Jump to content

Patch 1.2.252 *übersetzt* + Yt Video


16 replies to this topic

#1 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 05 November 2013 - 12:28 PM

Halösen leutz!
Heute gibt es wieder einen etwas größeren Patch und die meisten Änderungen finde ich persönlich eigentlich ganz nett^^ Bin sehr gespannt auf den Jester, vor allem wie es ausschaut wenn man ihn auf dem Schlachtfeld sieht. Die optischen Anpassungen und Cockpitshakes find ich auch sehr nice :)

Alle Übersetzungs- und Rechtschreibfehler sind im Kaufpreis mit inbegriffen.

Hier gehts zum YT Video

Content

Neuer Hero Mech

"Jester" CPLT-J

Tonnage: 65
Engine: 295 Standard
Top Speed: 73.5 kph
Max Engine Rating: 355
Torso Movement:
  • 95 degrees to each side.
  • 16 degrees up and down.
Arm Movement:
  • 0 degrees to each side.
  • 30 degrees up and down.
Armor: 400 (Standard)


Internal Structure: Endo-Steel
Weapons & Equipment:
  • Left Arm: Large Laser
  • Left Torso: Medium Laser, AMS
  • Center Torso: Small Laser x2
  • Right Torso: Medium Laser, AMS
  • Right Arm: Large Laser
Hardpoints:
  • Left Arm: 1 Energy
  • Left Torso: 1 Energy, 1 AMS
  • Center Torso: 2 Energy
  • Right Torso: 1 Energy, 1 AMS
  • Right Arm: 1 Energy
Heat Sinks: 18 Double


Jump Jets: 2 (2 Max)
ECM Capable?: No
Module Slots: 2
Movement Archetype: Large
30% C-Bill Bonus

Neuer Trial Champion Mech

Blackjack BJ-1©

Tonnage: 45
Engine: 235 XL
Top Speed: 84.6 kph
Max Engine Rating: 235
Torso Movement:
  • 110 degrees to each side.
  • 30 degrees up and down.
Arm Movement:
  • 0 degrees to each side.
  • 30 degrees up and down.
Armor: 304 (Standard)


Internal Structure: Endo-Steel
Weapons & Equipment:
  • Left Arm: Medium Laser
  • Left Torso: Medium Laser
  • Right Torso: Medium Laser
  • Right Arm: AC/20
Hardpoints:
  • Left Arm: 1 Energy, 1 Ballistic
  • Left Torso: 1 Energy, 1 AMS
  • Right Torso: 1 Energy
  • Right Arm: 1 Energy, 1 Ballistic
Heat Sinks: 10 Double


Jump Jets: 1 (4 Max)
ECM Capable?: No
Module Slots: 2
Movement Archetype: Medium


Waffen
  • Visuelle Efekte für Artillery und Airstrike Explosionen wurden verbssert
Gameplay
  • Das Modul Seismic Sensor wurde etwas überarbeitet:

Seismic Sensor funktioniert nicht wenn ihr euch bewegt (ihr habt also nur Pings wenn ihr euch bewegt)

Waffenfeuer verursacht Pings auf auf dem Seismic Sensor

  • Belohnungen für den vorteilhaften Einsatz vom UAV

XP und C-Bills Belohnungen für den UAV Besitzer für jeden einzelnen Feind der durch das UAV erscoutet und von Verbündeten mit LRM beschossen wird

XP und C-Bills Belohnungen für den UAV Besitzer für jeden einzelnen Feind der für mehr als 5 Sekunden vom UAV gesehen wird

  • Es gibt nun ein Cockpitschütteln wenn ein zerstörter Mech neben euch umfällt oder wenn ein Mech neben euch landet (cool^^)
  • Es gibt nun ein Cockpitschütteln beim Einschlag von Artillery/Airstrike
  • Für die Maustaste 1 (also in der Regel die linke Maustaste) wurde die Bindung "Fire Selected Weapon Group" (also aktuell ausgewählte Waffengruppe abfeuern) entfernt und durch "Waffengruppe 1 abfeuern" ersetzt. Maustaste 1 lässt sich jedoch weiterhin frei mit anderen Funktionen belegen.
Bug Fixes
  • Es wurde ein Fehler behoben durch den die Warnung "Critical Damage" nicht zum korrekten Zeitpunkt angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben durch den der Sound vom Wechsel zwischen 1PV zu 3PV beim Start eines Levels abgespielt wurde
General
  • Bei allen Catapultvarianten sieht man nun am Chassis welche Waffen verbaut sind (FAK YEAH, ich liebe sowas ^^ )
Bekannte Probleme
  • Sollten zwei verbündete Mechs ca. zur selben Zeit am ca. selben Ort ein UAV starten bekommt nur derjenige die Belohnungen der zuletzt sein UAV gestartet hat
HAUT WECH LEUDE!

