Jump to content

Begegnung Der Dritten Art

78 replies to this topic

#1 Tengu-san

Member

• Pip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 18 posts

Posted 31 October 2013 - 02:56 AM

Hallo ich hatte gerade eine Begegnung der dritten art

es schein eine einheit zu geben die im game beworben mit "we are the true sons of the white nation" naja nachdem ich mein unbehagen mit dieser ansicht geäußert hatte (WTF?!) wurde ich von dem werber beschossen. da er in nem dragon saß und ich in nem battelmaster ist das nicht gut für ihn ausgegangen. jetzt droht der junge damit mich zu reporten...(teamkill) ziemlich schräg das ganze und ich überlege ob ich da was sinvolles machen kann damit a) das whitpridegewäsch aufhört und ich :D nicht temporär gebannt werde (auch wenns mir das eigentlich sogar wert war).

lg

tengu-san

Edited by Tengu-san, 31 October 2013 - 03:56 AM.

#2 Crashingmail

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 311 posts
  • LocationGermany

Posted 31 October 2013 - 03:05 AM

Bei so etwas am besten immer einen Screenshot machen und den Spieler reporten.
Screenshot, Map, Spielername, Uhrzeit rienschreiben und an support@mwomercs.com schicken per Email

#3 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 31 October 2013 - 03:10 AM

Immer diese Kuritisten! In den Rücken schiessen und es für Ehrenvoll halten... *augenroll*

Ernsthaft. Reporten. Screeni und Reporten. Das ist doch ein... "A..." ;-)

#4 Boris Javorina

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 113 posts
  • LocationGermany

Posted 31 October 2013 - 03:20 AM

Reporten die Bande!
Hier im Forum und auf Ihrer HP ist (auf den ersten Blick) nichts auffälliges zu sehen...

#5 Tengu-san

Member

• Pip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 18 posts

Posted 31 October 2013 - 03:29 AM

ich habe mal ne mail an den suport mit nem sceenshot geschickt, mal sehen was da kommt... btw wie kann ich eigentlich hier nen screenshot posten?

#6 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 31 October 2013 - 03:31 AM

Musst du hochladen zB auf Imageshack,dann den link kopieren und wenn du was postest ist ja son kleiner grüner monitor im Editor,unter dem streht "images" wenn du auf ihn zeigst. klicken,link einfügen,posten. übrigens hast du post. Tengu

#7 Ladehemmung

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 31 October 2013 - 03:36 AM

Im Zweifel bastel auf den Mech auf dem Screenshot so einen weißen Hut mit Zippel :D

#8 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 31 October 2013 - 03:53 AM

Oder Imgur, da brauchste keinen Account.

oh oh Ego wird trotzdem mit dir schimpfen

Edit:

View PostEgomane, on 31 October 2013 - 01:38 AM, said:

Es kann auch Team-Damage nachgewiesen werden. Ich gehe sogar davon aus, das es theoretisch möglich wäre zu bestimmen wer den ersten Schuss abgegeben hat. Aber das nachzuweisen ist sehr umständlich.

Wie willst du anhand von Logdateien nachweisen, das der erste Schuss kein versehntliches Friendly Fire war?
Soll der Support-Mitarbeiter für einen einzelnen Fall jedesmal Minutenlang die Logdateien wälzen oder soll er sich von seinem Tool innerhalb von Sekunden die TKs des Matches anzeigen lassen?

Natürlich wird allen Hinweisen nachgegangen. Aber je einfacher ihr es dem Support macht, statt auf euren Stolz und euer verletztes Ego zu hören, desto härter macht ihr das Leben für diese Trolle.

Edited by Flitzomat, 31 October 2013 - 03:54 AM.

#9 Tengu-san

Member

• Pip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 18 posts

Posted 31 October 2013 - 04:01 AM

naja wenn ich erlich bin würde ich jetzt auch nicht mehr zurückfeuern da ich wieder verstandesgemäß gesteuert bin; ich plädiere auf unzurechungsfähigkeit aufgrund von 35 jahren punkrock :D

Edited by Tengu-san, 31 October 2013 - 04:01 AM.

#10 Flitzomat

Member

• 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 31 October 2013 - 04:08 AM

Passt schon, aber Forum und Rekrutierungsthread von denen sieht normal aus. Suchen "Mature PLayers", also sollten da ja nicht so viele Young Bloods dabei sein (Obwohl wir haben ja auch einen Junior :D Grüße an FightForMyGuard).

Villeicht ist es auch ein Troll, der von denen nicht genommen wurde? Den Spieler gibt es jedenfalls nicht im Forum...

#11 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 31 October 2013 - 04:13 AM

Auf jeden Fall reporten, damit schützt Du Dich ja auch selbst.

Ansonsten könntetst Du Dir auch überlegen mal nen Post bei denen im Rekrutierungsforum machen und höflich fragen was das sollte. Würde ich aber nur machen wenn Du den Chat fotografiert hast (Beweise). Wäre dann noch die Frage ob das dann unter "name and shame" fällt?

