Jump to content

"relase"patch 1.2.242 Übersetzt + Youtube Video


33 replies to this topic

#1 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 17 September 2013 - 10:17 AM

Was geht Krieger!

Patch Day, Release Day aber nichts besonderes los und es ist nicht so viel wie sonst. Also der Patch ist glaub ganz nett aber bisher ist Releasemäßig ja nichts konkretes bekannt :/ Sollte sich das ändern wenn die Server wieder online gehen pack ich das hier noch mit rein über wenn es zu viel ist gibt es das in Übersetzt in nem anderen Thread. Das Video folgt wie gehabt wenn der Patch durch ist, für alle Lesefaulen lohnt sich also das gelgentliche Reinschnuppern ;-)

Hier das Youtube Video, nicht viel dieses mal^^

Sollten irgendwo Fehler oder so sein tackerts hier hin oder schreibt mir ne Nachricht sollte ich es nicht bemerken. Und heute müsst ihr besonders umsichtig mit mir sein, seit Sonntag gabs Dauerlan mit Kollegen und mein Gehirn wird glaub erst morgen wieder richtig arbieten^^

Content
  • Die Spieler können nun Skins für den Orion Mech kaufen
  • Orions können nun für C-Bills erstanden werden
  • Neuer Premium Skin: Apple Jack ist nun verfügbar
  • Neue Trial Mechs:
  • Jenner JR7-F©
  • Centurion CN9-©
  • Dragon DRG-5N©
  • Atlas AS7-RS©

Gameplay
  • 12er Gruppen starten nun in 1st Person View Only. 3PV ist also deaktiviert wenn man in einem Team von 12 Leuten dropt.
  • Match Making ELO und Gewichtsklassen Begrenzung sind aktiv. Diese Änderungen betreffen 12 Spieler Gruppen nicht.
  • Je länger ein Match zum starten braucht umso breiter wird das Suchraster vom ELO Wert und der Tonnage.
  • Der Match Maker wird mit dieser änderung nicht über Zeit ein möglichst breites Spektrum absuchen (es erweitert sich wzar weiterhin aber ineinem schmaleren Bereich). Es wird feiner im Bezug auf wie viel Varation es beim auswählen der Spieler und der Mechs geben wird.
  • Der Match Making Timeout wurde auf 3 Minuten erhöht
  • Das gibt dem Match Maker mehr Zeit um Spieler zu finden bevor die Suche bagebrochen wird.

Waffen
  • AC/2
  • Der Hitzeskala Multiplikator wurde von 1,0 auf 0,6 reduziert
  • UAC/5
  • CD verändert zu 1,5 (derselbe wie AC/5)
  • Die Jammingrate (die chance zu blockieren) wurde von 15% auf 20% angehoben
  • Flammenwerfer
  • Reichweite von 65 auf 90 Meter erhöht
  • Die Hitze die sich beim Ziel aufbaut ist höher als die beim eigenen Mech (generierte Hitze beim Ziel erhöht, eigene Hitzeerzeugung verringert)

Front End

Im Login Screen gibt es nun einen Credits Button

Bug Fixes
  • Es wurde ein Fehler behoben durch den Spieler auf Terra Therma vom Vulkan in der Mitte zu viel Hitze bekamen
  • Es wurde ein Fehler behoben durch den die Lava in Terra Therma unbeabsichtigten Schaden verursachte
  • Es wurde ein Fehler behoben durch den es für den Spieler so schien als hätte die Drohne der 3PV eine Schadenskollision
  • Es wurde einige Fehler behoben durch die Spieler in Forest Colony, Frozen City und Terra Therma hängen blieben
  • Es wurde ein Fehler behoben durch den ein Spieler im Zuschauermodus in der 1PV blieb obwohl der steuernde Pilot in der 3PC war
  • Die 3PV Drohne wird in den Testing Grounds nicht mehr über den Dummy Mechs schweben
  • Das UAV sollte nun nicht mehr gegen die Kameradrohne der 3PV stoßen sodass die Kameraperspetive nun nicht mehr vor und zurück wackelnt wenn man ein UAC startet
  • Es wurde ein Fehler behoben wodurch die PPC immer noch gelb markiert war wenn ein Ziel näher als 90 Meter nah war
  • Die Guass Rifle lädt sich nicht mehr auf wenn sie keine Ammo mehr hat
  • Im Chat sollte man nun Backspace gedrückt halten können und es löscht alles weg!
  • Chatnachrichten sollten nun nicht mehr abgehackt ankommen
  • Die Hunchback Founders Mech Farbe wurde behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben durch den Spieler beim Founders Hunchback nicht alle 3 Farben anpassen konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem man wenn man auf einen zerstörten Actuator schoss der entgegengesetzte Seitentorso Schaden erlitt
  • Es wurde ein Fehler behoben durch den man auf Forst Colony Maps blaues Zeug sah
  • Es wurde ein Fehler behoben durch den Schatten je nach Kamerawinkel flackerten

