Jump to content

Grafik Momentan Schlecht

51 replies to this topic

#41 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 13 October 2013 - 12:46 PM

Keine ungelegten Eier bebrüten, was wenn sie es schaffen das LoD optisch gleich zu halten aber gleichzeitig die Perfomance erhöhen können?

#42 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 October 2013 - 02:11 AM

View PostJD R, on 13 October 2013 - 12:46 PM, said:

Keine ungelegten Eier bebrüten, was wenn sie es schaffen das LoD optisch gleich zu halten aber gleichzeitig die Perfomance erhöhen können?

wäre toll,aber irgendwie hab ich da bei PGI erhebliche Zweifel :ph34r:

#43 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 14 October 2013 - 03:25 AM

Come on Leute. So schlecht sind sie nun auch wieder nicht.

#44 HarlekinEO

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 267 posts
  • Location36th Dieron Regulars

Posted 14 October 2013 - 03:39 AM

View PostKshat, on 03 October 2013 - 04:44 AM, said:

Texturfehler allüberall (Frozen ist der Hass, beim "Nebel"-Setting seh ich kaum Gebäude, nur hellblaue Flächen welche im nebel verschwinden - die Höhle geht auch kaum. Noch schlimmer ist nur die Höhle in der "Wald"-Karte). Was tierisch nervt ist dass die - aus durchaus praktischen Gründen - detailarmen Texturen teilweise in armreichweite in's Bild "ploppen". Tourmaline ist super, wenn ich da vom Startpunkt aus loslaufe kann ich wenigstens drei Ebenen sehen welche da ab gewissen Distanzen aufgebaut werden.

Ich glaub Du hast die Hitzesicht noch nicht gefunden... Es ist nunmal so, daß man nicht überall so schöne Weitsicht hat wie bei uns auf der Erde. Selbst hier haste Nebel mit Sichtweiten unter 50m. Deswegen Infrarot, dann siehste auch wos hingeht!

Ansonsten, 3D ist halt 3D. Mit nur texturlastigen Umgebungen wirds nie nicht schöner anzuschaun.

#45 Grobi77

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 155 posts
  • LocationCologne

Posted 14 October 2013 - 05:42 AM

ich sag nur eins :******* auf die grafik ,ich will löcher in häuser und berge schießen !!!!! :ph34r: :angry: :D das ist das einzige was mir fehlt .da verstecken sich riesige kampfmaschienen hinter häusern.also durch solche wände schieß ich mit nem guten sturmgewehr und kanonen im style einer ac 20 sollten die zerlegen wie butter. :blink:

#46 SuicideSmurf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts
  • LocationGermany (Westerwald!)

Posted 14 October 2013 - 11:11 AM

Nein danke. Weil dann hätten wir in jedem Match nicht nur irgendwelche Leute die gleich nach dem Drop sinnlos rumballern und dabei diverse Teammitglieder treffen, sondern auch obendrein auch noch Affen, die ihre Munition sinnlos an irgendwelche Gebäude und Berge verschwenden und damit eventuell das ganze Match versauen weil anderswo grade die Feuerkraft oder ein Mech fehlt, der in dem Moment besser cappen oder die Basis verteidigen sollte. ;)

Edit: Aber etwas Kleinkram der kaputtgeht, wenn ich drauflatsche wäre nett.

Edited by SuicideSmurf, 14 October 2013 - 11:13 AM.

#47 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 14 October 2013 - 01:22 PM

performance > gimmicks

;)

#48 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 15 October 2013 - 02:12 AM

View PostSuicideSmurf, on 14 October 2013 - 11:11 AM, said:

Nein danke. Weil dann hätten wir in jedem Match nicht nur irgendwelche Leute die gleich nach dem Drop sinnlos rumballern und dabei diverse Teammitglieder treffen, sondern auch obendrein auch noch Affen, die ihre Munition sinnlos an irgendwelche Gebäude und Berge verschwenden und damit eventuell das ganze Match versauen weil anderswo grade die Feuerkraft oder ein Mech fehlt, der in dem Moment besser cappen oder die Basis verteidigen sollte. :blink:

Edit: Aber etwas Kleinkram der kaputtgeht, wenn ich drauflatsche wäre nett.

ist doch eher gut ,wenn sie an Gebäuden die Muni verballern ,als aus Langeweile in deinen Rückentorso ,auch kannst du dann gleich disconnecten weil du dann weisst, dass du mit den hansels nichts reissen wirst...bei solchen Typen ist das Match doch sowiso gelaufen,weil die meisten davon in den ersten 3 Minuten mit max 100 Dmg sterben ...also was solls ;) wnen sie sich an Gebäuden austoben ,stehen sie dir wenigstens weder in der Ziellinie noch blockieren dich beim rückzug :ph34r:

Edited by CSJ Ranger, 16 October 2013 - 07:39 AM.

#49 Marko1303

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 15 October 2013 - 08:51 AM

View PostSuicideSmurf, on 14 October 2013 - 11:11 AM, said:

Nein danke. Weil dann hätten wir in jedem Match nicht nur irgendwelche Leute die gleich nach dem Drop sinnlos rumballern und dabei diverse Teammitglieder treffen, sondern auch obendrein auch noch Affen, die ihre Munition sinnlos an irgendwelche Gebäude und Berge verschwenden und damit eventuell das ganze Match versauen weil anderswo grade die Feuerkraft oder ein Mech fehlt, der in dem Moment besser cappen oder die Basis verteidigen sollte. :D Edit: Aber etwas Kleinkram der kaputtgeht, wenn ich drauflatsche wäre nett.

und am Ende des Kampfes kommt dann die Gewinn- und Verlustrechnung:

3 Kills: +1500 CB
4 Assists: +2000 CB
...

3 zerstörte PKW: -30000 CB
6 umgeknickte Bäume: -3000 CB
diverse Straßenschilder und Ampeln: -1000 CB

ich sehe mal davon ab das ganze noch für 10-stöckige Häuser oder vielleicht das schöne Schiff im Hafen von Crimson Strait weiterzuführen :)

#50 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 15 October 2013 - 08:52 AM

Das wäre doch mal realistische Kriegsführung. Mit Reparationszahlungen an die Opfer. :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users