Hallo Com,
Simple Frage: Wie kann ich die Missle Doors öffnen, sodass sich die SRMs nicht mehr verspäten, auf einer deutschen Tastatur?
Auf der amerikanischen ist es soweit ich weiß Backslash?

Weapon Door Öffnen Auf Deutscher Tastatur
Started by Gintoki_, Dec 06 2013 01:57 PM
7 replies to this topic
Posted 06 December 2013 - 01:57 PM
Posted 06 December 2013 - 02:29 PM
Hmm keine Ahnung, habs schon längst umgelegt.
--> Options --> neue Taste
--> Options --> neue Taste

Posted 06 December 2013 - 02:31 PM
Ich weiß es gerade selbst nicht mehrl. Ich glaube, ich habe es bei mir auch umbelegt auf "."
Umbelegen würde ich Dir auch empfehlen - geh' in die Optionen, da steht es irgendwo drinne, und setze was immer Du dafür haben möchtest. (Vielleicht kann hier jemand anders als ich genauere Instruktionen geben, falls Du nicht weißt, wie man die Tastaturbelegung ändert oder in die Optionen kommt.)
Umbelegen würde ich Dir auch empfehlen - geh' in die Optionen, da steht es irgendwo drinne, und setze was immer Du dafür haben möchtest. (Vielleicht kann hier jemand anders als ich genauere Instruktionen geben, falls Du nicht weißt, wie man die Tastaturbelegung ändert oder in die Optionen kommt.)
Posted 06 December 2013 - 02:52 PM
auf dem deutschen layout ist es der forwardslash (/).
allerdings ist eine umbelegung der taste die bessere option da du im eifer des gefechts sehr schwer dort hinkommst
um eine umbelegung der taste vorzunehmen gehts du ganz einfach in die menu option. dann auf options und dann suchst du im rechten feld die belegung für weapon door toogle. klickst 2 mal auf den forwardslash im feld und suchst dir eine taste auf deinem keyboard aus wo du es hin haben möchtest. nur noch saven und fertig ist es.
allerdings ist eine umbelegung der taste die bessere option da du im eifer des gefechts sehr schwer dort hinkommst

um eine umbelegung der taste vorzunehmen gehts du ganz einfach in die menu option. dann auf options und dann suchst du im rechten feld die belegung für weapon door toogle. klickst 2 mal auf den forwardslash im feld und suchst dir eine taste auf deinem keyboard aus wo du es hin haben möchtest. nur noch saven und fertig ist es.
Posted 06 December 2013 - 03:11 PM
Habe es umgelegt auf ö ...

Posted 06 December 2013 - 03:11 PM

Bei mir habe ich es auf "F" gelegt
Posted 06 December 2013 - 09:55 PM
Der Standart liegt auf "-" also der Bindestrich auf der Tastatur, nicht das Minus am Ziffernblock.
Posted 07 December 2013 - 03:17 AM
Jo habs nun umgestellt und Airstrike gleich mit, danke

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users