Jump to content

Projekt Phoenix - Kaufen Oder Nicht Kaufen?

488 replies to this topic

#1 K4uP

Rookie

• Overlord
  • Overlord
  • 5 posts
  • LocationPaderborn - Germany

Posted 27 September 2013 - 03:35 PM

Hallo Community,

ich bin hin und her gerissen. Soll ich ich mir das Overlord Tier holen oder nicht.
Ich will unbedingt den Battlemaster (Kampftitan).
Ich fand den schon damals beim Tabletop so geil :rolleyes:

http://mwomercs.com/phoenix

60€ sind viel Geld für eine virtuelle Kampfmaschine, anderseits habe ich schon für mehr Geld für schlechteres Spielzeug gekauft. :)

Naja, 12 schicke neue Mechs sind ja schon nicht übel.
Wie gut sind die neuen Mechs? Lohnt es sich überhaupt jetzt zu kaufen, anstatt im Januar mit C-bills zu bezahlen?
Was soll ich machen?

Edited by Zweihoerner, 27 September 2013 - 03:42 PM.

#2 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,614 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 27 September 2013 - 03:44 PM

Ich habe damals die founder geschichte knapp verpasst. Unfd ja der Kampftitan ist geil. Auch der Dunkelfalke.Allein für den hätte ichs schon gekauft,weil der ist KULT. Ich habs mir auf jeden Fall geholt weils mir damals schon gestunken hat mit den founders. Wie gut die sind kann man jetzt echt noch nicht sagen. Der KT sieht schon mal gut aus mit den Hardpoints. Und du bekommst ja die mechbays,Premiumzeit,die Cokpit dingsis ,mit Loyalty punkten usw... Naja ist deine entscheidung aber ich würd sagen später bereust es bestimmt wennst es dir nicht holst.....
Do it..do it...do it :)

Edited by Mighty Spike, 27 September 2013 - 03:45 PM.

#3 Mangeras

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 27 September 2013 - 03:47 PM

Im Schnitt ist das ein recht guter Deal. Wenn die Kohle locker sitzt, schlag zu, aber denk dran, die Mechs gibt es erst am 15. Oktober.
Warum das im Schnitt ein guter Deal ist? 4 Heros + 8 standart Mechs, mit Mechbays, mit Cockpititems für Faktionbonus, 90 Tage Premium Zeit, durch die Loalty Rewards auch noch 3 Farben. Und so weiter halt.
Macht dir also das Spiel Spaß, du willst so viele Mechs auf einma mit dem ganzen Gedöns und hast die Kohle locker über dann schlag zu.
Man liest zwar immer wieder von Leuten die ihr Paket storniert haben aber das lag mehr daran dass sie irgendwelche Versprechen gebrochen sahen. Und nein, ich will hier keine Diskusion anfangen.
Macht es dir jetzt Spaß und du bist gewillt noch locker ein halbes Jahr durch zu halten bis so langsam soziemlich alles integriert ist dann schlag zu. Soll jetzt nicht heißen dass erst ein nem halben Jahr mehr Content kommt sondern halt im laufe des halben Jahres so langsam (vorraussichtlich) mehr Content.

Bla Bla Bla kaufs dir einfach :rolleyes: :)

Edited by Mangeras, 27 September 2013 - 03:47 PM.

#4 Steve Pryde

Member

• Ace Of Spades
  • 1,471 posts
  • LocationGermany

Posted 27 September 2013 - 03:56 PM

Sieh es so, wenn du wirklich Spaß am Spiel hast und noch auf längere Sicht zocken willst (Zeitraum 3+ Monate), dann hols dir. Du bekommst ja nicht nur 12 Mechs welche absolute Klassiker sind durch die Bank weg sondern auch 3 Monate Premiumzeit. In der Zeit wirst du auch vermutlich keine anderen Mechs kaufen da man ja 12 Mechs am leveln ist und dein C-Bill Konto wird, wenn du halbwegs aktiv spielst, massiv ansteigen da du die Mechs nur ausrüstet und nicht noch erwerben musst. Und irgendwann kommen ja noch die Clanmechs welche wohl RICHTIG teuer werden wenn man so sieht dass sich PGI an den klassischen Preisen aus Battletech orientiert.