Edited by Mangeras, 05 November 2013 - 02:11 PM.


#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,592 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 November 2013 - 12:43 PM

Thx Mangeras.
"
  • Bei allen Catapultvarianten sieht man nun am Chassis welche Waffen verbaut sind (FAK YEAH, ich liebe sowas ^^ )"
ich auch aber nich sooo..
Der K2 hat nun nicht mehr die dicken fetten geilen PPC ohren sondern so kleine möchte gern PPCs...... wieso? WIESOOO? WIESOOO TUT IHR SOWAS!!!......

Edited by Mighty Spike, 05 November 2013 - 12:45 PM.


#3 Doomzday GER

    Rookie

  • 3 posts

Posted 05 November 2013 - 01:10 PM

View PostMangeras, on 05 November 2013 - 12:28 PM, said:

  • Für die Maus Taste 1 (also in der Regel die linke Maustaste) wurde die Bindung "Fire Selected Weapon Group" (also aktuell ausgewählte Waffengruppe abfeuern) entfernt und durch "Waffengruppe 1 abfeuern" ersetzt. Das lässt sich in den Optionen jedoch jederzeit umstellen.

Bei mir ist die Option "fire selected weapongroup" komplett verschwunden. Läßt sich also nicht umstellen. Sehr unkomfortabel, wenn man keine Maus mit einem Dutzend Tasten hat. Hat noch jemand das gleiche Problem oder hat der Patch bei mir vllt das Game zerschossen?

#4 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 05 November 2013 - 01:17 PM

View PostDoomzday GER, on 05 November 2013 - 01:10 PM, said:

Bei mir ist die Option "fire selected weapongroup" komplett verschwunden. Läßt sich also nicht umstellen. Sehr unkomfortabel, wenn man keine Maus mit einem Dutzend Tasten hat. Hat noch jemand das gleiche Problem oder hat der Patch bei mir vllt das Game zerschossen?

Stimmt, ich kanns in den Optionen auch nicht finden, das haben se scheinbar vergessen :/
@ Spike Scheiße, du hast recht, hab mich beim durch schauen blenden lassen, mit Verstand geguckt bin ich bisher nur semibegeistert :/

#5 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,592 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 November 2013 - 01:36 PM

hahahaha,vielleicht gewöhnen wir uns dran :o :wub:

#6 RogerHawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 323 posts
  • LocationGermany

Posted 05 November 2013 - 02:01 PM

Das mit den "Fire Selected Weapon Group" ist weg gefallen. Gibt es nicht mehr.

Die Formulierung mit dem Umstellen ist etwas ungeschickt gewählt. Die neu vorgegebene Funktion von Maus Button 1 steht mit dem Patch auf der erste Waffengruppe. Die Linke Maustaste kann aber auf eine Andere Funktion (z.B. Waffengruppe) umgestellt werden.

Alle Piloten die sich an das verschieben der Waffenruppen und dem Abfeuern der selbigen mit der Linken Maustaste gewöhnt haben, müssen jetzt also umschulen und ggf. ihr Waffenssetup umkonfigurieren. Pech für die Kuh Elsa. :o

#7 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 05 November 2013 - 02:10 PM

View PostMighty Spike, on 05 November 2013 - 01:36 PM, said:

hahahaha,vielleicht gewöhnen wir uns dran :o :wub:

Ich sags mal so: In ferner Zukunft werden wir es wohl nicht mehr so bemerken^^ Hab mich auch erst von den Missilepots blenden lassen, find die Miniteile an den Seiten der Ohren prinziell cool vom Look her, je öfter ich mir das aber angucke um so mehr denk ich das gehört da einfach nicht hin. Beim Catapult sind die Raketen in den Ohren und fertig -.-

#8 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 05 November 2013 - 03:01 PM

ich find den Patch etwas mager^^

nixs halbes und nixs ganzes...wo bleibt das neue UI....

..die bugfixes sind auch mal leicht Lächerlich....


aber wenigstens gibst jetzt einen Cashflow Mech mehr...das ist ja das "Wichtigste"..... *kopfschüttel

hab das gefühl die fallen wieder auf ein altes muster zurück^^


(meine meinung und so :o )


greetz
AP

Edited by Acid Phreak, 05 November 2013 - 03:02 PM.


#9 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 05 November 2013 - 09:05 PM

naja, mal sehen was die nächsten Patches so bringen,bis ich MWO wieder mal anfasse ,momentan nichts,was mich dazu bringen würde.

#10 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 05 November 2013 - 11:32 PM

Wie sind denn die Belohnungen für UAV? kann man damit seinen UAV Konsumrausch bezahlen?

#11 Blood Moon Industries Iceman

    Member

  • Pip
  • Overlord
  • Overlord
  • 16 posts

Posted 06 November 2013 - 01:28 AM

WTF! Der Patch ist bei mir 3,4GB Gross, als würd er das ganze Game nochmal saugen.

