Jump to content

Reperaturanfrage


6 replies to this topic

#1 John Holmes

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 10 September 2013 - 12:39 PM

Tach zusammen .
Wir waren eben mit einer Gruppe untwegs und wurden ein ums andere mal von kleinen scoutrudeln zerlegt. erst mal glaube ich nicht das daß so gedacht ist , und zweitens können sich die kleinen nur da vorne im nahkampf rumdrücken weil die treffer die sie kassieren einfach nicht gezählt werden. der einzige schaden den sie nehmen ist der von streaks. Es ist einfach nur frustrierend wenn man sichtbar trifft und der schaden einfach nicht ankommt wärend man selber alles nimmt was die kleinen kerle abfeuern. und mal im ernst wenn ein jenner auf mich zuläuft und 2LL und eine ac10 auf den latz bekommt und weiter läuft ohne schaden zu nehmen.....
es ist ja ok das man gewisse dinge erst mal nach hinten rückt bis ui2.0 usw fertig sind, aber da gehört ein schneller hotfix her. und wenn man bei den scouts den lagshild nicht weg bekommt dann macht sie halt langsamer das der effekt nicht auftreten kann , oder vergrößert ihre hitbox.
eine reduzierung der panzerung würde nix bringen weil sie ja keinen schaden nimmt .
und wenn nun kommt das man sie besiegen kann dann stimmt das aber nur wenn sie stehen oder gegen eine kannte gelaufen sind.
Also macht da bitte was

P.S. mit meiner beobachtung stehe ich nicht alleine da,sondern meine ganze gruppe war davon betroffen das scouts auch bei volltreffern keinen schaden genommen haben und wenn doch dann nicht den , der es rechnerich sein sollte

#2 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 10 September 2013 - 12:46 PM

Ehm. Das Thema ist seit vielen Monaten bekannt. Such mal nach HSR. Scouts treffen ist technisch mit einer Serverseitigen Ausführung sehr schwer zu realisieren und bisher läuft es gut und wird besser.

Und ich sage dir mit ein wenig erfahrung. Scouts waren noch sie so gut zu treffen wie jetzt.

Und eine Tonnageregelung wurde angekündigt die premade Scoutrudel verhindert.


Edit:

Quote

....Also macht da bitte was....


:)  Poste das doch dann bitte im englsichen Teil oder schreib ein Ticket aber hier liest kein Dev und das ist auch gut so.

Edited by JD R, 10 September 2013 - 12:49 PM.


#3 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 10 September 2013 - 01:27 PM

Wie JD R schon etwas umständlich schrieb:
Problem bekannt und an Lösungen wird gearbeitet.

Im Moment spiele ich auch eine Spinne und merke deutlich, dass diese nun besser getroffen wird als früher. Es gibt also Fortschritte. Gib PGI noch ein wenig Zeit und das Problem ist vollends gelöst. Der jetzige Zustand ist auf jeden Fall besser als die Zeit in der die schnelle Mechs noch den tollen Lag-Shield hatten. :)

#4 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 10 September 2013 - 11:15 PM

Dazu kommt, das man mit Gaussgeschützen,Autokanonen und PPK nur sehr schwer leichte Mechs treffen kann, aber man kann Sie treffen und dann fallen Sie schon nach einer Salve um.
Ich finde das man mittlerweile gut gegen leichte Mechs vorgehen kann.

#5 Jonathan von Schwaben

    Member

  • Pip
  • 15 posts

Posted 11 September 2013 - 12:30 AM

Mit etwas Übung kann man, zumindest mit der AC2, ganz gut die Scouts erwischen. Sterben tun sie zwar nicht dran, aber zumindest wechseln sieganz schnell die Richtung wenn sie merken das es dauerhaft bei ihnen einschlägt :D

#6 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 11 September 2013 - 02:59 AM

Ja, man darf auch nicht vergessen das die leichten Mechs kaum Panzerung haben. Der bald erscheinende Heuschreck (Locust) hat im CT Maixmal 24 Panzerung, beim Commando sind es 32. Das muss ja noch auf die Rückenpanzerung aufgeteilt werden.
Dementspechend es ist es auch ganz gut, das man Sie etwas schwieriger treffen kann. Zumindest tragen die kleinen Mechs nicht so viele Waffen, so das man sich zum Zielen auch mal ein bisschen Zeit nehmen kann.
Am besten neben einer Wand, ein Stein oder ein Baum stellen und warten bis sich der Scoutmech dort für eine Sekunde verhakt. Das reicht ja dann meistens schon...

#7 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 11 September 2013 - 04:40 AM

Ich hab in den letzen Tagen in fast jeder zweiten Runde einen Light mit der Ac20 zum Humpeln gebracht der danach gnadenlos und brutal vom Team zerpflückt wurde. Auch mit Pulslasern bekommt man super Schaden angebracht, dazu müsste man allerdings welche nutzen, was aktuell gefühlt die wenigsten machen. Tatsache ist aber das es Runden gibt wo Spider und Co Schaden aufsaugen der ne ganze Atlaslanze (überspitzt formuliert) ausradiert hätte.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users