Netmech Iv
Posted 10 October 2013 - 11:17 AM
Durch meinen Freund "Google" habe ich einen richtig hammer Mod gefunden: NetMech IV
Google hat mir auch einen tollen Screenshot gezeigt, der mich vollkommen überzeugt hat.
Weiß wer den Link zum kompletten Download des Mods und nicht nur den Updater. Den Updater hab ich, aber weil die Server down sind, kann ich den Mod nicht downloaden.
LG
Deathlord1998
Posted 10 October 2013 - 01:23 PM
schau mal hier http://www.mechstorm.com/ oder hier http://www.mektek.net
Bei beiden Seiten mal im Forum umschauen
Edited by Jin Pryde, 10 October 2013 - 01:23 PM.
Posted 10 October 2013 - 08:00 PM
Posted 11 October 2013 - 03:08 AM
Posted 13 October 2013 - 05:06 PM
Aber ich kanns nicht genau sagen, weil mir hierzu der Mod fehlt -___-
Die Seite zum Mod ist down...
Posted 14 October 2013 - 04:35 AM
Deathlord1998, on 13 October 2013 - 05:06 PM, said:
Aber ich kanns nicht genau sagen, weil mir hierzu der Mod fehlt -___-
Die Seite zum Mod ist down...
Dir kann man ja nicht wirklich helfen, oder ?
Hast doch zwei Links die ONLINE sind und zum anderen ist eine dabei die von den Machern des Mod's direkt ist.
Aber wenn Du dich nicht im dortigen Forum registrieren willst...wirst Du wohl ohne Mod bleiben.
Posted 14 October 2013 - 08:24 AM
Korrekterweise hatte der Release von Netmech seiner Zeit einen argen Split der -eh schon kleinen- Community zur Folge, so dass es NOCH MEHR Server mit verschiedenen Versionen gab.
Es existierten Vorwürfe seitens Mektek, dass Netmech mit Mektek-eigenen Tools kreiert (gesprochen: kreeeeeee_iert ^^) wurde und diverse Modder das Lager gewechselt hatten.
Der Mod war nice, hatte aber wenig bis keine Abwechslung geboten.
Geboatete ER-Medium Laser oder geboatete ER-Large Laser waren der unangefochtene King im Ring. IS Mechs (Puretech) hatten gegen Clan Mechs WIRKLICH keine Chance, maximal mit massiertem Feuer kleinkalibriger Autokanonen (= Ruckelorgie im gegenerischen Kopfpit).
Was die IS auch gut konnte: "Rockets" (min. 3 Stück) boaten.
Beweis bzgl. der Laser-Geschichte:
Dafür wurde das Radar überarbeitet und kleine Mechs wurden später entdeckt als große Mechs.
Auch haben die Beine Schaden bei zu hohen Sprüngen genommen.
Zur Auswahl standen vier Zeitlinien, (3025, 3050, 3067 und 3070) jeweils mit verschiedenen verfügbaren Mechs und Waffen.
In der 3070er Zeitlinie konnte man sogar das Kühlmittel wieder aufladen, indem man sich im Wasser abgeschaltet hat.
Was ich dem Mod (und MW4 generell) hoch angerechnet hatte: es gab eine "Rückfahrkamera".
Aber ich weiß...MWO ist ja quasi noch "beta".
TL;DR: ich habe die NM IV Files und lade sie die Tage bei Dropbox hoch.
Sobald sie oben sind poste ich hier die enstprechenden Links.
Posted 15 October 2013 - 07:42 AM
Einfach in der angegebenen Reihenfolge installieren.
Bei Fragen, fragen.
EDIT: Der Updater wird de facto nicht benötigt und wird nur der Vollständigkeit halber mit angeboten.
Edited by WaddeHaddeDudeda, 15 October 2013 - 07:43 AM.
Posted 17 October 2013 - 10:19 AM
Aber gäbe es auch eine Möglichkeit ohne CD zu spielen?
Würde gerne eine kleine LAN-Party mit meinen 3 Freunden machen, habe aber nur 2 CD's.
No-CD Crack funktioniert irgendwie nicht. Dann zeigt mir MW4 an, dass er erkannt hat, dass ich einen Crack benutze.
Posted 18 October 2013 - 11:51 AM
Edited by CSJ Ranger, 18 October 2013 - 12:09 PM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users