WaddeHaddeDudeda, on 20 November 2013 - 10:05 PM, said:
Ich schreib' hier extra klein, damit Taron es nicht lesen kann: w0rm, wenn du Angst hast und Hilfe brauchen solltest, ich würde mit dir (und einem zweiten 100 Tonner) gegen Tarons überlegene 65 Tonner in die Schlacht ziehen! Zu zweit haben wir vielleicht eine Chance!
hehe.
o0Marduk0o, on 21 November 2013 - 12:18 PM, said:
Man könnte ja die Wette manipulieren und auf Taron setzen...

Interessanter Gedanke
RapierE01, on 22 November 2013 - 02:53 AM, said:
Gut andersrum muss man sagen das seine beiden Gegner auch meist in Jumpsniper Teams + sehr viel Artillerie unterwegs sind also soviel zu großem spielerischem Können auf beiden seiten.
Ich hab auch nie behauptet das wir das Meta nicht spielen. Fairerweise solltest dann aber auch erwähnnt sein das wir in reinen Brawlerdecks oder mit Phuuuundrop Lollerbuilds unterwegs sind und gewinnen.
Los auf in den Kampf ohne Jumpjets, aufschaltbare Waffen, Module und Ballistics und dann sehn wir mal wer von ihnen besser ist (das würde ich sogar auf Video sehen wollen natürlich aus verschiedenen Perspektiven).
Dann könnt er ja nich sein DPS Boot fahren
Und was den großen Alpha angeht denke ich hat ein SRM Boot die Nase vorn oder?
Auf dem Papier ja. Das Problem ist die unterirdische Hitreg mit SRM's derzeit. Wenn 50% deiner Alphas für extreme Hitze einfach im nirgendwo verpuffen lohnt sich das ganze nich, vor allem nich wenn man ers auf Kuscheldistanz ran muss. AC's und PPC's sind da dann wesentlich entspannter und zuverlässiger zumindest aus meiner Erfahrung.
Rushin Roulette, on 22 November 2013 - 03:05 AM, said:
Wir unterstützen diese Sache. Die 331te würde sich als neutrale Beobachter bereit stellen. Wir stellen 22 Spieler für 2 Teams. Taron kommt auf ein Team und W0rm auf das andere. Die 22 "Lückenfüller werden nicht scouten, cappen, NARC/TAG/ECM oder jedweilige Consumables auf die 2 Kämpfer einsetzen und werden auch sonst nicht eingreifen um zu helfen/hindern.
Da kann ich ja dann schlecht ablehnen wenn ihr schon freiwillig 3h für sinnloses synchen opfern wollt.
P.S.
Der höchste sinnvoll einsetzbare pinpoint Alpha mit JJ's ist 40 mit 2 PPC's + AC20.
Edited by w0rm, 22 November 2013 - 04:53 AM.