Edited by Mangeras, 17 September 2013 - 02:48 PM.


#2 Akira Shindeiru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 17 September 2013 - 10:59 AM

Ich gebe den Patchnotes kein Like. Ich sage jetzt allein zu dir: Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast, das zu übersetzen. Aber momentan bin ich einfach nur stinksauer auf PGI und ihre lächerlichen Versprechungen und Lügen. CW kommt vorraussichtlich erst 2014, UI2 auch... Einfach so peinlich, dass es sogar mir selbst schon peinlich ist. Nochmal an alle: Boykottiert PGI, bis sie ihren Job gescheit machen und ein-zwei Features bringen, die sie schon seit Monaten versprechen...
Denn anscheinend ist ihnen nur das Geld der Spieler wichtig und wenn sie dann keins mehr bekommen, machen sie vllt mal etwas schneller und lügen die Community nicht mehr an -.-

#3 Angelwulff

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2013 - 11:00 AM

Die Flachzangen sollen net ewig rum patchen sondern endlich den Release raus hauen weil solangsam geht mit das auf den Geist so wie es jetzt grad ist, oder steh ich damit alleine? Ich hab mir seiner zeit den Zugang erkauft dann noch ein paar Mc's gekauft sowie die Phönix Lanze und den sabre Pack ganz ehrlich wenn die das Game bis Ende des Jahres net fertig bringen haben die mich die längste zeit gesehn geschweige denn Geld von mir bekommen.

MfG Angelwulff

#4 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 17 September 2013 - 11:04 AM

Es reicht!

Die Beleidigungen hören auf, oder ich fange an und verwarne euch gemäß meiner Protokolle. Wenn ihr unzufrieden seid, kann man das auch ohne giftige Texte und Beleidigungen formulieren.

@ Mangeras
Danke für deine Arbeit! :P

Edited by Egomane, 17 September 2013 - 11:04 AM.


#5 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 17 September 2013 - 11:13 AM

View Post0PTICZ, on 17 September 2013 - 10:59 AM, said:

Ich gebe den Patchnotes kein Like. Ich sage jetzt allein zu dir: Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast, das zu übersetzen. Aber momentan bin ich einfach nur stinksauer auf PGI und ihre lächerlichen Versprechungen und Lügen. CW kommt vorraussichtlich erst 2014, UI2 auch... Einfach so peinlich, dass es sogar mir selbst schon peinlich ist. Nochmal an alle: Boykottiert PGI, bis sie ihren Job gescheit machen und ein-zwei Features bringen, die sie schon seit Monaten versprechen...
Denn anscheinend ist ihnen nur das Geld der Spieler wichtig und wenn sie dann keins mehr bekommen, machen sie vllt mal etwas schneller und lügen die Community nicht mehr an -.-


Dein Aufruf wird definitiv nicht dafür sorgen das irgendetwas beschleunigt wird, eher führt es dahin das PGI das Projekt einfach einstellt. Schau doch einfach mal auf einer bestimmten weltweit operierenden Verkaufsplattform nach, dort findet man sehr viele Vollpreisspiele die eine Bewertung von einem Stern haben (ein Stern ist übrigens Minimum wenn man eine Rezension schreiben möchte). Bei diesen Spielen ist häufig genau das passiert was du ausrufst, das Spiel war bei Release unfertig es hat sich sehr schnell rumgesprochen (das böse Internet) und zu wenige haben es gekauft, also stellt man das weiterentwickeln einfach ein.

Somit hat man genau zwei Möglichkeiten, man hat seinen Spass solange es geht und hofft auf Besserung oder man geht.