Und eigentlich will ich ja nur dass das Flame Pattern noch freigeschaltet wird bis zum 15. Oktober, also los kaufen. :D

Edited by Steve Pryde, 27 September 2013 - 03:58 PM.

#5 K4uP

Rookie

• Overlord
  • Overlord
  • 5 posts

Posted 27 September 2013 - 04:01 PM

Ach verdammt :D
Ihr habt recht.
Ich hab es getan.

Ich habe mir das verdammte Overlord Tier gekauft.
Freundin darf nächsten Monat nur Toastbrot essen. Hummer und Kaviar für zwei Personen ist jetzt nicht mehr drin.
Aber keine Panik, ich brauche nicht auf Luxus verzichten, nur meine Freundin :D

#6 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 27 September 2013 - 04:05 PM

Glückwunsch! :D

Edited by Tarzilman, 27 September 2013 - 04:05 PM.

#7 Duvanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 477 posts

Posted 27 September 2013 - 04:12 PM

Du solltest dir hier darüber klar werden, ob du neben dem Kampftitan auch die anderen Mechs willst und ob du den Phönix-Bonus auf C-Bills und Loyalität, sowie die Medaillen willst.

Wenn nicht, kommst du vermutlich billiger weg, wenn du dir einfach 60 oder 90 Tage Premiumzeit und ein paar Mechbays kaufst.
Die Phönix-Varianten sind nur optisch veränderte Basisvarianten mit Bonus. Du kennst das ja von den Founders-Varianten. Von den reinen Mechmöglichkeiten geht dir also nichts verloren, wenn du wartest und später mit C-Bills die Mechs besorgst.

Die Mechs sind wohl Geschmackssache, aber wenn man sich die entsprechenden Stockvarianten auf Sarna anschaut, sieht man da einen Sprungfähigen Thunderbolt und einen Locust mit 5 Energiewaffen. Ich habe die verfügbaren Phöix-Mechs für mich als brauchbar befunden und mag die Goodies im Paket. darum habe ich bei Overlord zugegriffen.

Edit: Und da hat er es schon. Na dann willkommen im Club. Jetzt nur noch auf den 15. warten. Meine Phönix-Mechs sind schon mittels Smurfy fertig - in der Theorie.

Edited by Duvanor, 27 September 2013 - 04:14 PM.

#8 K4uP

Rookie

• Overlord
  • Overlord
  • 5 posts

Posted 27 September 2013 - 04:28 PM

Ich hätte mir so oder so ein Phoenix Tier gekauft.
Die Frage war nur Guardian oder Overlord.
Der Kampftitan war nur das i-Tüpfelchen, die Sahne auf der Torte.
Die Premiumzeit und den Goodies wollte ich auch haben.

Zudem denke ich, ich muss die Entwickler mit Geld bewerfen,damit sie aus dem Quark komme. Von Nix kommt Nix.
Ich hoffe Sie gehen mit meinem Geld weise um.

"Mit viel Geld kommt viel Verantwortung" (oder so ähnlich)

Wenn ich mir bei Free2Play-Spielen Items oder Premium kaufe, dann vor allem, weil ich das Spiel geil finde und es supporten will.
Und weil ich auf witzige Proleten-Würfel im Cockpit stehe :D

Edited by Zweihoerner, 27 September 2013 - 04:29 PM.

#9 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 27 September 2013 - 04:32 PM

Apropos Würfel, die von Razer hast du dann wohl schon? *tipp*

#10 K4uP

Rookie

• Overlord
  • Overlord
  • 5 posts

Posted 27 September 2013 - 04:35 PM

View PostTarzilman, on 27 September 2013 - 04:32 PM, said:

Apropos Würfel, die von Razer hast du dann wohl schon? *tipp*

Natürlich :D

#11 Munitionsverschwender

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 116 posts

Posted 27 September 2013 - 09:43 PM

Würfel, wie wo haben will.?

