ok das dann auch bei eyefinity rahmen da sind war nicht nicht bewusst ..ich hab immer angenommen das wird auf den vollen bildschirm gelegt! hab ja nur 2 gleich grosse monitore...
dann ist die sache mit SoftTh eh mumpitz um das auszugleichen!
die sache mit den rahmen...ja das kenn ich auch zu gut..hab extra von einem monitor den plasterahmen weg gedremelt.
womit wir dann auch schon wieder bei der monitor frage wären

es gibt ja welche wo der Rahmen extra dünn ist.
und da wäre ne empfehlung zb auch nicht verkehrt, werde aber die tagee selber noch mal nach möglichen kandidaten gucken!
ich muss nur noch abklären mit welchem "monitor setup" mein Kollege gerne spielen möchte...gibt da ja mehrere optionen zb der mittlere hat eine 16/9er und die äusseren sind zb 19 zoller etc oder man nimmt drei 16/9er und stellt die hochkant etc...ich gehe aber mal stark davon aus das wir bei drei 19 oder 21 zoller rauskommen.
ps
bilder wären nicht schlecht die kann ich dann mal zum vergleichen zeigen!
hat sich erledigt..habe grade mit ihm gespcohen ..das übliche "landscape" mit drei breitbildschirmen...muss nur noch anständige monitore finden....mit der triple monitor technik warten wir noch die neue kartengeneration von amd ab...dann schauen wir uns die neuen karten erstmal an!
greetz
AP
Edited by Acid Phreak, 29 September 2013 - 01:27 AM.