Wenn Du die entspannte Variante wählen willst kannst Du auch einen der Offiziere direkt anschreiben und mal nachfragen.

Vielleicht räumen die den Typen dann selbst weg...

Edited by VitusFitzWoven, 31 October 2013 - 04:16 AM.

#12 Crashingmail

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 311 posts
  • LocationGermany

Posted 31 October 2013 - 04:17 AM

Ich würde das nur an PGI melden und Abstand davon nehmen mit Posts in deren Threads. So etwas kann ganz schnell zu unmut führen.
Und eine Antwort fällt meist so aus bzgl. Spieler Report: "Haben wir das zur Kenntnis genommen und werden das untersuchen, aber das Ergebnis dürfen wir dir leider nicht mitteilen".
Wobei mich das Ergebnis erstmal nicht kratzt, wichtig ist, dass der gemeldet wurde und somit ggf. etwas schärfer unter Beobachtung steht.

#13 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 31 October 2013 - 04:21 AM

View PostVitusFitzWoven, on 31 October 2013 - 04:13 AM, said:

Wäre dann noch die Frage ob das dann unter "name and shame" fällt?

Wenn er den belastenden Screenshot ins Forum stellt, auf jeden Fall!

Der beste Weg ist der über den Support. Der wurde bereits gegangen! Mehr würde ich nicht machen.

#14 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 31 October 2013 - 04:25 AM

View PostCrashingmail, on 31 October 2013 - 04:17 AM, said:

Und eine Antwort fällt meist so aus bzgl. Spieler Report: "Haben wir das zur Kenntnis genommen und werden das untersuchen, aber das Ergebnis dürfen wir dir leider nicht mitteilen".
Wobei mich das Ergebnis erstmal nicht kratzt, wichtig ist, dass der gemeldet wurde und somit ggf. etwas schärfer unter Beobachtung steht.

Jo - und das der Täter nun "etwas schärfer unter Beobachtung steht" - woher genau weist du das?

Tatsächlich könnte man sogar meinen, der Report eines TK führt lediglich zu dieser Standardantwort, und zu nichts weiter.

#15 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 31 October 2013 - 04:34 AM

Könnte man meinen! Ich kann aber mit absoluter Gewissheit versichern, dass dem nicht so ist.

#16 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 31 October 2013 - 04:56 AM

View PostCrashingmail, on 31 October 2013 - 04:17 AM, said:

Ich würde das nur an PGI melden und Abstand davon nehmen mit Posts in deren Threads. So etwas kann ganz schnell zu unmut führen.

View PostEgomane, on 31 October 2013 - 04:21 AM, said:

Der beste Weg ist der über den Support. Der wurde bereits gegangen! Mehr würde ich nicht machen.

OK, Ihr habt Recht. Etwas öffentlich machen kann immer zu Stress führen und wenn es unter "name and shame" fällt ist die Sache eh gegessen.

Würdet Ihr als Offiziere aber nicht auch ganz gerne Bescheid bekommen wenn eines Eurer Mitglieder in öffentlichen Spielen marodiert und den Ruf der Einheit gefährdet? Eine (höfliche) PM an einen der Offiziere finde ich nicht verkehrt.

#17 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 31 October 2013 - 05:00 AM

PM ist ja nicht unbedingt was öffentliches. Allerdings dürften auch da die Forum-Richtlinien gelten, ich glaube nicht, dass Morddrohungen (oder was sonst halt so verboten wird) über PM okay sind. Aber wo kein Kläger, da kein Verfahren.

#18 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 31 October 2013 - 05:07 AM

View PostEgomane, on 31 October 2013 - 04:34 AM, said:

Könnte man meinen! Ich kann aber mit absoluter Gewissheit versichern, dass dem nicht so ist.

Dann täusche ich mich sicher wenn ich sehe, dass diverse, teilweise mehrfache TK immer noch herumrennen?

#19 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 31 October 2013 - 05:12 AM

View PostStahlkopp, on 31 October 2013 - 05:07 AM, said:

Dann täusche ich mich sicher wenn ich sehe, dass diverse, teilweise mehrfache TK immer noch herumrennen?

Wurden sie denn gemeldet? Wie weiter oben schon geschrieben: Wo kein Kläger, da kein Verfahren.

Ich weiß das Spieler dafür gebannt werden. Du stellst nur Vermutungen an. Leider kann ich dich nicht auf die gleiche Informationsbasis heben, damit deine Zweifel verfliegen.

#20 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 31 October 2013 - 05:12 AM

Die wurden inzwischen von dem ComGuard-Moderatoren ausgepeitscht und sind geläutert :D .

Die haben eventuell ne Blau/Rot-Schwäche und schiessen auf alles was ein Dreieck überm Mech hat :) .

Ist so schon schwer genug im blauen Team zu gewinnen (bei mir gewinnt irgendwie immer das rote Team) da brauchen wir noch keine Teamkiller.

->Kann wer eigentlich überhaupt bestätigen das irgendein Spieler mal gebannt wurde? ;)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users