#6 Akira Shindeiru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 17 September 2013 - 11:30 AM

@Angelwulff: Das IST der "Release"! Aber das "Flachzangen" hättest du dir sparen können... Ich schaffe es auch, ohne Beleidigungen meinen Unmut auszudrücken. Das sollte möglich sein.

@ Marko: Was meinst du, wie viele "Sterne" MWO bekommt? Ich habe keine Hoffnung, dass viele PGI boykottieren werden, oder das iwas dadurch verschnellert wird. Aber iwie muss man ja seine Meinung ja zum Ausdruck bringen, wenn PGI das deutsche Forum schon so gekonnt ignoriert :P

#7 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 17 September 2013 - 11:39 AM

View Post0PTICZ, on 17 September 2013 - 10:59 AM, said:

Ich gebe den Patchnotes kein Like. Ich sage jetzt allein zu dir: Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast, das zu übersetzen. Aber momentan bin ich einfach nur stinksauer auf PGI und ihre lächerlichen Versprechungen und Lügen. CW kommt vorraussichtlich erst 2014, UI2 auch... Einfach so peinlich, dass es sogar mir selbst schon peinlich ist. Nochmal an alle: Boykottiert PGI, bis sie ihren Job gescheit machen und ein-zwei Features bringen, die sie schon seit Monaten versprechen...
Denn anscheinend ist ihnen nur das Geld der Spieler wichtig und wenn sie dann keins mehr bekommen, machen sie vllt mal etwas schneller und lügen die Community nicht mehr an -.-

Wieso 2014? Sorry aber fallen nu alle auf den den UI Thread rein? Verfolgt das mal genauer, (vorraussichtlich) laut Aussagen der Entwickler Testserver mit UI 2.0 Anfang Oktober, Relase UI 2.0 Ende Oktober. Es ist natürlich vorrausgesetzt dass alles so klappt wie sie es sich vorstellen. Haben se im Interview mit NGNG bekannt gegeben. Klar, insgesamt noch mal ein Statement in den Foren wäre gewiss hilfreich aber es ist jetzt definitiv nicht so dass alles erst 2014 raus kommt nur weil irgendwer aus irgendwelchen nichtigen Aussagen irgendwas rausfiltert. Das ist ungefhär so toll wie die Bewertungen mancher Gamingportale oder Gamingzeitschriften die nur die negativen Stimmen aus den Foren zitieren und dies als echt verkaufen.

Klar, PGI liegt weit hinterm Zeitplan und das ist scheiße nur sollte man jetzt nicht jedem Weltuntgergangspropheten in die Arme rennen.

Verfolgt man es sogar noch genauer stellt man fest dass immer wieder Hit Detection und HSR in Arbeit waren weil der Fehler richtig tief saß. Da saß jetzt nicht ein Praktikant dran ums zu beheben sondern ein Team von PGI welches wären die Probleme nicht gewesen UI 2.0 oder CW hätte unterstützen können.

Ich wieder hole, es ist scheiße dass es so lange dauert aber man sollte wirklich nicht gleich alles nieder machen und immer mehr auf PGI schimpfen und nicht jedem Thread stumpf Glauben schenken.

Ich sage: Das Spiel macht weiterhin Spaß, PGI fährt langsam den richtigen Weg (zumindest Ansatzweise z.B. in der Informationspolitik bezüglich UI 2.0)
Ich spiele was Spaß macht. Klar wären mehr Features nice aber ganz ehrlich? Dafür dass es sich hier um ein Crowdfunding Projekt handelt ist das Spiel so weit sehr gut geworden und sie arbeiten wie irre daran dass es besser wird. Gehen nun alle Spieler dann haben ALLE Miesmacher hier mir das Spiel zerstört da keiner mehr Geld in ein Spiel investiert was keiner spielt.

Bleibt einfach am Ball und glaubt nicht jeden Müll.


*EDIT* Und das hier ist nicht direkt an OPTICZ gerichtet sondern an die zahlreichen Untergangsbeschwörer.

Edited by Mangeras, 17 September 2013 - 11:40 AM.


#8 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 17 September 2013 - 11:40 AM

View Post0PTICZ, on 17 September 2013 - 11:30 AM, said:

@Angelwulff: Das IST der "Release"! Aber das "Flachzangen" hättest du dir sparen können... Ich schaffe es auch, ohne Beleidigungen meinen Unmut auszudrücken. Das sollte möglich sein.

