Jump to content

Stärkste Alpha

184 replies to this topic

#141 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 November 2013 - 01:53 AM

View PostGrobi77, on 21 November 2013 - 12:35 AM, said:

<_< -_- also die idee und die anfangs frage dieses threats sind dumm und albern???? :blink: :ph34r:

Nein :ph34r:
Maximaler Alpha = nur Raketen
Maximaler Alpha der Nutzbar ist = Erklärung

Das es dann wieder zu einer DPS - Alpha Disko wurde...interessant.
Hab auch was dazu zu sagen: DPS = Brawling, Alpha = Long Range ergo...Long Range wurde generft :blink: :blink:

#142 Fuerchtegott

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 21 November 2013 - 02:42 AM

View PostTaron, on 20 November 2013 - 10:22 PM, said:

Och, die brauchen keinen Lachkrampf, um zu verlieren. :ph34r:

Das geht ganz easy ohne. Wie gesagt: Meine 65 Tonnen gegen derer 100. Best of 3.

Bis zum 100er Drop müssen wir vermutlich noch ne Weile warten. Schade, nen 12er Sync hätten wir bestimmt hinbekommen ;-)

Quote aus Gründen des Witzes gaaanz leicht bearbeitet

#143 Fuerchtegott

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 21 November 2013 - 02:47 AM

Grundsätzlich sind Linkskurven wegen der Position des Fahrers im Auto immer zu bevorzugen, daher gilt, unabhängig von der Streckenführung, wer nach rechts lenkt verliert.

@Karl Ich find's echt sehr unterhaltsam, was in dem Post abgeht. ;-)

#144 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 November 2013 - 03:20 AM

endlich wird es interessant :ph34r: ein KdG <_< am besten 4 Fights ,erst 2 wobei beide in der selben Konfig des herausforderers antreten ,dann Wechsel und 2 Fights in der Lieblingskonfig des Herausgeforderten,das Problem ist aber ...kein respawn ,udn keiner wiess,was als nächste Map kommt ...also am besten alles bis zum CW verschieben,damit gleiche Bedingungen gewährt sind

#145 Mangeras

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 21 November 2013 - 11:38 AM

View PostKarl Streiger, on 21 November 2013 - 12:18 AM, said:

Huhi - macht jemand Buchmacher?
Wie stehen die Quoten 1 : 10?

Die Frage ist nur was hat w0rm oder Wadde zu gewinnen, wenn sie gegen Taron antreten?
Was haben sie zu verlieren?

Oh und jemand sollte das Match dann gleich an den Support melden - dass die das auf "Unstimmigkeiten" überprüfen, nicht das Einer dem Anderen vorwirft - gecheatet zu haben.

Ich bin erst bis zu diesem Post gekommen aber muss mal eben sagen: Taron kann doch gar nicht verlieren. In einem 1 on 1 in dem es darum geht den Gegner auszuschalten wird er gewinnen, selbst wenn sein Mech zerstört wird, weil ja auch der Schaden gezählt wird.
Er ist sich ja SICHER das er GEWINNEN wird und egal in welcher Hinsicht, er wird er IHN total fertig machen. Und das ganze sagt er durch seine IMHO's auch total bescheiden...
Durch das gesammelte Expertenwissen welches er gelegentlich mit all seinen Threads gelegentlich an uns weiter gibt ist er auch stark im Vorteil.

Kann sein dass dieses Posting auf einem Fundament von Ironie ruht.

#146 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 21 November 2013 - 12:18 PM

Man könnte ja die Wette manipulieren und auf Taron setzen... :D

#147 Gunny DeadEye

Member

• Pip
  • 11 posts

Posted 21 November 2013 - 01:46 PM

Hui..grad über den Thread gestolpert....

Denken hier ernsthaft Leute über den brutalsten Alpha nach und nehmen gleichzeitig LRM's in den Mund??
is ja..hui...und ...boah.. eh...

Und was immer "Taron" hier zum besten gibt....nö, du nicht. Ich durfte dich ein paar mal beobachten (is nun mein ELO gut oder deines schlecht??) sich hinten herumdrücken und die Chancen zu wahren ist sicher schlau...aber...ich mache nur wenige Posts, aber du bist nur blabla.

#148 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 22 November 2013 - 02:53 AM

Gut andersrum muss man sagen das seine beiden Gegner auch meist in Jumpsniper Teams + sehr viel Artillerie unterwegs sind also soviel zu großem spielerischem Können auf beiden seiten.

Los auf in den Kampf ohne Jumpjets, aufschaltbare Waffen, Module und Ballistics und dann sehn wir mal wer von ihnen besser ist (das würde ich sogar auf Video sehen wollen natürlich aus verschiedenen Perspektiven).

Und was den großen Alpha angeht denke ich hat ein SRM Boot die Nase vorn oder?

Edited by RapierE01, 22 November 2013 - 02:55 AM.

