Jump to content

Hero-Mec ?


12 replies to this topic

#1 Grobi77

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 155 posts
  • LocationCologne

Posted 28 November 2013 - 02:19 AM

hoi zusammen ,
ich weiß viele können diese art der frage nicht mehr sehen aber ich stell se trotzdem nochmal!
Weihnachtsgeld ist da und somit kann geprast werden ^_^
ich gedenke mir nen hero zuzulegen um c bills zu farmen .nu steh ich natürlich vor der qual der wahl.also er soll wirklich hauptsächlich der geldgewinnung dienen ,habe schon den kleinen commando nur bringt der selbst mit bonus ja nicht so viel.

ich liebäugel ja mit muro aber mal sehen was die gemeinde so meint .

#2 ShockATC

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 28 November 2013 - 02:21 AM

Also ich hab auch nen TDK und der bringt mir schon sehr viel... kommt eben drauf an wie man nen Scout spielt ^_^

DIe Frage ist jedoch, was willst du mit dem Mech können? Welche Klasse liegt dir?
Einfach zu sagen "Nimm XY" geht bei MWO leider (gottseidank) nicht.
Jeder Mech hat seine Vor- und Nachteile.

#3 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 November 2013 - 02:28 AM

Oh - öhm - da HeroMechs schon ordentlich teuer sind -würde ich zumindest schon empfehlen auf die Dann und Wann auftauchenden 30% Sales zu warten. Damit sind die Teile immer noch Schweine Teuer - aber man kanns verkraften.

Ansonsten was ShockATC sagt. Dat Problem ist nur das dein HeroMech auch nicht gerade viel Kohle einbringt, wenn du diese Sorte von Mech nicht vorher schon hattest....ich hab z.B. meinen HeavyMetal hoch gestorben. Jetzt sind die Basics voll und ich bin so ziemlich in jedem Spiel abgenippelt.

Wenn es also einen Mech gibt den du wirklich haben willst, dann passt ein Hero dazu. Sonst halt nicht.

#4 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 28 November 2013 - 02:32 AM

View PostGrobi77, on 28 November 2013 - 02:19 AM, said:

hoi zusammen ,
ich weiß viele können diese art der frage nicht mehr sehen aber ich stell se trotzdem nochmal!
Weihnachtsgeld ist da und somit kann geprast werden ^_^
ich gedenke mir nen hero zuzulegen um c bills zu farmen .nu steh ich natürlich vor der qual der wahl.also er soll wirklich hauptsächlich der geldgewinnung dienen ,habe schon den kleinen commando nur bringt der selbst mit bonus ja nicht so viel.

ich liebäugel ja mit muro aber mal sehen was die gemeinde so meint .


Naja, es gibt da ein kleines Problemchen. Was die Fangemeinde "will", muss nicht unbedingt zu dir passen. Bringt dir ja nix, wenn alle BH schrein (das würde ich dann natürlich auch tun), du aber nicht mit nem BH umgehen kannst.

Also überleg dir am besten, welche Klasse du am liebsten fährst und ob du Fern- oder Nahkampf bevorzugst.
DANN könnte man die eine Empfehlung geben. Vorher nicht. Ausser du stehst auf BH`s.

#5 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 November 2013 - 02:48 AM

Also,ich hab den Muro und kann nur sagen....GOOOIIIILES DING ^_^ Aber schau dir erstmal die normalo Versionen an und entscheide dann welcher dir am besten liegt.

#6 BUMMBUMM

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • 254 posts
  • LocationHannover

Posted 28 November 2013 - 02:50 AM

Kill-assists bringen 50% mehr cbills als kills. um cbills zu farmen würde sich ein sehr schneller scout also anbieten. muss man dann aber auch so spielen, dh am anfang des games rumrennen und spotten und alle mechs mit nem large laser taggen. danach ins getümmel werfen um saviour kills abzugreifen und schliesslich, abhängig von den diversen rot-tönen der Mech-Teile zurückziehen und punkte erobern (conquest max resource bonus 25k cbills).

klar kann man auch mit nem waffenstarrenden killmonster massig kröten abkassieren (damage done bonus, components destroyed bonus), aber ich finde das schwieriger durchzuziehen (bis zum ende der runde überleben für maximalzeit bei der Kampfteilnahme) als nur bissle lack abzukratzen beim feind und sich schon wieder verpisst zu haben bevor der sich umgedreht hat ^^

bevor du einen großen betrag MC in einen mech investierst der dir nicht liegt, sollstest auch in betracht ziehen ein paar MC in premium zeit zu investieren und dann mit deinem lieblingsmech +50% einzufahren. natürlich keine dauerhafte lösung aber wenns erstmal nur einen bestimmten cbills betrag geht den du brauchst...
ich hab mit den 2 gratis-premium tagen letztes wochenende locker 2mio cbills extra eingestrichen, und das beim jägermechs leveln ^^

#7 Grobi77

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 155 posts
  • LocationCologne

Posted 28 November 2013 - 03:29 AM

wo finde ich den die nächste verkaufsaktion?oder wann startet die ?

#8 HadesErebus

    Banned - Cheating

  • PipPipPipPipPip
  • The Vicious
  • The Vicious
  • 144 posts
  • LocationInside my DeLorean DMC-12 - Back to the Future of Tukayyid

Posted 28 November 2013 - 03:37 AM

Ich tippe mal auf den 6.Dezember !? ^_^

#9 Grobi77

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 155 posts
  • LocationCologne

Posted 28 November 2013 - 03:43 AM

ist dann der nächste patch?

#10 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 28 November 2013 - 03:54 AM

Nein, an jedem Wochenende ist immer eine Verkaufsaktion. Man weis halt nur vorher nicht, was da kommen wird - seien es nun günstigere Farben, Tarnmuster, reguläre/Champion/Hero Mechs usw...

So kurz vor Weihnachten würde ich im einfach mal raten, dass es im Dezember auf jeden Fall mal ein Angebot mit günstigeren Hero Mechs geben wird. Welche Modelle? Das ist wie gesagt nicht vorherzusehen.

Edited by TanE, 28 November 2013 - 03:56 AM.


#11 Fuerchtegott

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 28 November 2013 - 04:02 AM

Wenn Du schon fragen musst, was für einen (bestimmten) Heromech spricht, dann ist die einzig faire Antwort, die man Dir geben kann, Premiumzeit.

Und zwar in kleinen Paketen, ausser Du kannst 2 Wochen hardcore am Stück spielen.

Just my 2 Cent.

Edited by Fuerchtegott, 28 November 2013 - 04:02 AM.


#12 Grobi77

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 155 posts
  • LocationCologne

Posted 28 November 2013 - 04:05 AM

oki danke für die antworten ich warte den nächsten verkauf ab und schau dann weiter .

#13 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 28 November 2013 - 04:12 AM

guter Plan! ^_^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users