Jump to content

[R] 19Th Striker [19Th] Clan Nebelparder/ Delta Galaxie

Rekrutierung

603 replies to this topic

#281 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 23 July 2015 - 09:18 AM

Heute abend ist wieder Training. Also auf wen wir auch immer treffen werden, die 19th wird einen guten Kampf liefern und jedem den Respekt entgegenbringen den er sich verdient hat.

Sei auch du ein Teil von uns und bewirb dich!

Edited by BadMad78, 23 July 2015 - 09:19 AM.

#282 Anubis2500

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 48 posts

Posted 24 July 2015 - 09:51 AM

Hallo Leute!

Zur Zeit habe ich einen Event am laufen, und würde mich freuen auch euch dabei zu haben.
Nähere Informationen findet ihr im nachfolgenden Link.

http://mwomercs.com/...ver-eventwoche/

Grüsse von den Novakatzen
Anubis2500

#283 Agamemnon78

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 26 July 2015 - 10:14 AM

Wir begrüßen Stefan1302 und Gilgaamesh als fullmember in unseren Reihen!

Auf viele erfolgreiche Schlachten!

#284 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 28 July 2015 - 01:46 AM

Irgendwie sind die ersten 5 Tage nach dem Wochenende die schlimmsten oder?

Leider muss ich Euch da draußen mitteilen, dass wenn ich die Arbeitswoche hinter mir habe, mein wohlverdienter Urlaub anfängt. Das bedeutet, dass sich alle Top Spieler und die die es mal werden wollen sich noch schnell diese Woche bewerben sollten um noch ein paar schöne Runden mit mir ( :rolleyes: dem Besten der Besten ;) ) zu drehen.

Also warte nicht sondern bewirb dich jetzt!

#285 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 31 July 2015 - 02:57 AM

Ich bestell gleich Pizza.

Wenn auch Du eine möchtest dann bewirb dich bei mir. Falls Du aber lieber zockst und nur noch eine eine gute Truppe suchst dann bewirb dich unter... www.19thStriker.de

Edited by BadMad78, 31 July 2015 - 02:59 AM.

#286 Nerefee

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 07 August 2015 - 06:40 AM

Wir suchen noch Leute ! Hast du Bock beim größten deutschen Smoke Jaguar Clan mitzumischen, dann bist du bei uns genau richtig. Schau vorbei !

Edited by Nerefee, 07 August 2015 - 06:40 AM.

#287 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 10 August 2015 - 05:14 AM

Herzlichen Glückwunsch ! Memnon Valerus Thrax ist in den Rang des Mechkriegers nach bestandenen Trial of Position aufgestiegen und somit kein Rekrut mehr. Auf weitere erfolgreiche Schlachten !

#288 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 10 August 2015 - 06:53 PM

und du hast es mir nicht leicht gemacht.

Wer auch gegen Nere seine Chance erleben will, muss den 19th joinen.
oder gegen mich :P

#289 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 15 August 2015 - 09:45 AM

Ich möchte mal wissen warum ich Nachts nicht schlafen kann. Tagsüber geht es doch auch. :blink:

Die 19th Striker suchen noch neue Leute die Spaß am Spiel haben. Wir stehen jedem mit Rat und Tat zur Seite.

@Memnon Glückwunsch zu dem bestandenen Test :)

#290 Agamemnon78

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 16 August 2015 - 11:53 PM

Wir bedanken uns u.a. bei der BlueVengeance für die guten Gefechte im CW.
Wir konnten Gestern alle matches klar für uns entscheiden und haben damit bewiesen, dass ein Parder nach wie vor gefährliche Krallen hat. :D

#291 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 19 August 2015 - 06:00 AM

Morgen(Donnerstag) ist wieder Training. Falls also eine Einheit unbedingt gegen uns im Cw antreten will am besten sich vorher hier melden.

Ansonsten freuen wir uns auf spannende Kämpfe. B)

Die 19th Striker sind immer noch auf der Suche nach neuen Membern.

Edited by BadMad78, 20 August 2015 - 06:38 AM.

#292 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 23 August 2015 - 06:04 AM

Am 24 September ist wieder mal Weltuntergang. Wer also bis dahin noch ein bißchen im Team spielen will darf sich den 19th Striker gerne anschließen.

Edited by BadMad78, 23 August 2015 - 06:09 AM.

#293 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 28 August 2015 - 12:32 AM

Posted Image

Durchhalten, es ist Feitag!!

Die 19th Striker wünschen Allen einen guten Start ins Wochenende.

Edited by BadMad78, 28 August 2015 - 12:32 AM.

#294 Agamemnon78

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 01 September 2015 - 09:03 PM

Sooo,

neue Homepage fertig.
Exklusive Innenaufnahmen unseres Flagschiffs drin.
Da sieht man mal, wie gemütlich es sich Raubkätzchen machen können.

Dank geht an Nerefee und Ro Agato :)

Edit: Das Fehlersuch-Snickers geht an Nomex199. Wichtig war, Interesse zu wecken. Gelungen. :lol:

Edited by Agamemnon78, 02 September 2015 - 07:29 AM.

#295 Nomex 99

Member

• 1,562 posts

Posted 01 September 2015 - 11:44 PM

Euer Flagschiff ist nen kleiner Transporter und trägt ein Davion-Wappen. Sieht aber sehr cool aus.

#296 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 08 September 2015 - 06:09 AM

Update:

F: Was passiert bei den 19th in der Zukunft?

