Zack gibt es heir wieder meine grobe Übersetzung der Patchnotes. Es ist noch immer nicht alles drin was wir uns wünschen aber einige interessante Änderungen kommen da so langsam bei rum. Ich finds, naja, immerhin noch nett.
Die Überstzung unterliegt wie immer meinen begrenzten Fähigkeiten.
Haut wech!
Hier mein Youtube Gebrabbel dazu
Der Orion kommt diesen September! Ab dem 10. September gibt es die Standartvarianten für MC und ab dem 17. gibt es die Standartvarianten für C-Bills.
Content
Neues Ingame Tutorial
- Klickt den Button für die Spielmodi/Gamemodes (oben rechts neben dem Launch Button) und wählt TUTORIALS
- Ihr werdet in ein Tutorial geladen welches euch die Grundlagen der Bewegung nahe bringt
- Während des Tutorials steuert ihr einen Cataphract-3D
- Wenn das Tutorial beendet ist könnt ihr dort entweder weiter herum laufen oder über ESC das Level beenden
Neuer Hero Mech (Der ERSTE Orion für uns)
"Protector" ON1-P
Tonnage: 75
Engine: 300 Standard
Top Speed: 64.8 kph
Max Engine Rating: 360
Torso Movement:
- 90 degrees to each side.
- 20 degrees up and down.
- 20 degrees to each side.
- 30 degrees up and down.
Internal Structure: Standard
Weapons & Equipment:
- Left Arm: Medium Laser
- Left Torso: PPC, SRM 4 w/ Artemis IV FCS
- Right Torso: Gauss Rifle
- Right Arm: Medium Laser
- Left Arm: 1 Energy
- Left Torso: 1 Energy, 2 Missile, 1 AMS
- Right Torso: 2 Ballistic
- Right Arm: 1 Energy
- Heat Sinks: 10 Double
- Jump Jets: 0 (0 Max)
- ECM Capable?: No
- Module Slots: 2
30% C-Bill Bonus
New Trial Champion Mech
Centurion CN9-A©
Tonnage: 50
Engine: 275 Standard
Top Speed: 89.1 kph
Max Engine Rating: 275
Torso Movement:
- 100 degrees to each side.
- 25 degrees up and down.
- 35 degrees to each side.
- 35 degrees up and down.
Internal Structure: Endo-Steel
Weapons & Equipment:
- Left Torso: SRM 4 w/ Artemis IV FCS x3
- Center Torso: Medium Pulse Laser x2
- Left Torso: 3 Missile
- Center Torso: 2 Energy
- Right Torso: 1 AMS
- Right Arm: 1 Ballistic
- Heat Sinks: 11 Double
- Jump Jets: 0 (0 Max)
- ECM Capable?: No
- Module Slots: 2
New Trial Mechs
- Raven RVN-3L
- Centurion CN9-A©
- Quickdraw QKD-4G
- Stalker STK-5M
- SRM2 und SRM4 Abklingzeit (Cooldown oder auch CD) wurde auf 2,5 bzw. 3,25 Sekunden reduziert
- PPC Schaden unter 90 Meter wurde auf 0 reduziert (!)
- Gauss-Schuss-Verzögerung:
- Die Gauss Rifle benötigt eine Zeit von 0,75 Sekunden um sich aufzuladen bevor sie feuert
- Ist sie ein mal geladen hat der Schütze 1,25 Sekunden Zeit um den Schuss los zu lassen
- Wird die Gauss nicht in der zeit abgefeuert löst sich die Ladung wieder und es muss erneut aufgeladen werden
- Beides, die Cooldown Leiste sowie die Waffengruppe leuchten grün wenn die Gauss bereit zum Feuern ist.
- PPC Basishitze wurde von 9 auf 10 erhöht
- ERPPC Basishitze wurde von 13 auf 15 erhöht
- PPC/ERPPC Projektilgeschwindigkeit wurde von 2000 m/s auf 1500 m/s (Meter pro Sekunde) reduziert
- Gauss Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 m/s auf 2000 m/s erhöht, die Trefferpunkte wurden von 3 auf 5 erhöht
- Die Größe des Center Torsos vom Kintaro wurd reduziert indem die Abdeckung der Seiten Torsi und der Bein Hitboxen erhöht wurde (bin gespannt ob das gut funktioniert)
- Der Lavaschaden pro Sekunde wurde um 30% reduziert
- Die Funktion des Advanced Zoom Modules wurde ein wenig verändert in dem ihm ein etwas feineres Bild verpasst wurde. Anstelle zur Standartsicht zurückzukehren und dann die Advanced Zoom Funktion zu aktivieren zoomt es nun rein und aktiviert dann den Advanced Zoom (ich hab das mal frei so übersetzt und angepasst dass es verständlicher ist)
- Es wurden kleine Änderungen an der Position und dem Winkel der 3PV Kamera vorgenommen um die untere Hälfte des Mechs besser zu zeigen
- Bekannte Fehler: Die Oberteile folgender Mechs stören der zeit ein wenig die Sicht des Spielers wohin das Fadenkreuz derzeit zielt. An einem Fix wird gearbeitet:
- Cataphract
- JagerMech
- Orion
Performance
- Host State Rewind und Hit Detection wurden weiter bearbeitet/verbessert
- Es wurde ein Fehler behoben wo die Bewegungsanimation des Mechs nicht zur Geschwindigkeit der verbauten Engine passte
- Hängende Cockpit Items schwingen nun hin und her wenn sich der Mech bewegt
- Es wurde ein Fehler behoben bei dem der untere Center Torso durch den oberen Center Torso des Kintaro stach wenn er sich drehte
- Die Leuchtanzeige ob die Waffentüren auf oder zu sind funktioniert nun wieder
- Ein paar Bugs durch die man mit seinem Mech in River City, Frozen City und Forest Colony stecken blieb wurden behoben
- Ein paar geometrische Clippingfehler (wie sich sachen überschneiden glaub ich) in Alpine Peaks wurden behoben
- Es wurde ein Fehler beim Blackjack behoben durch den der hintere Center Torso unkorrekt Schaden an den rechten Seiten Torso weiter gab
- Es wurde ein Fehler behoben wodurch die Kintaro Ragdoll (also die "Puppe" die den Mech darstellt) nach dem Tod wild umherfuchtelte
- Es trat ein gelegentlich "Aufhängen" auf welches bei einigen Spielern im Kampf auftrat, das wurde behoben
- Es wurde ein Desnchronisationsproblem bei der UAC5 behoben wodurch der Spielerclient fälschlicher Art und Weise einen Schuss abgibt direkt bevor die Waffe blockiert wo der Server jedoch keinen Schuss mehr abgeben würde
Edited by Mangeras, 04 September 2013 - 12:00 PM.