Jump to content

Aaaaaaaalso ..........


4 replies to this topic

#1 Amun Seth

    Member

  • PipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 24 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany, Cologne

Posted 01 October 2013 - 12:59 AM

Nun, ich weiß ja nicht, ob einer der Leser "hier" meinen Vorstellungsthread schon gelesen hat...

Im Nachhinein muß ich sagen, daß ich vieles noch besser hätte ausführen können. Allerdings, ...
Wie dem auch sei ...

Wie der Titel schon sagt, "Aaaaaaaalso .........."

Ich suche:

Eine Gruppe an Playern, die Spaß an der Sache hat; die gewillt ist, Taktik in das Spiel mit einfließen zu lassen ("nicht-Taktiker", "typische EGO-SHOOTER - PLAYER"; non-TeamWorker"; Alleingänger, etc ... mögen bitte direkt das Lesen aufhören!!)
Seid bitte nicht allzu verbissen, denn mit Sicherheit werden mir bestimmt gelegentlich Fehler unterlaufen, ...
Im Gegenzug verzeihe ich auch gerne Fehler ! ! !
NIEMAND ist als Meister vom Himmel gefallen.

(Die Bücher habe ich erst spät entdeckt, was wohl dazu führt, daß es TAUSENDE Mitspieler geben wird, die HUNDRTFACH BESSER sind, als ich ! ! !, die MEILENWEIT Vorlauf haben und VIEEEEEEEEL BESSER (!!!) sind, als ich ! ! !

Allerdings...
Wenn ihr einen motivierten MechReiter sucht, der einfach Spaß am Spiel hat, der nicht rum heult, wenn er 10X hintereinander weggebimst wird (soll schon mal vorkommen... ich bin auch spät eingestiegen und es gibt echt saugute MechPiloten in dem Game ! ! !), dann dürft ihr mich gerne adden...

Momentan bin ich in etwas bei Bd.31, der Story angekommen.
Im Laufe dessen bin ich ein "Davion"-Anhänger geworden, wobei ich vor den Clans den höchsten Respekt habe und viele ihrer "Eigenschaften" (ich nenne es mal so) eigentlich auch gut gefallen ...

(Falls Menschen, im Raum "Köln" anwesend sind und einem "NOOB" etwas "EinteigerHilfe" gewähren möchten (gerne auch im TableTop) ... ich würde mich SEHR freuen!!!)

TS ist vorhhanden. (ICQ, SKYPE etc. auch!)!
Das EINZIGE, was mir irgendwie wichtig wäre, ist bitte, der SPASS ! ! !
Ich hab kein Problem damit, auch mal den Ars** weggeschossen zu bekommen... (Ich hab auch lange geng gebraucht, um ins Game zu kommen und es zu begreifen!!!
Mit Anfängern habe ich also ABSOLUT KEIN PROBLEM ! ! ! (sind mir sogar noch fast lieber =D )

Ansonsten halt TeamPlayer, bitte!
Im "LernModus" hab ich mir meinen Hintern jetzt wirklich oft genug wegtballern lassen, so daß ich meine Statistik nun mal etwas verbessern will!!!
Ich sag es noch einmal:
Wenn ihr selbst NOOBS seid, habe ich damit auch kein Problem, weil SOOOOO toll bin ich jetzt nun auch nicht... Aber immerhin ... Wenigstens EINEN verpasse ich meinem Gegner noch in die Fresse, bevor ich sterbe =D =D =D

#2 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 01 October 2013 - 01:04 AM

www.cerberus-garde.de

Schau vorbei... TS inklusive...

Wir spielen gerne Zusammen, gerne mal mit Taktik, gerne auch mal nur "FUN"... und gewzungen wird keiner (Vom Papa bis zum Hardcore-GAmer alles dabei)

P.S. Falscher Bereich ;-)

Edited by Leifur Eirikson, 01 October 2013 - 01:05 AM.


#3 Amun Seth

    Member

  • PipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 24 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany, Cologne

Posted 01 October 2013 - 01:10 AM

Ach so...
Hätte ich fast vergessen ... =(

Also, ich bin 35 Jahre JUNG ( =P ), Altenpfleger (im Bereich der Intensivpflege (Beatmungspatienten)), arbeite in "12-Stunden-Schichten", (habs als TeamLeitung aber noch echt gut und kann mir meine Zeit recht eigenständig einteilen),
arbeite (i.d.R.) von 7.00 bis 19.00 Uhr, aber habe dafür eigentlich fast jedes Wochenende frei =)

"Fluchen" kann ich gut, aber normalerweise wünsche ich JEDEM erst einmal viel Spaß...
(Wenn ich mit meinem "Slayer" mal wenigstens nen "Assist" zu nem Atlas bekomme, bin ich zufrieden.
Normalerweise fahre ich selbst "Atlas" oder wenigstens nun "Victor" ... und die sind gar nicht mal so einfach, wenn man "gezwungen ist", "alleine" zu zocken ...)

#4 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 01 October 2013 - 01:13 AM

Wie gesagt schau mal vorbei...
Du bist mit der "Pfleger-Kaste" auch nicht alleine... da haben wir auch noch den einen oder anderen dabei ;-)

#5 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 01 October 2013 - 01:25 AM

Sorry, Amun Seth... dafür haben wir die Anwerbehalle, wo Einheiten einzelne Piloten finden und das Rekrutierungsforum in dem man als Solo-Pilot die aktiv rekrutierenden Einheiten finden kann.

Es gibt zu viel Chaos im Forum, wenn jeder Suchende seinen eigenen Thread eröffnet.

Ich hoffe also, du verstehst warum ich deinen Thread schliese.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users