@ Marko: Was meinst du, wie viele "Sterne" MWO bekommt? Ich habe keine Hoffnung, dass viele PGI boykottieren werden, oder das iwas dadurch verschnellert wird. Aber iwie muss man ja seine Meinung ja zum Ausdruck bringen, wenn PGI das deutsche Forum schon so gekonnt ignoriert :P


Wenn ich den Vergleich zu anderen "Sternstunden" der Spielebranche ziehe, sind wir zumindest bei 3 von 5 Sternen.
Schließlich kann ich das Spiel starten, meinen Mech anpassen und auch mit ihm rumlaufen und ballern. Das die Spielmodi etwas knapp sind ist für einen Release sicherlich peinlich, aber es gab schon deutlich schlimmeres.

Und wenn das deutsche Forum ignoriert wird (ich meine das ganze Spiel ist auf Englisch da wird es wohl Sprachschwierigkeiten geben), hat man immernoch die Möglichkeit im englischen Forum seinen Unmut kundzutun.

Aber ich finde gut das du versuchst die Beleidigungen aus der Diskussion raus zuhalten.

Edited by Marko1303, 17 September 2013 - 11:41 AM.


#9 Angelwulff

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2013 - 11:42 AM

Egomane wenn es dir Spaß macht kannst mich gleich ganz aus dem Spiel schmeißen weil so wie es jetzt is kann mir das Game gestohlen bleiben ich hab genug Geld rein gesteckt wäre auch bereit gewesen einmal im Monat Mc zu kaufen aber net solang es so is wie es is. Deshalb is es mir Wurscht. Werd noch mein packet anspielen da ich ja so blöd war mir das große Phönix Lanzen packet zu holen und wenn sich dann immer noch nichts tut werd ich mich verabschieden.

Für das Flachzangen entschuldige ich mich für den Rest net.

Edited by Angelwulff, 17 September 2013 - 11:48 AM.


#10 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2013 - 11:45 AM

Warum sollte jemand MWO bykottieren?

Ich gebe zu, für das Ende der Beta war der Patch enttäuschend, bis zuletzt hatte ich auf die Phoenix-Mechs gehofft (solange ich die nicht habe, gebe ich eh kein Geld mehr aus).

Aber z.B. der Patch für die UACs - der war gut. Die Dinger sind jetzt viel berechenbarer.
Die Änderung an der AC/2 ist allerdings in meinen Augen Mist.

@Angelwulff
Reg Dich doch ab. Das Game ist nicht schlechter geworden, mit dem Release, leider auch nicht besser, was den Release etwas enttäuschend macht. Aber was soll's?

Edited by Taron, 17 September 2013 - 11:47 AM.


#11 Akira Shindeiru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 17 September 2013 - 11:48 AM

Ich weiß nicht. Geh mal zu War Thunder. F2P, jeden Monat ein großes Feature, gute deutschsprachige Unterstützung (trotz Amientwickler und ein recht kleiner noch dazu), bessere Grafik, mehr Spielmodi, mehr Vehikel, EU-Server und und und... Dagegen ist MWO bei MAXIMAL 1,5 Sternen mit viel gutem Willen. Ich mag das Spiel. Aber das ist mein Zweitaccount. Mit dem ersten bin ich seit Anfang der OB dabei. Und das Spiel hat sich fast nur im Kreis gedreht und ganz ehrlich: Mir persönlich hat das Spiel vor einem Jahr besser gefallen.

#12 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 17 September 2013 - 11:51 AM

Egal wie viel einem MWO evtl. bedeutet, man PGI feiert oder sonst was..
Aber...
Der Patch war Mist..
Der Content (welcher seit MONATEN versprochen ist), ist weiter entfernt den je
..außer "MC-Produkte"
Nicht mal grundlegende Dinge wurden angepackt..

UND(!):
Das Launch-Video ist ein RipOff (quasi 1:1) von Celestials >



DAS ist für einen Entwickler, vorallem aber auch für den Publisher, extrem peinlich. Bei aller Liebe, iorgendwo hörts wirklich auf.

