Jump to content

[R] 19Th Striker [19Th] Clan Nebelparder/ Delta Galaxie

Rekrutierung

603 replies to this topic

#381 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 21 February 2016 - 12:56 AM

Warum spielst du eigentlich nicht bei uns?

Bewirb dich jetzt!

www.19thStrikers.de

#382 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 22 February 2016 - 04:32 AM

Wir, die 19th Strikers, suchen neue Rekruten zum Sturm auf die Innere Sphäre.

Wir haben die bestaussehendsten Pilotinnen aller bewohnten Sonnensysteme in unseren Reihen. Unser Bier hat immer die richtige Temperatur und unser Whisky ist besser als der der Northwind Highlanders!
Schließt euch uns an!
Auf euch wartet Spaß, Spiel, Spannung und Stahl!

www.19thstrikers.de / ts.iris.guildhome.de:20964

#383 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 23 February 2016 - 10:26 PM

Bewirb Dich bei uns und schließe Dich unserem wachsenden Team an. Wir sind dauerhaft den Smoke Jaguar treu und stehen bei Fragen rund um Mwo mit Rat und Tat zur Seite.
Packen wir es an, es gibt viel zu tun. Unterstütze uns im Kampf gegen die Inner Sphere.

#384 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 24 February 2016 - 11:31 PM

Wir rekrutieren!
Die 19th Strikers bereit sich auf die dritte Phase des CW im April vor. Wir haben zwei aktive Trinärsterne die zur Eroberung Terras bereitstehen. Wer noch will, der wird mitgenommen! Noch ist Zeit Leute!
EInfach im TS oder auf der HP vorbeikommen! Alles freundliche Leute!
td.iris.guildhome.de:20964 oder www.19thstrikers.de

Abends zwischen 19.30 und 22.30 sind immer ein paar von uns online.

#385 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 25 February 2016 - 09:10 AM

Na mal wieder den Rücken durchgeschossen bekommen. weil dein Teammitspieler auf einmal hinter dir weg war, statt dir Schutz zu geben.
Bei den 19th Striker passt man gegenseitig aufeinander auf. Teamplay führt zum Sieg.
Werd auch du ein wichtiger Teil im Team der 19th Striker und hab wieder Spaß am spielen.

#386 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 26 February 2016 - 11:45 PM

Posted Image

Die Arbeitswoche ist vorbei und trotzdem ruhen sich die 19th Striker sich nicht aus. Jetzt heist es für uns, die Mechs aus der Garage zu holen damit wir Angst und Schrecken unter der Inner Sphere verbreiten können.

Falls du auf der Suche nach einen neuen Clan bist, dann bieten wir dir:

Eigene Hompage(eine der schönsten in Mwo)

Eigener TS: ts.iris.guildhome.de:20964

eine nette Truppe, die aus alten Veteranen und neuen lernbegiergen Kriegern besteht

Teilnahme an CW, Public internen Tunieren

effiziente Trainigseinheiten

lustige Momente bei Clantreffen

Interesse? Dann schaue einfach bei uns vorbei oder bewirb dich.

19th Striker

#387 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 27 February 2016 - 04:05 AM

Der Zeitunterschied zwischen Vancouver(Sitz von Piranha Games - Pgi) und Germany beträgt 9 Stunden. Während ich also hier um 13.00 Uhr schreibe ist es bei denen 04.00 Uhr Nachts. Mal nur so als Info.

Falls du dein Wohnsitz hier in Deutschland oder den Nachbarländern hast dann kannst du ganz einfach bei uns im Ts: ts.iris.guildhome.de:20964 vorbeikommen und dich uns anschließen ohne jemanden zu wecken.

Ist doch super oder?

