Kef, on 08 November 2013 - 07:33 AM, said:
2. Es gibt keine Alternative, also machen wir UND bekommen wir das Beste was atm möglich ist. Dafür bin ich PGI dankbar.
3. DER Sammelpunkt für BT-Bekloppte schlechthin, 2. Dankeschön an PGI
4. Das Feeling ingame gepaart mit der Taktik, einfach toll.
5. Ich nehme aus jedem, wirklich jedem Drop was neues für mich mit.
6. PGI schafft es das ich immer optimistisch bleibe. Auch und trotz der Vielzahl von Heulern welche hoffentlich bald und für immer nach WoT, Zwergenprügeldingens und so weiter.... abwandern.
7. Free to Play, zeigt mir jemand die Alternative.
WOOT PGI !
Man kann eben einfach nicht sachlich bleiben. Heulen über Kritik ist BTW auch nur Geheule^^
Okay gutes an MWO:
1. Es ist BT
2. Ich bleibe dabei, weil es keine alternativen gibt (ob das wirklich gut ist...)
3. Es gibt ein paar Spiele, wo man auch mal intelligente PUGs hat (oder Kumpels) die Befehle und Flankenmanöver richtig ausführen.
4. Die Community; denn man hat immer was zu lachen und zu diskutieren und der gute alte Ego
5. Lorebuilds........ Naja ist halt besser als Meta^^
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, sind aussagen wie "Man bekommt das Gefühl in einem 100-Tonnen-Mech zu sitzen".
Naja ein Atlas, der an 1 Meter-Mauern hängenbleibt... Außerdem ist die Sitzposition im Cockpit viel zu weit vorne. So komme ich mir nur vor, als würde ich in einem Mech-ANZUG stecken... Naja wenn man seit Beginn der OB dabei ist, kann man sich viele Gedanken machen, was man gut findet und was nicht^^
Alles in allem ist es ein unterdurchschnittliches Spiel, das allerdings großes Potenzial hat... Wir werden sehen, was daraus wird.
justmy2cents
Edited by 0PTICZ, 09 November 2013 - 08:18 AM.