#149 Rushin Roulette

Member

• WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 22 November 2013 - 03:05 AM

View PostTaron, on 20 November 2013 - 02:11 PM, said:

Ich fordere w0rm hiermit heraus. Er darf 100 Tonnen haben, ich nur 65 ... Dann sehen wir ja das Ergebnis. 2 Out of 3 fights. Hast Mut?

Das traut er sich eh nicht. .. ;)

Wir unterstützen diese Sache. Die 331te würde sich als neutrale Beobachter bereit stellen. Wir stellen 22 Spieler für 2 Teams. Taron kommt auf ein Team und W0rm auf das andere. Die 22 "Lückenfüller werden nicht scouten, cappen, NARC/TAG/ECM oder jedweilige Consumables auf die 2 Kämpfer einsetzen und werden auch sonst nicht eingreifen um zu helfen/hindern.

Sagt uns lediglich wann und wo und wir helfen sollen und wir kümmern uns darum inkl FRAPs video damit Taron zeigen kann wie gut er spielen kann und wie er es schafft den W0rm innerhalb den besagten 20 Sekunden besiegen kann.

EDIT: Wenn andere Unitmitglieder auch mit den 22 "Lückenfüller" mitdroppen wollen, dann ist dies natürlich möglich... nur müssen die Regeln von den neutralen dritten beobachtet werden und die beiden Teilnehmer müssen damit einverstanden sein.

Edited by Rushin Roulette, 22 November 2013 - 03:08 AM.

#150 HadesErebus

Banned - Cheating

• PipPipPipPipPip
  • The Vicious
  • The Vicious
  • 144 posts
  • LocationInside my DeLorean DMC-12 - Back to the Future of Tukayyid

Posted 22 November 2013 - 03:26 AM

Melde mich als " Lückenfüller " !

#151 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 22 November 2013 - 03:36 AM

Wäre sofort dabei ;)

PS: Ich warte noch auf den Wetteinsatz, dass dann Schluss ist mit Forum ^^ ... und auf eine Ausrede im Sinne von "Mein Account wurde gehackt, ich hätte sowas ja nie vorgeschlagen, aber ich bin dann eben trotzdem angetreten" :huh:

#152 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 22 November 2013 - 03:48 AM

Hmm bei der Frage stärkster Alpha muss das Ding noch kampffähig sein?

#153 Th0rsten

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 22 November 2013 - 03:54 AM

Es hiess ja spielbarer Alpha. Leider gibt es da meines Wissens keine eindeutige Definition, aber Ich wuerde sagen man sollte schon ein oder zwei abfeuern koennen ohne coolant.

Eventuell nicht auf Terra Therma ;)

Edited by Th0rsten, 22 November 2013 - 03:54 AM.

#154 TanE

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 22 November 2013 - 04:15 AM

Meine Herren, zwei Tage den Thread nicht angeschaut und schon ist er komplett eskaliert!

Sahne!

Ich gönne mir mal ein paar Häppchen und schaue mir das hier mal an. Ich würde mich auch als Zuschauer/Lückenfüller anbieten und dann dort währenddessen ein paar Häppchen einnehmen... ;)

#155 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 22 November 2013 - 04:26 AM

View PostRapierE01, on 22 November 2013 - 02:53 AM, said:

Gut andersrum muss man sagen das seine beiden Gegner auch meist in Jumpsniper Teams + sehr viel Artillerie unterwegs sind also soviel zu großem spielerischem Können auf beiden seiten.

Sorry, aber jetzt wirds ein bisschen lächerlich.

Ich ziehe mir den Schuh mal an und gebe zu bedenken, dass

a) KaoS Legion dieses Spiel vor gut 6 Monaten verlassen hat
b) dein Team zuvor gegen uns nie gespielt hat
c) Arty Strikes und Co. einfach nur lächerlich sind - jedes kompetitive Team, das sich auf solche Hilfsmittel verlässt IST verlassen
d) ich selbst in den letzten 3 Monaten zuletzt nur an dem von Natasha und Sturmkraehe organisierten Turnier teilgenommen habe (und auch wirklich NUR an dem) - und jetzt seit knapp 2 Tagen wieder ab und an mal zocke
e) wir (KaoS) in der CB (und auch danach) für unsere "mixed Lances" bekannt waren, welche aus Snipern und Brawlern bestanden haben
f) es eine absolut trügerische (und komplett falsche) Annahme ist, dass Leute die Jumpsnipen zu nichts anderem fähig wären und das Jumpsnipen einfach durchführbar ist und keinerlei "Skill"/spielerisches Können erfordert

#156 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 22 November 2013 - 04:50 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 20 November 2013 - 10:05 PM, said:

Ich schreib' hier extra klein, damit Taron es nicht lesen kann: w0rm, wenn du Angst hast und Hilfe brauchen solltest, ich würde mit dir (und einem zweiten 100 Tonner) gegen Tarons überlegene 65 Tonner in die Schlacht ziehen! Zu zweit haben wir vielleicht eine Chance! ;)

hehe.

