Suzano, on 20 December 2013 - 07:51 AM, said:
ich schon- nämlich taggen. Bau einen TAG ein und freu dich, wenn deine Teammates mit Raketen auf dein Ziel feuern. Dann klingelt die Kasse und die Boni rattern nur so.

kann ich so nicht bestätigen. auch wenn man das ganze game nichts anderes macht als taggen (schon gemacht mit jenner) und auch tatsächlich ein paar leute im team lrms haben, hab ich nie auch nur annähernd soviel xp reinbekommen. tag/narc bonus gibs nur einmal pro mech und bringt 25xp, müsstest also 8-10 mechs antaggen und warten bis die von raketen getroffen werden... mehr als 7 hab ich glaube nie geschafft, ausserdem is das harte arbeit ständig taggen und energiewaffen punkt wird auch verbraucht, trifft beides nicht auf bap zu.
das andere sind spotting assists und die kriegt man mit bap auch und zwar von 25% weiter weg sogar
edit: einzige vorteil von tag is ecm auf 180-650m ausschalten zu können, aber halt mal so ne spider getagged..
editedit: stimmt ja garnicht, tag schaltet kein ecm aus, sondern das macht das ziel bloß targetable. und es dauert ewig raketen aufzuschalten auf ein laufendes ecm. heisst also gibt nicht viele boni durch raketentreffer. bap schaltet es tatsächlich aus.
Edited by BUMMBUMM, 20 December 2013 - 10:46 AM.