Jump to content

Vorschläge Zu Mwo - Ein Paar Fragen


4 replies to this topic

#1 RogerHawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 323 posts
  • LocationGermany

Posted 09 November 2013 - 12:36 AM

Wie gelangen eigentlich Vorschläge aus dem deutschsprachigen Forum zu den Leuten von PGI?

Gelangen Vorschläge aus diesem Teil des Forums überhaupt an die Entwickler? (Gilt im Grunde ja für das komplette internationale Forum)

Klappt das nur über den englischsprachigen Forumsbereich? Das würde ja diejenigen ausschließen die ihre Ideen nicht in Neudeutsch formulieren können und Google kann auch nicht alles.

Kann mir das jemand beantworten?

#2 ShockATC

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 09 November 2013 - 01:38 AM

Ich könnte mir denken, dass die guten Vorschläge, auf Anfrage, vom Ego ans Entwicklerteam weitergeleitet werden könnten.

Alternativ könnten wir dem Jenigen auch anbieten, seine Vorschläge auf Deutsch zu verfassen und wir übersetzen sie dann ins Englische.

#3 Sheepshooter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 09 November 2013 - 08:28 AM

Haben die nicht extra einen deutsch sprechenden mann für solche fälle eingestellt? Der hat sich doch hier im forum mal vorgestellt mit "hey ick bin der neue" oder? EGO weiss das bestimmt!!!

#4 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 09 November 2013 - 09:18 AM

Im den Regionenforen gibt es niemanden dessen Job die Ideenjagd ist.

Moderatoren können Ideen die sie als wichtig erachten weitergeben aber das ist nicht ihr job.

Ansonsten kann jeder auf deutsch ein Ticket mit Vorschlägen eröffnen und das gilt allgemein für Tickets nur die Bearbeitung kann länger dauern.

Wer also DEN genialen Einfall hat Ticket schreiben!!

#5 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 09 November 2013 - 09:30 AM

View PostSheepshooter, on 09 November 2013 - 08:28 AM, said:

Haben die nicht extra einen deutsch sprechenden mann für solche fälle eingestellt? Der hat sich doch hier im forum mal vorgestellt mit "hey ick bin der neue" oder? EGO weiss das bestimmt!!!



http://mwomercs.com/...ost__p__2766439


:ph34r:





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users