Da das Spiel ja wohl auf Lanzen/Kopanien basiert, würde mich interessieren, ob man auch erstmal sinnvoll spielen kann, ohne einer Einheit anzugehören (also auch ins Spiel kommt)?
Das soll nicht heissen, dass ich es grundsätzlich ablehne, einer Einheit beizutreten (bin quasi "PVP-Profi" (^^) in HdRO und war in Stämmen schon Offizier und habe andere offizielle Funktionen wahrgenommen), mittelfristig möchte ich das natürlich auch, allerdings wäre es mir lieber nette Leute im Spiel via ts3 kennenzulernen und mich dann zu entscheiden. Da das Spiel aber ja auf Einheiten, die funktionieren sollten, basiert, frage ich mich ob diese Herangehenweise sinnvoll ist. Was meint ihr, die sich schon länger mit dem Spiel beschäftigen?
Kurz noch zu mir: Bin Ü30 und spiele seit ca 20 Jahren BT-TT und auch Mechkrieger-RPG, allerdings nur noch sehr sporadisch und hauptsächlich Level 1-Tech. Spiele auch andere TT's und P&P-RPGs. Da ich arbeite und auch ein RL habe, kann ich nur spielen, wenn ich eben Zeit habe, und könnte mir deshalb nur vorstellen einer Einheit beizutreten, die keinen Anwesenheitszwang oder bestimmte Zeiten fordert. Wieviel Zeit ich in das Spiel investieren werde, wird natürlich davon abhängen, wie gut es mir gefällt. (z.B. HdRO-PVP spiele ich ca. 10-20 Stunden pro Woche).
Wenn diese Vorgaben für euch tragbar sind, schaue ich mir auch gerne eure Einheit an. Wenn, dann suche ich nette, tolerante und lustige (schwarzer Humor und so

Danke & Grüße!
Arrtax/Ixxi