Seltsame Mech-Builds
Posted 26 September 2013 - 07:36 AM
Altes Lager vs. Neues Lager = Neues Lager is the Winner!
rgr&out
Posted 26 September 2013 - 07:36 AM
Acid Phreak, on 26 September 2013 - 06:14 AM, said:
Genau, als Kind.
Wer muss denn wohl 2 Fremdsprachen und die Grundlagen der Algebra lernen? Das 12-jährige Kind, oder ein 30 jähriger Beruftsätiger?
Die heutigen Spieler sind die selbe Generation vom Alter wie damals, nur sind es auf einmal auch all die, die damals nicht Earthsiege gespielt haben, sondern Cowboy & Indianer.
Heute gibt es viel mehr Computerspieler als damals, das Spektrum ist viel breiter geworden, und vor allem spielen auch Menschen, die nicht 12h am Tag für Freizeitvergnügen haben, sondern die auch in Lohn & Brot (womöglich mit Kind und Frau) sind und deutlich weniger Zeit haben, um Spiele zu erlernen und Spaß damit zu haben.
Aber diese Leute sind gleichzeitig auch nötig, um die heutigen Spiele zu finanzieren.
Posted 26 September 2013 - 07:45 AM
Gestern sah ich einen Atlas mit 3 LRM-15 mit Artemis, aber sonst keiner Waffe.
Dafür zwei(!) TAGs. In jedem Arm eins.
War leider in meinem Team. -.-
Und wir haben ganz knapp verloren.
Posted 26 September 2013 - 07:58 AM
Posted 26 September 2013 - 08:32 AM
Aber so ein Atlas mit 3x15+Artemis klingt halt ziemlich nach Anfänger bzw. wäre mal ne Angabe über die Munition interessant. Aber der ist ja nicht so schlecht wenn man zum Beispiel in einem Team Spielt mit nem Abschirmmech. Die Frage ist auch wie schnell war er?
Posted 26 September 2013 - 08:55 AM
Posted 26 September 2013 - 09:03 AM
Posted 26 September 2013 - 09:41 AM
Posted 26 September 2013 - 09:45 AM
Karl Streiger, on 26 September 2013 - 06:31 AM, said:
Ging mir genau so.
Ich hatte zwar schon durch MW3 und 4 Erfahrung aber da ich diese bisher immer mit Joystick gespielt habe lief es hier anfangs nicht so gut. Bei der Joysticksteuerung hatte ich nämlich das Problem das er zu träge war wenn es um die Ausrichtung des Fadenkreuzes ging. Auch in anderen Situationen war er nicht gerade zu gebrauchen. Deshalb habe ich nach etwa 5 Spielen zur Steuerung mit Maus und Tastatur gegriffen (hat halt auch etwas Zeit gekostet mich daran zu gewöhnen).
Zusätzlich lagen mir auch die Trial Mechs die es zu dieser Zeit gab nicht wirklich so das ich laut meiner Statistik in den ersten 25 Matches gerade mal eine Kill gemacht habe.
Naja zurück zum eigentlichen Thema:
Also was das mit dem Catapharact soll wies ich auch nicht, da könnte ich nur raten das er halt Hitzeneutral laufen soll oder der Pilot hat sich gar nichts großartiges dabei gedacht.
Der Atlas als LRM-Boot ist dagegen jetzt nicht so schwer zu verstehen, den ich habe auch schon etliche Spieler gesehen die auch das Catapult nur mit LRM fahren. Der Atlas soll dann also quasi eine größere und robustere Version darstellen.
Außerdem sind mit einer "normalen Maus" wenige Feuergruppen natürlich leichter zu kontrollieren als 6. Ich selbst habe zwar eine Razer Naga aber da ich mit 35 auch nicht mehr der Jüngste bin und leider die Feinmotorik nicht mehr so 100 % klappt seit dem ich vor ein paar Jahren Probleme mit der Rückenmuskulatur hatte, habe ich halt auch gelegentlich Probleme die richtigen, kleinen Seitentasten zu erwischen.
Ansonsten schüttle ich aber auch immer wieder den Kopf wenn ich einige Builds sehe, aber das liegt daran das ich diese Extrem Builds verabscheue und normalerweise Konfigurationen nehmen die an den original Mech erinnern (wenn ich z.B. einen Orion kaufe will ich auch eine Orion benutzen und nicht einen "verkappten" Marodeur Nachbau).
Echt toll meine Internetverbindung Heute. Router sagt ist da, auch in guter Stärke. Netzwerkadapter sagt, nö ist nicht da.
Posted 26 September 2013 - 10:54 AM
oimelkiller, on 26 September 2013 - 01:43 AM, said:
Hehe das könnte ich gewesen sein, ist mein lieblings fun Mech/Build um den Leuten (auch aus dem eigenen Team) aufen Keks zu gehen mit dem "Noob" Build ^^
Posted 26 September 2013 - 10:20 PM
Posted 27 September 2013 - 12:21 AM
Zurrück zum Thema - Habe mal aus versehen meinen für Testing Grounds nur mit Flamern ausgerüstetesn Spider ins Spiel geworfen .War echt überrascht was für einen Spaß ich hatte . Schaden war mau - aber der Nervfaktor gigantisch. Konnte die Ganze Gegnerische Truppe bis Gefechtsende ärgern . Kaum Jemand der die Flamer ignoriert und sich von seinem eigentlichen Ziel ( meinen Kameraden mit den LRMS) nicht ablenken ließ.
Und der Spider mit 4 MGS und 5 oder 6 Tonnen Muni ? Echt toll lasse den Feuerknopf gar nicht los sobald ich an der Front bin ( Tag ist auch festgeklemmt) . Komme mir vor wie eine MINIMEDUSA - Was ich sehe wird angeschossen -(naja wird zwar nicht zu Stein oder stirbt auch nicht) -Spass machts allemal .Und ja für Verbündete lasse ich auch mal los.
Posted 27 September 2013 - 03:33 AM
Posted 27 September 2013 - 03:48 AM
Posted 27 September 2013 - 06:39 AM
Posted 27 September 2013 - 06:45 AM
Posted 27 September 2013 - 06:56 AM
Posted 27 September 2013 - 07:28 AM
Ich ehrlich gesagt nicht, da die Wirkung der Tags nicht aufaddiert wird, bringen 2 Tags im Gegensatz zu einem eigentlich gar nichts. Es sei denn, sie sind so verbaut, dass man insgesamt besser zielen kann. Das war z.B. dann der Fall, wenn ein TAG in einem Arm, ein anderer in einem Torso-Teil sitzen würde.
Posted 27 September 2013 - 07:37 AM
Taron, on 27 September 2013 - 07:28 AM, said:
Der einzige Grund ist dass man einen Ersatz hat, wenn der eine flöten geht.
Praktisch gesehen aber - wenn man schon Körperteile verliert als LRM Boot in einem Atlas, macht man es vermutlich nicht mehr so lange - bis was abfliegt, sind die Gegner ja meist schon nahe und man rennt mit 'nem Atlas keinem davon.
Posted 27 September 2013 - 08:32 AM
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users