Midnight Rambler, on 28 November 2013 - 01:57 PM, said:
Wie schon von anderen erwähnt, das ist eine Anzeigesache.
Warum weis wohl keiner, aber fehlende Spieler werden im eigenen Team nicht angezeigt im gegnerischen Team schon halt nur mit Ping von 0.
So wirkt es halt als ob nur bei einem selber die Leute fehlen weil man die fehlenden Spieler im Gegenerteam sehen kann und umgekert. Also wenn bei dir 3 Mann im Team fehlen siehst du nur 3 leere Zeilen - deine Gegner sehen da drei Spielernamen (die halt noch nicht connectet heben) mit einem Ping von 0. Umgekehrt siehst du Spieler die noch fehlen im Gegnerteam mit 0er Ping da stehen die im Gegnerteam halt nur leere Zeilen.
Hallo liest du dir bitte vorher genau durch was ich geschrieben hab.
Wie gesagt auf das bin ich ja aufmerksam gemacht worden und das stimmt ja so auch.
Aber ..... und jetzt bitte ganz genau lesen.
Erst heute wieder (jetzt gerade) 4 x gespielt 2 davon mit einem weniger.
Ich kann´s doch sehen wenn das Match vorbei ist und da hat einer gefehlt, da ist kein Anzeigefehler sorry, da ist ne Zeile lehr.
Würd mich nicht stören sowas kommt vor aber wie gesagt seit dem Patch ist´s immer so das andere Team ist voll und ich spiel immer in dem wo einer fehlt.
Also ich hab bisher noch kein´s gespielt wo mal einer im gegnerischen Team fehlte und mein Team vollständig war.