#388 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 28 February 2016 - 08:25 AM

Es regnet seit Tagen. Frau ist deprimiert und guckt ständigt durchs Fenster. Befürchte wenn es noch weiter regnet, dass ich sie reinlassen muss.Posted Image

Naja, Scherz bei Seite. Die 19th Striker haben heute Abend wieder Training. Wenn auch du ein wichtiger Teil in der Einheit sein willst dann bewirb Dich unter 19th Striker

oder komm einfach nur zum Zocken und reden im TS: ts.iris.guildhome.de:20964 vorbei.

Edited by BadMad78, 28 February 2016 - 08:26 AM.

#389 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 28 February 2016 - 11:41 PM

Moin moin!
Wir suchen noch neue Mitglieder zur Verstärkung unterer zwei Trinärsterne (12er Drops).
Alles kann, nichts muss! Spaß steht im Vordergrund! Egal ob Totaller vollb00n oder Blutnamensträger! Wir nehmen alle und schmieden eine noch heißere Klinge aus euch!
Eure Frauen werden sich bei euch bedanken! ;)

Einfach im TS (ts.iris.guildhome.de:20964) oder auf der HP (www.19thstrikers.de) vorbeischauen und einen Eindruck verschaffen.
Abends zwischen ca. 19.00 und 23.00 sind immer ein paar nette Leute online.
Also Leute! Keine Angst! Gebissen werden nur Freigeburten der Inneren Sphäre!!

#390 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 29 February 2016 - 07:24 AM

Dem Beitrag über mir stimme ich voll und ganz zu. Doch auch als Freigeburt kannst du dich uns anschließen und auf die Seite der Clans treten.

See you on Battlefield...

#391 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 01 March 2016 - 07:36 AM

3 Farben - 1 Einheit

Sie stehen für Teamplay, Zusammenhalt, Spaß

Posted Image

Sei auch du ein wichtiger Teil von den 19th Striker.

#392 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 02 March 2016 - 08:16 AM

Jungs und Mädels!
Gerade sind wieder Aufnahme Polls für die neuen Rekruten der letzten Wochen! Unsere Reihen vergrößern sich! Komm nicht zu spät und sicher dir noch einen Platz in den Fronteinheiten des Clans Nebelparder! Die elitesten Elite-Kämpfer! :D

ts.iris.guildhome.de:20964
einfach vorbeischauen! Abends ist immer jemand da!
Egal ob du Public oder CW spielen willst, egal ob du in einem ambitionierten Team mit regelmäßigem Train-Drops (bis zu 3x die Woche) gewinnen willst, oder nur casual mit Spaß und Bier in einer netten Gemeinschaft spielen willst.
Bei uns bist du richtig!

#393 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 03 March 2016 - 03:32 AM

So Männers (und auch Frauen)!!

Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach ein Team zusammenstellen, um bei dem groß angekündigten Tunier mitzuspielen!!

Wenn auch du daher den Drang verspürst, Teil der zukünftigen Weltmeister von Mechwarrior:Online zu sein, bewirb dich besser jetzt! Später nehmen wir nur noch hübsche Frauen!!!!!

Komm vorbei!

ts.iris.guildhome.de:20964 (Abends ab ca. 19.30 ist immer jemand online)

#394 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 04 March 2016 - 03:39 AM

Leute, Leute Leute!!
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Das Karussel dreht sich unaufhörlich in Richtung Terra!
Die dritte Phase des CW startet bald! Wer jetzt noch alleine ist, wird es für immer bleiben!

Schließt euch uns an!!
Euch erwartet Spiel, Spaß und Spannung! Ehre und das Blut eurer Feinde! Und das bei kaltem Bier!
Kommt mit uns und als Belohnung gibt es echten schottischen und irischen Whiskey, die besten Biere und edelsten Weine in den schönsten Regionen Terras, serviert zu den blutigen Köpfen der Fürsten der Inneren Sphäre! ;)

schaut im TS vorbei!
ts.iris.guildhome.de:20964
Abends ist immer jemand online! Egal ob super N00b oder super Pro! Bei uns sind alle willkommen. Wichtig ist nur, dass man zusammenpasst!!
Also bis später!