View PostNiko Snow, on 17 September 2013 - 11:47 AM, said:


Celestial actually generated the trailer for us using both new footage from the game and some splices from his older fan videos. :P

+1 for Community Contributions!



Das machts nicht besser.. Ganz im Gegenteil...

Edited by FromHell2k, 17 September 2013 - 11:54 AM.


#13 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 17 September 2013 - 12:00 PM

Und noch eben als Nachtrag: Ja, für einen Release ist das was wir hier serviert bekommen Mist³
Spaß machts trotzdem.

Und "next Year" "Upcoming Year" etc. muss nicht 2014 bedeuten sondern kann auch das kommende Jahr bedeuten, als Zeitangabe, die ächsten 12 Monate.

Ich würd ja den meisten hier empfehlen einfach mal 2-4 Wochen MWO liegen zu lassen. Auch das Forum.

Edited by Mangeras, 17 September 2013 - 12:04 PM.


#14 Akira Shindeiru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 17 September 2013 - 12:08 PM

Cool der MW4 Ausschnitt am Ende des Videos war das coolste :P

#15 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 17 September 2013 - 12:09 PM

View PostInnerSphereNews, on 17 September 2013 - 08:43 AM, said:

Oh yeah and the Credits are up on the Website now with a link from the front end! Legendary Founders included!


Wo verdammt? Keine Ahnung was die damit meinen, aber ich finde nirgendwo Credits. Oder meinen sie die Option, welche schon vor Tagen einstellbar war (Nickname, voller Name oder gar beides).

#16 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2013 - 12:10 PM

Ich schrieb ja, dass das für einen Release-Patch eine ultimative Enttäuschung war.

Aber wie gesagt, das Game ist, wie es vorher war. Nix, was sich irgendeiner Diskussion, lohnt - außer eben der, dass es eine Totsünde ist, einen Release-Patch zu bringen, der nichts bringt.

Keine neue Map, wir haben die Phoenix-Mechs nicht... ist irgendwie nur einer der schlechteren Patch-Days, aber kein Release-Patch.


Ein enttäuschter Taron.

Edited by Taron, 17 September 2013 - 12:16 PM.


#17 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 17 September 2013 - 12:19 PM

View PostThe Birdeater, on 17 September 2013 - 12:09 PM, said:


Wo verdammt? Keine Ahnung was die damit meinen, aber ich finde nirgendwo Credits. Oder meinen sie die Option, welche schon vor Tagen einstellbar war (Nickname, voller Name oder gar beides).



http://mwomercs.com/credits

#18 Angelwulff

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2013 - 12:21 PM

Ich hab mich noch garnet aufgeregt taron ich Ärger mich nur darüber wie man ein so vom Grund her geniales Spiel so .... Lassen wir das einfach so stehn. Wünsche noch einen angenehmen Abend zusammen.

#19 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 17 September 2013 - 12:21 PM

View PostMarko1303, on 17 September 2013 - 11:13 AM, said:


Dein Aufruf wird definitiv nicht dafür sorgen das irgendetwas beschleunigt wird, eher führt es dahin das PGI das Projekt einfach einstellt. Schau doch einfach mal auf einer bestimmten weltweit operierenden Verkaufsplattform nach, dort findet man sehr viele Vollpreisspiele die eine Bewertung von einem Stern haben (ein Stern ist übrigens Minimum wenn man eine Rezension schreiben möchte). Bei diesen Spielen ist häufig genau das passiert was du ausrufst, das Spiel war bei Release unfertig es hat sich sehr schnell rumgesprochen (das böse Internet) und zu wenige haben es gekauft, also stellt man das weiterentwickeln einfach ein.

Somit hat man genau zwei Möglichkeiten, man hat seinen Spass solange es geht und hofft auf Besserung oder man geht.


Nicht derartige Aufrufe werden dafür sorgen, sondern PGI ganz alleine.

View PostEgomane, on 06 September 2013 - 06:37 AM, said:

3. Marketing Gedanke: Ein Release bringt uns in die Presse. Presse ist gleich Werbung. Kostenlose Werbung ist prima.
Es sind garantiert noch andere Gründe denkbar, auf die ich spontan nicht komme.

