Jump to content

Nach 60 Tagen Premium Mit Phoenix Mechs...

12 replies to this topic

#1 Taron

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 27 November 2013 - 11:19 AM

... Muss ich sagen, dass ausgerechnet die mit (P) ausgwiesenen Thunderbolds und Shadowhawks die mit Abstand schlechtestenn sind. Klar, man kriegt Bonus, aber 1 Modul weniger - und zumindest für mich sind 3 Module eigentlich Pflicht.

Den Locust halt ich für schwach - meine Meinung, Ihr dürft da gerne widersprechen. Ich finde ihn Kacke - schon wegen des Cockpits - man sieht ja kaum was.

Beim Thunderbold denke ich, dass der 5S(P) sehr gut wäre - könnte er 3 Module haben - 2 sind für einen (P)-Mech imho zu wenig. Daher setze ich da auf den 9SE.

Beim Shadowhawk sieht es imho ähnlich aus: Da setze ich persönlich auf den 2D2. Der 2H(P) ist nicht übel, aber es feht eben das dritte Modul.

So, von meiner Warte aus..., hat es sich gelohnt, die Phoenix-Mechs zu kaufen? Ja, hat Spaß gemacht, bis auf den Locust. Ich habe jetzt je einen Shadowhawk und einen Thunderbold, die kampfstark sind, und je einen von denen, die gut sind. Außerdem habe ich 2 Pulte mehr jetzt. :)

Würde ich jemals wieder einen (P)-Mech kaufen? Definitiv nein.

BTW: Der Titel sollte 45 Tage lauten, nicht 60.

Edited by Taron, 27 November 2013 - 11:23 AM.

#2 Mangeras

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 27 November 2013 - 11:29 AM

Spielst du nur mit Modulen oder baust du auch Waffen in deine Mechs?
Ist zwar schade mit dem Weniger an Modulslots aber die Bewaffnung ist da doch etwas wichtiger behaupte ich mal frei.

#3 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 27 November 2013 - 11:30 AM

ÖH

View PostTaron, on 27 November 2013 - 11:19 AM, said:

... Muss ich sagen, dass ausgerechnet die mit (P) ausgwiesenen Thunderbolds und Shadowhawks die mit Abstand schlechtestenn sind. Klar, man kriegt Bonus, aber 1 Modul weniger - und zumindest für mich sind 3 Module eigentlich Pflicht.

HÖÖÖÖÖÖ?
Alle TDR, SHD, BLR, LCT, ON1, KTO, QKD, ..... haben die gleichen Modul Slots? 2+Master.
Der letzte Mech mit weniger war der Stalker.

Also das kann ich garnicht verstehen was du da meinst.

Dem LCT-1V fehlt halt der bums vieler Laser. Was den SHD-2H und den TDR-5S angeht würd ich sagen sind in Ordnung nicht die besten aber schlecht auch nicht.

#4 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Twitter: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 27 November 2013 - 11:41 AM

Also um mal eben auf die Waffen zu sprechen zu kommen: Der 2H kann mit 3 AC/2 wunderbar austeilen und hat mit dem Crit/Scouthunter Build (2 MGS,1 LBX, 3 SSRM2) einen im Nahkampf sehr schlagkräftigen Build.
Der 5S kann von den Waffen her schöne Mischbuilds fahren, was ich wirklich sehr an einem Mech schätze. Außerdem kann man bei ihm ordentlich Long Range Supportfire Builds fahren.

#5 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 27 November 2013 - 11:50 AM

Alle TDR, SHD, BLR, LCT, ON1, KTO, QKD, ..... haben die gleichen Modul Slots?

Der Tunderbold 5SS und 9Se hat 3, der ... wow. Das war dann ein Bug. Sorry. Bislang konnte ich in den 5S(P) nie ein drittes Modul einbauen - jetzt geht es plötzlich - den habe ich seit einer Woche voll geskillt, JETZT geht das plötzlich.. OK, das relativiert natürlich alles, sorry.

Bei den anderen (P)-Mechs geht es jetzt plötzlich auch - da hat wohl wer extern einen Bug korrigiert. Bevor ich das hier gepostet habe, hatte ich es extra geprüft. Sonst hätte ich das nie gepostet. Wer ist mein Retter? :) Würde mich gerne bedanken.

Es macht zwar das Posting sinnlos, aber der Nutzen ist groß. :lol:

Schließt den Thread bitte.