#12 Mark Steiner

    Member

  • PipPip
  • 25 posts

Posted 06 November 2013 - 01:30 AM

Mein Lieblingsofficialwallhack wurde unbrauchbar verstümmelt. <_<

#13 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 06 November 2013 - 01:44 AM

View PostMark Steiner, on 06 November 2013 - 01:30 AM, said:

Mein Lieblingsofficialwallhack wurde unbrauchbar verstümmelt. :o


...nimm n Roten Edding und Mal dir n paar rote kreise auf die Mini Map.... :) :o

Edited by Acid Phreak, 06 November 2013 - 01:44 AM.


#14 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 06 November 2013 - 01:14 PM

Mit dem Cashcowmech treffen sie genau den Nerv der Käufer ;) Ein Hero Atlas, da hat die Welt drauf gewartet. Und viele viele haben einen Catapult, meist genauer den K2 und haben auf einen Hero Cat gehofft. BÄM isser da, wie der Atlas eigentlich zum rechten Zeitpunkt (für PGI) denn so können sie den zahlfreudigen Teil der Community bei Laune halten.
Insgesamt mit den Cosmetics die der Patch mit sich bringt ist es ein guter Patch. Klein aber okay ;)
Denke (und HOFFE) mal dass die derzeit mehr Ressourcen in UI 2.0 stecken und die bekannten großen Fehler asumerzen.

#15 Ismir Schnuppe

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 93 posts

Posted 06 November 2013 - 07:07 PM

Naja, keine Änderung an dem AC Gespame, nix an Ghostheat geändert, dem Problem das Schüsse durch den Gegner gehen usw.

Toll, neuer Mech zu kaufen *gähn*
Prima, man sieht die verbauten Waffen...mal wieder lediglich der Catapult *gähn*
Seismic nerv, freuen sich die Light/Medium besonders drüber *gähn*

Applaus...

Danke, ich spiele derweil weiter was anderes und schaue mir hier lediglich die Updates an.

Bis zum nächsten Update *winkt*

#16 Gintoki_

    Member

  • PipPip
  • 33 posts

Posted 07 November 2013 - 09:05 AM

View PostMighty Spike, on 05 November 2013 - 12:43 PM, said:

Thx Mangeras.
"
  • Bei allen Catapultvarianten sieht man nun am Chassis welche Waffen verbaut sind (FAK YEAH, ich liebe sowas ^^ )"
ich auch aber nich sooo..

Der K2 hat nun nicht mehr die dicken fetten geilen PPC ohren sondern so kleine möchte gern PPCs...... wieso? WIESOOO? WIESOOO TUT IHR SOWAS!!!......


Bis sie abgeschossen werden Posted Image

#17 Akira Shindeiru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 07 November 2013 - 09:24 AM

Danke Mangeras für die Übersetzung!^^

Allerdings schon wieder ein Heromech? Gäääähn... Darauf hat die Welt gewartet...

Wieso keine HSR-Fixes? Erst gestern 2 mal einer Spider die AK20 um die Ohren gejagt... Bekomme zwar ein rotes Fadenkreuz und sehe, dass ich getroffen habe, aber die Spider juckt das herzlich wenig.

Oder UI2.0? Meiner Meinung nach brauch es dieses umständliche Mechlab nicht, aber da es für CW notwendig ist... Her damit!

Hoffe ja, dass sie jetzt endlich mal in eine interne Testphase des CW gekommen sind, aber wenn ich mir das neue UI so angesehen habe... Naja ihr wisst es selbst.

Und mit UI2.0 hoffe ich wenigstens auf nicht mehr nur stumpfes Deathmatch und nach so und so vielen Wins auf dem "Planeten" haben wir ihn erobert. (ich erwarte aber leider gar nicht mehr)
MW4 hat es doch gut vorgemacht, wie man Atmosphäre in Mechgefechte bringt:
Eine NPC-Nachschubkolonne, die von 2 Mechs beschützt werden überfallen, um Waffennachschub zu unterbinden; ein Gefangenenlager befreien, ohne das dieses zerstört wird (wobei sich der Gegner entscheiden kann, dass sie es zerstören, wenn sie zu große Verluste erleiden); Ein Vorratsdepot angreifen und sichern, bevor die gegnerische Mechverstärkung eintrifft, die 3 Minuten später von ihrer Basis kommen; etcpp...

Die Möglichkeiten sind riesig und eine NPC-Kolonne zu programmieren ist jetzt wirklich das einfachste der Welt...
Aber es bleibt bei PGI. Wenn CW flopt, dann denke ich, das MWO nicht mehr lange besteht, was schade wäre, denn es HÄTTE potenzial. Wir können nur hoffen...

justmy2cents





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users