Damit bringt es Egomane auf den Punkt. Mit dem gestrigen Release von GTA V gerät MWO völlig in den Hinergrund. Paradoxerweise könnte genau das die Rettung sein, denn würde zum jetzigen, offiziellen Beginn besagte Presse ernsthaft (!) das Spiel unter die Lupe nehmen, erleben wir kein Neujahrsevent mehr. Ich spreche nichtmal von gebrochenen Versprechen (s.u.), sondern allein vom schlichten Fehlen grundlegender Funktionen (Lobby), einer stagnierten Entwicklung (2 Spielmodi in 2 Jahren auf effektiv 5 Maps) und einem miserablen Technikmanagement. Man kann nur hoffen, dass bei einem Spieletest die Clients sauber starten und stabil bleiben. Ein Blick ins Forum eröffnet, wie viele Spieler den heutigen Release deshalb nicht erleben.

Mit einem 14 Tage Event schafft man es vielleicht so zu tun, als hätte man eine konstante Spielerbasis, doch auch hier würde ein Dauertest eines Spielemagazins die Wahrheit offenbaren. Wechselnde Spieler gibt es nur, wenn sich gerade eine neue Zeitzone "zuschaltet", ansonsten ist man fast schon per Du. Eine kurzfristige Maskierung muss her ...

Ebenso geschehen im neuen Matchmaking ... Elo und Gewichtsangleich? Wer mich spielen gesehen hat weiß, dass ich höchstens ein mittelmäßiger Pilot bin. Shooter liegen mir nicht, bin zu hektisch und zu zittrig. Daher meine Vorliebe für Laser ;) Mit dem super neuen Matchmaking (es muss funktioniert haben, bei 15 Sekunden Suche ^^) bin ich gerade mit den generften UAK5 mit 1120 Schaden aus dem Match, weil ich erfolgreich 5 Hardcore-Anfänger aus dem Spiel schießen konnte (an meiner Elo allein kann es nicht liegen, da ich mit 2 sehr guten Spieler im Team war ^^). Die sind danach sicher frisch motiviert ins nächste Match gegangen und erfreuen sich am neuen Spiel auf ihrer Platte ...

Ach ja, da war ja noch etwas mit "anderen Gründen" für einen Release. Wie wäre es damit: Phoenix ist verkauft, Sabre ist verkauft, Cash Out done. Das Spiel mutet mehr als geistig abgehakt an. Wenn es nichtmal die neue Map in den Release schafft, muss man sich echt Gedanken machen ...

View PostEgomane, on 17 September 2013 - 11:23 AM, said:

Niemand hat irgendwas besonderes für den heutigen Patch versprochen. Alle Erwartungshaltung kam allein aus euch heraus und wurde in keinster weise von PGI gefördert. Im gegenteil, es wurde frühzeitig bekannt, dass es eben nicht besonderes geben wird. Ich verstehe darum die aktuelle Aufregung überhaupt nicht!


Ist leider falsch. Es gibt mehrere Posts von Devs, ua Bryan (Screens davon findest Du bei Deiner Arbeit sicher im Forum), angefangen von "CW kommt mit Start der Open Beta" bis hin zu erst kürzlich in der umgangenen savemwo Diskussion "Zum Release kommen super neue Features". Keine Erwartungen der Spieler, falsch! Falsche Versprechungen, mal wieder. Belege findest Du zu hunderten im Forum, immer nur kurz, bevor sie gebannt werden.

Edited by Wilburg, 18 September 2013 - 01:57 AM.


#20 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 17 September 2013 - 12:31 PM

Btw... Einmal haben die Jungs von IGP wirklich auf ein Event der Commune und dadurch resultieren Aktionen reagiert ;)

Kennt ihr den mega-geilen Bericht von Gamefront über MWO? > http://www.gamefront...m-ragesplosion/

Jetzt im CoC, bzw. dem neu titulierten Regelthread

Petitions / Call Outs
Any MechWarrior who-
  • Generates petitions or biased Suggestion polls; or
  • Demands response or acknowledgement of their posts or concerns; or
  • Negatively calls-out one or more staff members; or
  • Posts intentions to disrupt support and/or services, or urges others to; or
  • Posts intentions to quit, or urges others to;
Is guilty of Rioting against ComStar and shall be moderated.

http://mwomercs.com/...79#entry2753479


Eigentlich ist dann gerade das eine eMail an den Redakteur wert :rolleyes:

Edited by FromHell2k, 17 September 2013 - 12:36 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users