#12 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 27 September 2013 - 10:27 PM

Gibt nen Topi hier im deutschen teil(klar im englischen auch) dort ist ein link wo du dir Cockpit Würfel als gehänge holen kannst. Als Aktion wegen irgend her Software von denen im zusammenhang mit dem Turnier.

#13 Inkarnus

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 27 September 2013 - 11:07 PM

http://mwomercs.com/...1-razer-wurfel/

#14 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 27 September 2013 - 11:33 PM

View PostZweihoerner, on 27 September 2013 - 04:01 PM, said:

Ach verdammt :D
Ihr habt recht.
Ich hab es getan.

Ich habe mir das verdammte Overlord Tier gekauft.
Freundin darf nächsten Monat nur Toastbrot essen. Hummer und Kaviar für zwei Personen ist jetzt nicht mehr drin.

Glückwunsch!

Jetzt ist nur die Frage ob du noch Verstärkungen brauchst!

SABER REINFOREMENTS!

#15 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,614 posts

Posted 27 September 2013 - 11:34 PM

View PostZweihoerner, on 27 September 2013 - 04:01 PM, said:

wird eh überbewertet :D

#16 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 28 September 2013 - 12:40 AM

View PostMighty Spike, on 27 September 2013 - 11:34 PM, said:

wird eh überbewertet :D

Was, Du kennst sie auch?

---

Also, ich halte es für einen relativ guten Deal. Du kommst mit dem Phoenix Paket schon recht billig an eine ganze Anzahl an Mechs, und allein für den Mech Efficiency Grind brauchst Du die ja leider Gottes auch alle.
Wenn PGI nicht gerade sehr viel in seinen Makrotransaktionen ändert, könnte es immer ein guter Deal bleiben.

Wenn Du aber nur an bestimmten Mechs interessiert bist, ohne Spezielle Camo usw - man kann sie sich dann später auch ergrinden.

Wenn Du die Kosten jetzt natürlich über die M:WO Grenzen hinaus betrachtest, und Dir überlegst, das Du für den Preis auch 2-3 Vollpreistitel kriegen könntest, dann wird es schon wieder ganz anders.

Die Frage ist eher, ob es sich lohnt, in MW:O zu investieren. Das kannst nur Du für Dich entscheiden, ich habe mich gegen das Phoenix Paket entschieden, weil ich nicht den Eindruck habe, das sich MW:O in eine RIchtung entwickelt, die mir gefällt, und ich sogar befürchte, daß das Spiel nicht so lange machen wird (aber in der Welt der F2Ps kann das immer noch eine Weile sein).

#17 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,614 posts

Posted 28 September 2013 - 04:02 AM

hahahahaha.........wills mir nicht verscherzen hier....kein kommentar.... :D :D

#18 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 September 2013 - 10:19 PM

Wenn Dir MWO im jetzigen Zustand auch noch in 6 Monaten so viel Spass bereitet und dir der jetzige Zustand gefällt ,dann kauf es :) günstiger wirst du an all das,wohl kaum noch kommen ..ich hab mir zb. auch das Phönix Paket gekauft ,aber bis der CW kommt, interessiert es mich gar nicht mehr, ob es nun Oktober oder erst im März erscheint :P

#19 TheKhaozz87

Member

• PipPipPip
  • Pack Leader
  • 93 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 28 September 2013 - 11:55 PM

Ich habe es mir auch geholt und bereue es nicht weil das Preis/Leistungsverhältniss ist bei dem package mehr als geil. (4 Premium Mech's inklu den den ganzen normalen Mech's plus 3 Monate Premium).

#20 Teela Zain Elmes

Member

• PipPip
  • 47 posts
  • LocationNear planet Huntress

Posted 29 September 2013 - 12:37 AM

Also es würde sich lohnen, hast die Mechs einfach früher und den Loyalitätsbonus gibts noch dazu!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users