Jump to content

Mwo Auf Xbox?

23 replies to this topic

#21 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 09 December 2013 - 11:44 PM

View PostTaron, on 09 December 2013 - 02:51 PM, said:

:) Haha

Nee, ohne Mist jetzt: Ich habe die XBoX one ausprobiert. Diese Zusatzfunktionen sind technische Spielereien ohne Nutzen. Wieso zur Hölle soll ich mit dem Ding REDEN, wenn ich einfach nur 'nen Knopf zu drücken brauche? Was auch schneller geht?

Das fand ich auch immer total albern bei Startrek. Warum mit dem Computer reden? Kannst doch einfach 'ne Kommandozeile öffnen*, das geht viel schneller.

*) oder 'ne Lockarte stanzen, Kirk's Serie ist ja ein bisschen älter.

#22 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 10 December 2013 - 12:44 AM

View PostTaron, on 09 December 2013 - 02:51 PM, said:

:) Haha

Nee, ohne Mist jetzt: Ich habe die XBoX one ausprobiert. Diese Zusatzfunktionen sind technische Spielereien ohne Nutzen. Wieso zur Hölle soll ich mit dem Ding REDEN, wenn ich einfach nur 'nen Knopf zu drücken brauche? Was auch schneller geht?

Wozu brauche ich einen Media-Player? Mein Eigenbau kann das seit 2006 - in Full-HD - und spielen kann ich damit auch. Und mein Receifer (eine Dreambox) kann ins Internet etc.

Die XBoX also zum Spielen? Wozu? Die paar Spiele, die es extra gibt, sind die Anschaffung nicht wert. Und in einem Jahr - eher weniger - ist das Teil WIEDER um 2 Generationen veraltet.

Dasselbe gilt übrigens auch für die PS4 - die ist aber zusätzlich ein richtiger Blue-Ray-Player, was die XBoX nicht ist, da von Microsoft.

Und wenn schon die XBoX one kaum fähig ist, was soll dann erst eine 360 tun? Ein Teil, das 8(!) Jahre alt

Konsolen machen halt keinen Sinn mehr, außer der PS4 als Blue-Ray-Player.

und wehe ,einer spricht Dialekt :P da hab ick ja schon bei manchen deutschen Ländle Probleme :D ...wer weiss, wie sich das in zukunft sowiso entwickelt,wenn immer mehr Anbieter wie die Telekom auf die Datendrosselung aufspringen (müssen ja auch meist die netze der Telekom nutzen)...vieleicht gibt es dann bald wieder spiele auf DVD ohne stream ,udn man hat wieder nur Volumentarife,die gerade mal zum surfen reichen, wenn man nicht Schwerverdiener ist :rolleyes: was wird dann aus all den tollen Multimedia Schnickschnack ?

#23 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 10 December 2013 - 01:41 AM

View PostCSJ Ranger, on 10 December 2013 - 12:44 AM, said:

und wehe ,einer spricht Dialekt :) da hab ick ja schon bei manchen deutschen Ländle Probleme :rolleyes: ...wer weiss, wie sich das in zukunft sowiso entwickelt,wenn immer mehr Anbieter wie die Telekom auf die Datendrosselung aufspringen (müssen ja auch meist die netze der Telekom nutzen)...vieleicht gibt es dann bald wieder spiele auf DVD ohne stream ,udn man hat wieder nur Volumentarife,die gerade mal zum surfen reichen, wenn man nicht Schwerverdiener ist :P was wird dann aus all den tollen Multimedia Schnickschnack ?

Ich hab' mich schon immer gefragt, wie es eigentlich sein kann, das Zivilisationen wie das Römische Reich untergehen können.

Wenn ich solchen Rückschritt prognostiziert lese (und das ja nicht unberechtigerweise), denke ich, das wir das alle noch mal selbst erleben dürfen.

#24 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 10 December 2013 - 05:00 AM

ist zwar OT ....Mit der Kreativität ,wurde beim Ho-mo Sapiens sapiens auch die Schizophrenität geboren ,beide beruhen auf den selben Gensequenzen...und gerade Schizophrenität hat sich aufgrund ihrer überbrodernden Phantasie, Kreativität und Dominanz (solange noch nicht völlig ausgebrochen) ,ihrer absoluten Machtgier aber auch Charismas bei uns zum evolutionären Vorteil entwickelt :) da diese Individueen schnell Führungspositionen besetzen und damit auch unwahrscheinlich sexy beim anderen Geschlecht werden,die programmiert sind solche sozial erfolgversprechenden Anlagen natürlich auch für ihre Nachkommen zu sichern...Ein kreislauf des wahnsinns ist in gang gesetzt in dem dieselben ständig um absolute Macht konkurrieren...

Edited by CSJ Ranger, 10 December 2013 - 05:06 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users