Beagle Active Probe Und Streaks?
Posted 03 November 2013 - 08:55 AM
stimmt es, dass BAP auf die steaks keine Auswirkung hat - mal von dem ECM-Counter abgesehen?
Beste Grüße,
whetbix
Posted 03 November 2013 - 09:00 AM
Posted 03 November 2013 - 09:04 AM
Posted 03 November 2013 - 09:24 AM
Posted 03 November 2013 - 10:29 AM
paxmortis, on 03 November 2013 - 09:24 AM, said:
Nein, das stimmt nicht. BAP gibt die Target-INFO schneller rein - hat mit der Aufschaltzeit nichts zu tun. Die Aufschaltzeit verkürzt sich durch Artemis(Aufschaltzeitreduktion: 50% (haust du dir einen TAG/oder Narc rein bekommst du nochmals eine um 25% schnellere Aufschaltung --> 75% schneller^^)) - was ein Bug ist (bei SSRM sollte das eigentlich niocht funzen, tut es aber doch --> must have^^) aber funktioniert...! Der einzige Zusammenhang mit SSRM den du ggf. meinst könnte der sein, dass BAP ECM countert, welches wiederum bis 180m deinen Logon jammt^^ Wenn du also viele Streaker, oder LRM hast - diese benötigen beide den Logon - ist es essentiell wichtig BAP mit an Bord zu haben, weil du ansonsten ggf. gar nicht aufschalten und feuern kannst!
Generell reduzieren TAG, Artemis und Narc die Aufschaltzeit um 50% - zwei in Kombi stacken auf 75% - schneller gehts allerdings nicht! Ich empfehle TAG, dann haben a) LRM-Boote Spaß, du bekommst TAG-Bonus $$$ und c) ist TAG ein wirksamer ECM-Counter - du kannst ECM aufschaltbar machen (für dich und deine Buddys)!
Edited by Chillicon, 03 November 2013 - 10:34 AM.
Posted 03 November 2013 - 11:11 AM
Posted 04 November 2013 - 03:30 AM
Man muss erst mindestens 2 Seiten lang spekulieren und mit Halb-Wahrheiten um sich werfen (siehe meinen Post oben)
Posted 09 November 2013 - 08:16 PM
Das mit der 25% schnelleren Aufschaltung steht nur noch nicht in der Beschreibung/Wiki drinne. Habs selber getestet und 's kam mir mindestens 30% schneller vor.
Edited by DaniBot, 09 November 2013 - 08:17 PM.
Posted 10 November 2013 - 12:00 AM
DaniBot, on 09 November 2013 - 08:16 PM, said:
Das mit der 25% schnelleren Aufschaltung steht nur noch nicht in der Beschreibung/Wiki drinne. Habs selber getestet und 's kam mir mindestens 30% schneller vor.
Ist ein bekannter bug. Sollte so nicht funktionieren. Vielleicht fixen die es - aber bisher gibt es darüber noch kein mimimimi... Von daher - wer weiß^^
Posted 10 November 2013 - 01:16 AM
Es ist ja auch nicht so, als ob Du die Werfer einzeln aufschaltest - DU hast einen Lock, der gilt dann für alle aufschaltfähigen Waffen.
Wenn Sie das aufdröseln wollen, müssen sie vermutlich fundamentale Änderungen machen. Das erscheint es PGI vermutlich nicht wert zu sein. (Ich könnte mir schon vorstellen, das es auch für andere Dinge nützlich sein könnte, mal das ganze Aufschaltsystem zusammen mit dem Indirekter Feuerleitung zu überarbeiten, aber ... Dazu müsste erstmal ein Wille für so eine Änderung bei PGI bestehen. Und ohne Druck von den Spielern gibt's für die eigentlich wenig Grund, sowas zu überarbeiten)
Posted 10 November 2013 - 01:22 AM
1. DX11
2. Tonnage Limit. Wenn es schon keinen Kampfwert gibt.
3. Hitboxen
4. Das überprüfen der Clientdateien auf Änderungen.
5. CW
Posted 10 November 2013 - 01:48 AM
MustrumRidcully, on 10 November 2013 - 01:16 AM, said:
Es ist ja auch nicht so, als ob Du die Werfer einzeln aufschaltest - DU hast einen Lock, der gilt dann für alle aufschaltfähigen Waffen.