Der Steamrelease wird bald kommen und grundsätzlich alles verändern. Die wenigsten Units haben das auf dem Schirm, die wenigsten Leute hier haben Ahnung das Medium Steam richtig zu benutzen.

Die Wahrheit ist: MWO wird durch Steam leben oder endgültig langsam sterben.

Die 19th ist bereit. Unser neues Forum war nur ein kleiner Bruchteil der Neuorientierung.
Ich aktivierte einen 3 Phasen Plan.

Phase 1: Den Boden ebnen
Ich erstellte auf Steam bereits einige Gruppen die in Zukunft zentrale Communitygruppen sein werden. Da auf Steam niemals ein und dieselbe Gruppe existieren darf, kann ich direkt mehr Kontrolle ausüben. Ich habe über das Steamnetzwerk Werbung ausgeübt für MWO und die 19th. Bereits jetzt habe ich genug Rückmeldungen bekommen von Leuten die bereit sind dem Spiel eine Chance zu geben, sobald es endlich auf Steam ist. Diese Phase 1 wird solange weiterlaufen bis der Release dann kommt.

Phase 2: Verjünge den Kader
Wichtigste Phase überhaupt. Das Zeitalter der ü30 Spieler ist ab Steam vorbei. Und das wird dem Spiel sehr sehr helfen.
Da die Kommunikation über Steam viel schneller, direkter und besser ist, werde ich direkt aus dem Spiel heraus und über meine Communitygruppen neue Member rekrutieren. Handverlesen ausgesucht. Das ganze wird nach dem üblichen Schema ablaufen welches ich seit 3 Jahren erfolgreich in diversen Clans perfektioniert habe. Schnell und zuverlässig. Aus diesen Membern werde ich dann Trinärstern Gamma aufbauen und ebenfalls die Alpha und Beta verstärken.

Phase 3: Training
Mir wurde die Leitung des neuen Gammasterns nahegelegt. Ich betrachte es mit großer Ehre, aber es ist zu früh für mich zu entscheiden ob ich das möchte. Der Fokus liegt momentan auf Phase 1-2. Für den Fall das ich es annehme, werde ich Gamma ausbilden und innerhalb von kurzer Zeit von einer grünen Einheit in eine Topunit verwandeln. Da MWO nicht soo komplex ist, wird das weit weniger Arbeit kosten, als das was ich bisher von andern Games gewohnt bin.

Zeitplanung Schätzung:
Phase 1: Juli-Dez
Phase 2: Dez-März
Phase 3: März-Juli

Vieles ist bisher unklar und beruht auf Variablen wie MWO sich auf Steam verhalten wird.
Es besteht natürlich die Gefahr das pgi die Karre endgültig gegen die Wand fährt. Aber dann sind die Lichter so oder so hier aus. Doch wenn nicht, ist die 19th bereit für den Umbruch.

Mit der Unterstützung von Ro Agato, Skypatch, Ghost, Bad Mad, Agamemnon, Nerefee und paar anderen werden wir die Zukunft umarmen, die Steam uns bietet. Es ist die größte Chance die MWO je hatte und je haben wird.

Seyla

Edited by Memnon Valerius Thrax, 08 September 2015 - 11:55 AM.

#297 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 08 September 2015 - 06:32 AM

Mal 'ne ganz kurze, aber ernst gemeinte Frage: was hält alle deine bei Steam interessierten davon ab, MWO bereits jetzt zu versuchen? Es ist kostenlos. Man kann es jederzeit herunterladen udn damit anfangen. Die Kontakte zu deiner unit sind bereits vorhanden, so dass Neueinsteiger an die Hand genommen werden können.

Und was zum Geier lässt dich bitte glauben, dass Spieler ü30 Vergangenheit sein werden?!?

@19th: mal ehrlich, findet ihr das wirklich förderlich für den Auftritt eurer unit, wenn solche Sprüche aus euren Reihen kommen, die mal eben den Großteil der aktuellen Spielerschaft diffamieren?

#298 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 08 September 2015 - 06:34 AM

https://mrbcleague.com
1. Anmelden
2. Hias in den Arsch treten :)

#299 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 08 September 2015 - 06:39 AM

weil du dir alles nur zurechtdrehst, ich sage nicht das die ü30 Spieler weg sind, ich sage das dieses Zeitalter vorbei ist.

90% hier sind ü30. Bei den 19th auch. das wird dann nicht mehr so sein.
In der Masse der neuen ist es dann nur noch 20% oder so, ka. Das ist ganz normal wenn man sich auf Steam bewegt. Und für mwo ist das etwas gutes und für eine Szene auch. Weil die das Spiel mehr spielen, weil sie Zeit haben.

Das hilft pgi, das hilft mwo.

Und Steamleute mögen nun mal nichts was nicht direkt über Steam angeboten wird. Mag ich auch nicht. Alles sollte mit Steam verknüpft und ins System eingegliedert sein. Auch das hilft MWO wenn es endlich mal Zugriff bekommt auf schnelle Möglichkeiten die dieses bisherige System nicht bietet.

Zb. werden von den Steamleute nur 2% dieses Forum hier benutzen. Der Rest läuft direkt über Steam.

#300 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 08 September 2015 - 10:34 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 08 September 2015 - 06:39 AM, said:

Und Steamleute mögen nun mal nichts was nicht direkt über Steam angeboten wird. Mag ich auch nicht. Alles sollte mit Steam verknüpft und ins System eingegliedert sein.

Wenn die wirklich so eindimensional denken dann... ach lassen wir das.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users