Patch Day, Release Day aber nichts besonderes los und es ist nicht so viel wie sonst. Also der Patch ist glaub ganz nett aber bisher ist Releasemäßig ja nichts konkretes bekannt :/ Sollte sich das ändern wenn die Server wieder online gehen pack ich das hier noch mit rein über wenn es zu viel ist gibt es das in Übersetzt in nem anderen Thread. Das Video folgt wie gehabt wenn der Patch durch ist, für alle Lesefaulen lohnt sich also das gelgentliche Reinschnuppern ;-)
Hier das Youtube Video, nicht viel dieses mal^^
Sollten irgendwo Fehler oder so sein tackerts hier hin oder schreibt mir ne Nachricht sollte ich es nicht bemerken. Und heute müsst ihr besonders umsichtig mit mir sein, seit Sonntag gabs Dauerlan mit Kollegen und mein Gehirn wird glaub erst morgen wieder richtig arbieten^^
Content
- Die Spieler können nun Skins für den Orion Mech kaufen
- Orions können nun für C-Bills erstanden werden
- Neuer Premium Skin: Apple Jack ist nun verfügbar
- Neue Trial Mechs:
- Jenner JR7-F©
- Centurion CN9-©
- Dragon DRG-5N©
- Atlas AS7-RS©
Gameplay
- 12er Gruppen starten nun in 1st Person View Only. 3PV ist also deaktiviert wenn man in einem Team von 12 Leuten dropt.
- Match Making ELO und Gewichtsklassen Begrenzung sind aktiv. Diese Änderungen betreffen 12 Spieler Gruppen nicht.
- Je länger ein Match zum starten braucht umso breiter wird das Suchraster vom ELO Wert und der Tonnage.
- Der Match Maker wird mit dieser änderung nicht über Zeit ein möglichst breites Spektrum absuchen (es erweitert sich wzar weiterhin aber ineinem schmaleren Bereich). Es wird feiner im Bezug auf wie viel Varation es beim auswählen der Spieler und der Mechs geben wird.
- Der Match Making Timeout wurde auf 3 Minuten erhöht
- Das gibt dem Match Maker mehr Zeit um Spieler zu finden bevor die Suche bagebrochen wird.
Waffen
- AC/2
- Der Hitzeskala Multiplikator wurde von 1,0 auf 0,6 reduziert
- UAC/5
- CD verändert zu 1,5 (derselbe wie AC/5)
- Die Jammingrate (die chance zu blockieren) wurde von 15% auf 20% angehoben
- Flammenwerfer
- Reichweite von 65 auf 90 Meter erhöht
- Die Hitze die sich beim Ziel aufbaut ist höher als die beim eigenen Mech (generierte Hitze beim Ziel erhöht, eigene Hitzeerzeugung verringert)
Front End
Im Login Screen gibt es nun einen Credits Button
Bug Fixes
- Es wurde ein Fehler behoben durch den Spieler auf Terra Therma vom Vulkan in der Mitte zu viel Hitze bekamen
- Es wurde ein Fehler behoben durch den die Lava in Terra Therma unbeabsichtigten Schaden verursachte
- Es wurde ein Fehler behoben durch den es für den Spieler so schien als hätte die Drohne der 3PV eine Schadenskollision
- Es wurde einige Fehler behoben durch die Spieler in Forest Colony, Frozen City und Terra Therma hängen blieben
- Es wurde ein Fehler behoben durch den ein Spieler im Zuschauermodus in der 1PV blieb obwohl der steuernde Pilot in der 3PC war
- Die 3PV Drohne wird in den Testing Grounds nicht mehr über den Dummy Mechs schweben
- Das UAV sollte nun nicht mehr gegen die Kameradrohne der 3PV stoßen sodass die Kameraperspetive nun nicht mehr vor und zurück wackelnt wenn man ein UAC startet
- Es wurde ein Fehler behoben wodurch die PPC immer noch gelb markiert war wenn ein Ziel näher als 90 Meter nah war
- Die Guass Rifle lädt sich nicht mehr auf wenn sie keine Ammo mehr hat
- Im Chat sollte man nun Backspace gedrückt halten können und es löscht alles weg!
- Chatnachrichten sollten nun nicht mehr abgehackt ankommen
- Die Hunchback Founders Mech Farbe wurde behoben
- Es wurde ein Fehler behoben durch den Spieler beim Founders Hunchback nicht alle 3 Farben anpassen konnten
- Es wurde ein Fehler behoben bei dem man wenn man auf einen zerstörten Actuator schoss der entgegengesetzte Seitentorso Schaden erlitt
- Es wurde ein Fehler behoben durch den man auf Forst Colony Maps blaues Zeug sah
- Es wurde ein Fehler behoben durch den Schatten je nach Kamerawinkel flackerten
Edited by Mangeras, 17 September 2013 - 02:48 PM.