. Neue Spieler können allein durch ihrene Kadettenbonus genug Geld verdienen um sich mehrere Light oder Medium Mechs zu kaufen, oder 1 bis 2 Heavys, oder 1 Assault. Im Endeffekt kann sich ein neuer Spieler mit nur einer Hand voll Matches bereits seinen ersten Mech kaufen und mit ihm die fortlaufenden Matches spielen, C-Bills (durch den Kadettenbonus) sammeln und den Mech dabei upgraden, ausrüsten und XP sammeln sowie bereits Ausrüstung für zukünftige Mechs kaufen.
Wenn es der Spieler wünscht kann er seine C-Bill Einnahmen steigern wenn er ein laufendes Match verlässt sofern er bereits zerstört wurde und dann direkt mit einem anderen Mech in ein anderes Match startet.
Als Beispiel:
Wenn euer Mech sehr früh von einer herumstreunenden Bande Jenner erledgt wurde könnt ihr das Match verlassen und direkt (mit einem anderen Mech der frei ist) in ein neues Match starten - was potetiell eure C-Bills auf 1,2 Millionen pro Stunde erhöht! Das verringert die benötigte Zeit um neue Mechs und Ausrüstung zu kaufen.
Wie die Spielbalance wird auch die Ökonomie von uns durchgehend überwacht und gelegentlich angepasst.
Community
Ich möchte auch etwas schmutzige Wäsche waschen, welche größtenteils mit Kommunikation und Versprechen zu tun hat. Ich denke ich fang mit einer Lektion von meiner Frau an: Sag Niemals Nie oder Immer. Ich muss ihr zustimmen. Selbst unsere besten Absichten und Pläne für zukünftige Änderungen und die Richtung in die sich das Spiel entwickelt kann einen anderen Kurs einschlagen während wir sie entwickeln. Wir haben gelernt Wörter von Sicherheit/Garantie zu vermeiden wann immer es möglich ist. Wir sahen wie solche Wörter unsere Nachrichten in ein Bild rückten sodass einige Mitglieder der Community das als ein Versprechen oder eine Garantie ansahen. Ich möchte die Community daran erinnern dass wir unser besten tun um unsere Vorstellungen sowie den Weg dorthin zu beschreiben und manchmal treffen wir dabei Entscheidungen mit denen ihr nicht einverstanden seid. MechWarrior Online entwickelt und verändert sich stetig. Es ist ein lebendiges, atmendes Projekt das niemals still steht, sondern vielmehr auf die Spiele, Analysen und externe Einflüsse wie Trends beim Gaming reagiert.
Die Community ist sehr groß und representiert einen großen Teil der Spielerschaft. Es gibt laute Minderheiten und stille Mehrheiten in allen Belangen und wir müssen stets zwischen diesen Gruppen balancieren. Wir haben festgestellt dass uns Analysen und Spielerprofile helfen können die Bedürfnisse fest zu stellen und während es aussieht dass wir entwede ra) nicht zuhören oder

Ihr werdet bereits unsere seit Frühling präsente neue Form der Kommunikation bemerkt haben, welche wir in Form von Ask The Devs (frag die Entwickler) und monatlichen Creative Director Updates (Entwicklerupdates) Ich habe außerdem geändert wie wir zukünftige Entwicklungen diskutieren, wir behalten sie mehr am Kern bis wir etwas habenwas wir der Community vorstellen können. Ein gutes Beispiel ist die Diskusion udn Präsentation zu UI 2.0. Viele der Spielervorschläge beeiflussten das Design von UI 2.0 und wir sehen es als großen Erfolg in der Kommunikation und der Einbeziehung der Community in den Designprozess. Ihr könnt dasselbe erwarten wenn wir Community Warfare zum Launch Event vorstellen! Die Präsentation wird einige der Features vorstlelen an denen unsere Kerngruppe seit einiger Zeit gearbeitet hat und wir sind sehr gespannt darauf auch zu zeigen was in Arbeit ist.
Ich sehe ebenfalls viel "IGP gegen PGI" oder "IGP ist Schuld". Das ist unfair und nicht wahr. Wir sind Partner und wir arbeiten sehr eng zusammen um zu entscheiden in welche Richtung das Spiel geht. Schließlich muss PGI alles als Lizenzhalter genehmigen, also ist die Schuld an IGP abzuschieben falsch. IGP hat ein absolut erstaunliches Team von engagierten, leidenschaftlichen Menschen und sie sind ein großer Teil der sicher stellt das MWO für jeden zur Verfügugn steht.
Grundregeln
Das letzte bischen Haushalt ist weniger erfreulich zu diskutieren aber es scheint wichtig zu sein alle unsere Mitglieder daran zu erinnern beide, eure Mitspieler sowie die Mitarbeiter von IGP und PGI zu respektieren. Wir sahen eine alamierende Zahl an verbalen und geschriebenen Drohungen gegen die Mitarbeiter. Diese Bedrohungen, egal ob hole Phrasen oder simple Witze werden als real angesehen die lokalen Behörden werden informiert. Es gibt keinen Grund auf Erden welcher diese Attacken rechtfertigt, also erinnere ich euch höflichst daran noch mal nach zu denken bevor ihr etws postet was in diesem Licht betrachtet werden könnte. Hinter jedem der Namen die ihr in den Foren, auf Facebook oder Twitter seht steckt eine reale Person. Bitte behaltet das im Kopf - wir tun es!
Launch Event
Das kürz ich mal ab da mir die Zeit flöten geht:
Launch Event in San Francisco, er ist aufgeregt, ein paar Teams treten gegeneinander an, er freut sich bekannte Gesichter zu sehen und jeder der Anwesenden kann die Entwickler kennen lernen. September wird ein sehr anstrengender Monat, er freut sich auf den Launch und all die verdienten Features die in den kommenden 90 Tagen kommen. Das wird voll aufregend und so.
Edited by Mangeras, 28 August 2013 - 04:18 PM.