Jump to content

Zwei Leute Auf Der Suche Nach Einer Gruppe


1 reply to this topic

#1 WieselTrupp

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1 posts
  • LocationGermany

Posted 04 October 2013 - 06:14 AM

Hi

Ich spiele MWO meist zusammen mit meinem Kumpel und suche daher auch zusammen mit ihm eine Gruppe der wir uns anschließen können.

Wir suchen Leute die sich auf einem TS und/oder IRC treffen.

Da wir beide leider über kein Hintergrundwissen in Sachen Battletech verfügen ist uns die Fraktion der diese Gruppe angehört relativ egal.

Was wir bieten:
Wir wollen beide taktisch spielen, in einer Gruppe mit einem Anführer der die Ziele und Bewegungen der anderen Spieler vorgibt.

Zu mir:
Mein Name ist René, ich bin 29 und spiele MWO täglich ca 1-3 stunden.
Ich bin schlecht, und ich meine SCHLECHT, das einzige das ich spielen kann ist mein Catapult-K2 und das evtl auch nur deswegen weil ich mit dem meist hinten bleibe.
Ich habe noch einen Blackjack und einen ECM Spider (mit letzterem komme ich leider gar nicht klar).
Light Mechs sind meine große schwäche, da jeder dahergelaufene Commando Mech mich besiegen kann, egal ob ich mich mit meinem metall hintern an die wand stelle und ihm alles hinterherschicke was ich habe oder nicht.

Zu Ihm:
Sein Name ist Martin (ingame lordfwahfnah), 24 Jahre alt und zockt meist mit mir. Sein Liebling ist das Catapult-C4 mit dem er meist blind in der ecke rumsteht und auf Ziele wartet. Zudem hat er noch einen Blackjack mit PPK ausgerüstet. Auch ihm fehlen noch jede Menge Hintergrundwissen. Dennoch sind wir lernwillig und bereit uns Taktiken und Fähigkeiten anzueignen. Ein guter (möglichst geduldiger) Commander und ein nettes Team wären uns darum wichtig.


Zurzeit spielen wir nur zu zweit über TS, was auch sehr nett ist aber da wir beide nicht wirklich gut sind holen wir ein paar Assists und lassen dann unsere Mechs zu Altmetall verarbeiten.

Wenn ihr also noch zwei weitere Spieler für eure Gruppe sucht dann würden wir uns über eine nachricht von euch freuen.

MFG
René und Martin

#2 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 04 October 2013 - 06:32 AM

Nutzt dafür bitte die Anwerbehalle

Danke!

Edited by Egomane, 04 October 2013 - 06:32 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users