Wenn Sie das aufdröseln wollen, müssen sie vermutlich fundamentale Änderungen machen. Das erscheint es PGI vermutlich nicht wert zu sein. (Ich könnte mir schon vorstellen, das es auch für andere Dinge nützlich sein könnte, mal das ganze Aufschaltsystem zusammen mit dem Indirekter Feuerleitung zu überarbeiten, aber ... Dazu müsste erstmal ein Wille für so eine Änderung bei PGI bestehen. Und ohne Druck von den Spielern gibt's für die eigentlich wenig Grund, sowas zu überarbeiten)
Ok, du hast einen Logon in der Theorie... Aber rein praktisch ist es so - und jeder Light Pilot, der SSRM nutzt wird es auch kennen -, dass du den Log halten musst. Gerade im Light-Dogfight. Das ist mitunter schwer. Auch wirst du den Log das ein oder andere Mal verlieren - ECM, JJs, wirst gebaitet und der gelogte Mech wird versuchen den Log zu verlieren... Meine Behauptung: Artemis bringt bei Streak weit mehr, als nur einen Log. Bei Geschwindigkeit > 150 hast du nicht viel Zeit aufzuschalten. Genau hier hilft Artemis und ist für Lights Pflicht, zumal es keine Tonnage oder Crits kostet - nur cbills.
Ob das gefixt wird? Mir persönlich egal, beträfe dann ja alle. Aber SSRM gegen Lights wird dann sehr schwer. Und der Bug ist ja auch ewig schon bekannt...
Edited by Chillicon, 10 November 2013 - 01:52 AM.
Posted 10 November 2013 - 04:44 AM
öhm das falsch.
im tooltipp steht
each Artemis enabled weapon takes one more Slot. must be equipped with Artemis equipped ammunition which is twice as expensive.
Edited by McNiell, 10 November 2013 - 04:46 AM.
Posted 10 November 2013 - 05:33 AM
McNiell, on 10 November 2013 - 04:44 AM, said:
öhm das falsch.
im tooltipp steht
each Artemis enabled weapon takes one more Slot. must be equipped with Artemis equipped ammunition which is twice as expensive.
SSRM + Artemis = 50% schnellere Aufschaltung / Logon --> ohne zusätzliche Tonnage, ohne zusätzliche Critslots!
Du hast dich sicher mit SRM und LRM vertan. Hier sprechen wir allerdings von Streak (SSRM).
Eigentlich sollte es nicht funktionieren. Es ist ein Bug, funktioniert aber. Ein Schelm, wer es nutzt...
Edited by Chillicon, 10 November 2013 - 05:36 AM.
Posted 10 November 2013 - 06:04 AM
Chillicon, on 10 November 2013 - 05:33 AM, said:
Ich tu es nicht! Auch wenn mir das im Spiel Nachteile bescherrt, weil andere es eben doch tun, kann ich wenigstens ehrlich behaupten keine Bugs auszunutzen.
Ich habe es nicht nötig, auf diese Art zu gewinnen!
Posted 10 November 2013 - 07:17 AM
Egomane, on 10 November 2013 - 06:04 AM, said:
Ich habe es nicht nötig, auf diese Art zu gewinnen!
Na, ich behaupte einmal dass dieser Bug kaum jemanden stört. Hätte nix dagegen, wenn sie es fixen würden oder aber auch für alle freigeben, quasi offiziell machen. Gibt es da einen Zeitplan wegen Fix?
Übrigens ist mir das zu ersten mal kurz nach Einführung von Artemis aufgefallen - alls die Dinger senkrecht aufs Target fielen und ich aus Spaß in meinem 2d ein Troll Lrm-Boot mit Artemis verbaut habe.
Es gibt auch mittels TAG andere, legale Alternativen. Wobei ich persönlich TAG besser finde, da du damit auch ECM aufschalten kannst. Quasi eine ECM Spider ab 750m aufschalten kannst!
Leider hat ein light echt Probleme, wenn er es nicht nutzt. Andere - nicht wenige - haben das drin... ATM spiele ich meinen TDK, der hat gar keine SSRM ;-)
Posted 10 November 2013 - 07:30 AM
Posted 10 November 2013 - 07:39 AM
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users