#395 daPaule

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 04 March 2016 - 07:52 AM

View PostArchie4Strings, on 03 March 2016 - 03:32 AM, said:

So Männers (und auch Frauen)!!

Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach ein Team zusammenstellen, um bei dem groß angekündigten Tunier mitzuspielen!!

Wenn auch du daher den Drang verspürst, Teil der zukünftigen Weltmeister von Mechwarrior:Online zu sein, bewirb dich besser jetzt! Später nehmen wir nur noch hübsche Frauen!!!!&#

Nun muss ich ja auch mal trollen: wie konntet ihr euch denn mit dem noch unbekannten Regelwerk anfreunden? Immerhin war das ja bisher immer von der 19th zu hören wenn es um Veranstaltungen dieser Art ging.

Und noch was freundliches: spielt mehr CW! Die meisten pugs sind kaum zu ertragen ...

#396 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 04 March 2016 - 09:00 AM

ganz einfach.

100.000$

Da akzeptieren wir auch ein Deppen Regelwerk.
Da die MRBC kein Geld ausschüttet sondern eher Geld kostet, sind wir da aufgrund des Regelwerks nicht.

#397 daPaule

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 04 March 2016 - 11:38 AM

Und ich dacht schon hier sei Vernunft eingekehrt ;)

Im Endeffekt spielt man wohl beides eher des Spaßes und nicht der Preise wegen. Unabhängig davon benötigt man natürlich für die Lobby premium time und ich bezweifle doch sehr das PGI dir die Lobby stellen wird.

Anyhow: beruhigend das doch alles beim Alten geblieben ist.

#398 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 04 March 2016 - 12:01 PM

Ich habe es in den letzten 6 Esport Jahren immer so gehalten.

1. Ich spiele aus Spaß in Ligen wenn diese ein skillvolles System haben. Dann brauche ich keine Preise, weil ich so richtig Spass daran habe gefordert zu werden.

2. Wenn aber das System ******** ist, aber genug Cash zu gewinnen ist, dann rechtfertigt das meinen Aufwand. Dann ist zwar Spass Nebensache aber die Kohle stimmt.

3. Wenn beides nicht vorhanden ist: dann kann ich mir die Zeit sparen und spiele lieber andere Ligen.

Und zu guter Letzt: Esport sollte immer frei sein, ohne das du Geld bezahlen musst. MWO ist das einzige Spiel was ich kenne wo du Geld dafür einsetzen musst um überhaupt dabei sein zu dürfen. Und wie gesagt bin ich es gewohnt bezahlt zu werden wenn ich schon Esport mache und nicht selber zu bezahlen.

Das pgi System stinkt halt da total ab. Bisher......

Edited by Memnon Valerius Thrax, 04 March 2016 - 12:02 PM.

#399 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 04 March 2016 - 03:16 PM

Wir sind auch in zwei separaten Drops unterwegs. Der eine ist auf Public, der andere auf CW fokussiert. Der Public hat definitiv Ambitionen beim Tunier mitzumischen. Ob der andere mitmacht, wird euch Memnon sagen ;)

#400 CaptGensman

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 04 March 2016 - 03:40 PM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 04 March 2016 - 12:01 PM, said:

Und zu guter Letzt: Esport sollte immer frei sein, ohne das du Geld bezahlen musst.

Warum sollte es das? Eigentlich jedes Sportevent kostet ein Nenngeld/ Startgebühr.
Warum sollte das im E Sport Bereich anders sein?
Auch in einem E Sport Event stecken Arbeitsstunden, Geld für Technik, etwaigen Moderatoren und und und. Somit kann ich jedem Veranstalter gut verstehen der eine Startgebühr berechnet und sei es nur um sicher zu gehen das man auch erscheint wenn man für ein Event genannt hat.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users