View Posto0Marduk0o, on 21 November 2013 - 12:18 PM, said:

Man könnte ja die Wette manipulieren und auf Taron setzen... :ph34r:

Interessanter Gedanke :D

Ich hab auch nie behauptet das wir das Meta nicht spielen. Fairerweise solltest dann aber auch erwähnnt sein das wir in reinen Brawlerdecks oder mit Phuuuundrop Lollerbuilds unterwegs sind und gewinnen.

Los auf in den Kampf ohne Jumpjets, aufschaltbare Waffen, Module und Ballistics und dann sehn wir mal wer von ihnen besser ist (das würde ich sogar auf Video sehen wollen natürlich aus verschiedenen Perspektiven).

Dann könnt er ja nich sein DPS Boot fahren :huh:

Und was den großen Alpha angeht denke ich hat ein SRM Boot die Nase vorn oder?

Auf dem Papier ja. Das Problem ist die unterirdische Hitreg mit SRM's derzeit. Wenn 50% deiner Alphas für extreme Hitze einfach im nirgendwo verpuffen lohnt sich das ganze nich, vor allem nich wenn man ers auf Kuscheldistanz ran muss. AC's und PPC's sind da dann wesentlich entspannter und zuverlässiger zumindest aus meiner Erfahrung.

View PostRushin Roulette, on 22 November 2013 - 03:05 AM, said:

Wir unterstützen diese Sache. Die 331te würde sich als neutrale Beobachter bereit stellen. Wir stellen 22 Spieler für 2 Teams. Taron kommt auf ein Team und W0rm auf das andere. Die 22 "Lückenfüller werden nicht scouten, cappen, NARC/TAG/ECM oder jedweilige Consumables auf die 2 Kämpfer einsetzen und werden auch sonst nicht eingreifen um zu helfen/hindern.

Da kann ich ja dann schlecht ablehnen wenn ihr schon freiwillig 3h für sinnloses synchen opfern wollt. :wub:

P.S.

Der höchste sinnvoll einsetzbare pinpoint Alpha mit JJ's ist 40 mit 2 PPC's + AC20.

Edited by w0rm, 22 November 2013 - 04:53 AM.

#157 Rushin Roulette

Member

• 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 22 November 2013 - 04:56 AM

Naja, in den 12er drops ist das syncen ja ziemlich einfach solange beide Teamleader im selben TS sitzen, bis jetzt hatten wir selten Fälle wo ein Sync mehr als 1 mal mit unseren jeweiligen Gegenspieler nicht geklappt hat (1 mal pro Runde gesehen natürlich).

Hier geht es ja schließlich auch nur um Kämpfe zwischen 2 einzelnen Mechs die Restlichen "Lückenfüller" können entweder unbeteiligt zuschauen oder von mir aus sich in einer Ecke stellen und schauen welches Team sich schneller in den Hitzetod bringen kann.

EDIT: und zu den Teilnehmern.. alles ist erlaubt, beide haben die Mechs die sie fahren wollen, beide können diejenigen Consumables, Waffen, Module und Systeme mitbringen, da keiner von beiden ein Nachteil in der Auswahl hat (Ich würde allerdings davon abraten eine UAV mit zu nehmen, da dies im 1v1 Kampf nicht wirklich nützlich ist, und eine BAP dauerhaft ECM auschhalten kann).

Edited by Rushin Roulette, 22 November 2013 - 05:02 AM.

#158 Cpt Zippo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 22 November 2013 - 04:58 AM

Biete mich auch als Lückenfüller an, denke das könnte durchaus spassig werden.
Wer nimmt nochmal die Wetten an?

#159 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 22 November 2013 - 05:03 AM

@ Wadde also ich kann mich erinnern das Clan Wolf euch mehr als einmal im 12er gegenüber stand und euer Team nur aus CTF 3D mit Gauss und Jumpjets bestand. (und ja es war zu Zeiten als die Config OP war)

P.S. schau dir die Ari mal an wie sie ist sie ist brauchbarer denn je. (deine Erfahrungen von vor 3 Monaten sind überholt)

@ Worm Ahso ich dachte er hat gesagt er sei generell besser und net nur mit seinem DPS Boat. Sorry hab das wohl überlesen.

Was die Hitreg angeht es fühlt sich an das Laser mittlerweile wieder besser Schaden machen.

Edited by RapierE01, 22 November 2013 - 05:06 AM.

#160 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 22 November 2013 - 05:03 AM

View PostRushin Roulette, on 22 November 2013 - 04:56 AM, said:

Naja, in den 12er drops ist das syncen ja ziemlich einfach solange beide Teamleader im selben TS sitzen, bis jetzt hatten wir selten Fälle wo ein Sync mehr als 1 mal mit unseren jeweiligen Gegenspieler nicht geklappt hat (1 mal pro Runde gesehen natürlich).

Wir haben schon für RHOD Matches tlws. 3h gebraucht bis der erste synch zustandekam ;)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users