Mechwarrior 2 Mercenaries
Started by HAWC 86, Sep 05 2013 12:21 PM
23 replies to this topic
Posted 01 October 2013 - 02:16 AM
Stimmt schon. Wenn ich mit unseren Jungs MWO zocke oder wie am Samstag mit den Geisterbären macht schon riesig Fun. Ich mein ich zock ja jetzt auch schon ne weile und da sind mir 2 Game modes einfach grad zu wenig. Ich denk ab dem 15 steigt meine Motivation wieder gewaltig. Das die Karten grösser werden find ich prima. Aber es fehlt mir zB ein last man standing modus. Wo man sich auf nen genialen Brawl freuen kann ohne das er unterbrochen wird. mommentan ist es hier im Assault wenn man zB auf Terra Therma iwo ne Falle,Hinterhalt usw.. aufbauen willst kannst es knicken weil die leute A: IMMER in die mitte laufen oder B: wenn sie keinen Gegner sofort sehen gleich zum cappen durch laufen... und terra Therma ist für Hinterhalte ideal,es ist schade das sie nicht so genutzt wird wie sie gedacht ist. Egal ob im 12er oder normal Drop.Aber wie ich schon in einem anderen Thread schrieb,die nächsten monate werden spannend und die paar monate bis mehr inhalt kommt kann ich jetzt auch noch warten. Jetzt bin ich am 19 ein jahr dabei,da kommts auch nimmer drauf an

Posted 11 October 2014 - 11:33 AM
Hallo!
Ich würde gerne MW2 Mercenaries spielen, aber ich hab nur die windows-Version,und mein win8 rechner will die nich ausführen!
DOSBOX kann die sowieso nicht ausführen,weil "Windowsspiel"!
Wäre nett,wenn mir da einer die Lösung für mein Problem sagen könnte!
Frohes Mech-Schießen!
Rene Otten
Ich würde gerne MW2 Mercenaries spielen, aber ich hab nur die windows-Version,und mein win8 rechner will die nich ausführen!
DOSBOX kann die sowieso nicht ausführen,weil "Windowsspiel"!
Wäre nett,wenn mir da einer die Lösung für mein Problem sagen könnte!
Frohes Mech-Schießen!
Rene Otten
Posted 30 October 2014 - 01:38 AM
Hi Leute, nachdem ich gelesen habe, dass Wolfman-X das alte MechCommander 2 aufpolieren soll, wollte ich es mir herunterladen, aber die Seite www.wolfman-x.net scheint irgendwie defekt zu sein. Jedenfalls kann ich hier nichts herunterladen. Google war mir auch keine Hilfe. Hat vielleicht einer von Euch einen Tipp?
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users