P.S.: Noch vor 20 Minuten konnte ich definitiv in die (P)-Mechs kein drittes Modul einbauen - was ja der Grund für den Thread war. .... nicht aufregen - nur wundern.

Also um mal eben auf die Waffen zu sprechen zu kommen:

Das muss ich neu checken - ich war jetzt 2 Wochen lang frustriert, wegen der Modul-Geschichte, nun baue ich gerade neu.

Edited by Taron, 27 November 2013 - 12:05 PM.

#6 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 27 November 2013 - 12:18 PM

Ich raff das echt nicht: Seit 2 Wochen bin ich frustriert wegen der fehlenden Module-Slots. Und kaum poste ich es, geht es.... Da MUSS wer eingegriffen haben. Egal: Wer immer es korrigiert hat: Danke. (Ich hatte das auch dem Support gemailt).

Wie auch immer: Ich konzentrire mich jetzt auf meine 4 Pults und 2 Jager.

Als da währen:

Catapult
K2-WIC (4 ML, 2 LBX)
K2-UAC (4ML, 2 UACs)
K2-XWING (4LL, 20 DHS)
C1-MSL (2x LRM15 + Artemis, 1 LPL, 2ML)

Jager
DD-X: (2 AC10, 2 ML)
Firebrand: (2 LBX, 2ML)

Zusätzlich der Jester-X1
2 ER-LL
2 MPL
2 ML
20 DHS

Viel Spaß, damit ... :)

Edited by Taron, 27 November 2013 - 12:37 PM.

#7 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,597 posts
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 27 November 2013 - 02:28 PM

Yup,war anfangs bei mir auch so. Beim nächsten einloggen hats wieder gepasst.
edit.

Hattest net schon nen anderen thread aufgemacht mit "Phoenix mechs-Fazit" oder so?

Edited by Mighty Spike, 27 November 2013 - 02:33 PM.

#8 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 27 November 2013 - 02:34 PM

Bei Taron gibst alles in Dreifacher ausführung und Drölf Kopien!

Edited by Acid Phreak, 27 November 2013 - 02:34 PM.

#9 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,597 posts
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 27 November 2013 - 05:53 PM

Das reicht nicht....

#10 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 27 November 2013 - 08:08 PM

Hattest net schon nen anderen thread aufgemacht mit "Phoenix mechs-Fazit" oder so?

Da war was andees, da ging es um die Mechs an sich. Die Hardpoints etc. Das hier sollte um die generellen Eigenschafften gehen, was 'ne ganz andre Baustelle ist. Ist halt durch den Modul-Bug daneben gegangen - aber wie immer finden sich Kleingeister, die was persönliches draus machen - ganz wie bei Pawlovs Hund: Glocke Läuten - schon sabbert der.

Edited by Taron, 27 November 2013 - 08:09 PM.

#11 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 27 November 2013 - 10:33 PM

Module werden überbewertet. Ich spiele primär ohne ^_^

#12 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 27 November 2013 - 10:41 PM

View PostTaron, on 27 November 2013 - 08:08 PM, said:

Da war was andees, da ging es um die Mechs an sich. Die Hardpoints etc. Das hier sollte um die generellen Eigenschafften gehen, was 'ne ganz andre Baustelle ist. Ist halt durch den Modul-Bug daneben gegangen - aber wie immer finden sich Kleingeister, die was persönliches draus machen - ganz wie bei Pawlovs Hund: Glocke Läuten - schon sabbert der.

Vorsicht Taron^^

#13 1stBEAST

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 208 posts
  • LocationGermany

Posted 27 November 2013 - 11:14 PM

den bug hatte ich auch. 3. slot freigeschalten. 2 spiele lang erschien der 3. slot nicht. dann war er plötzlich da.
@taron: netter versuch gestern du mit deinen spider kumpels auf terra therma :-D

nur leider hatten wir beastler paar runden vorher die situation das 2scouts die base cappen wollten und wir waren gerade noch rechtzeitig um sie zuverscheuchen^^ und dann mussten wa uns gegen ende zu 2. gegen 6 verteidigen auf unserer base und haben noch 4 erwischt bevor die zeit alle war :-D

wodurch mir in der runde direkt bei der base geblieben sind :-D

Edited by 1stBEAST, 27 November 2013 - 11:17 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users