Jump to content

Vettis Mechkunde Für Anfänger

62 replies to this topic

#41 1stBEAST

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 208 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2013 - 03:37 AM

View PostGamerFReak, on 16 December 2013 - 12:44 AM, said:

My try

-Rabe

Der Rabe liebt es in der Gegend herum zu rennen und zu hüpfen. Warum weiß keiner so genau aber man glaubt, dass er auf Grund seine schweren Knochen nicht gerne fliegt. Alleine, in Pärchen oder sogar mit anderem klein Getier stürmt er durch sein Revier um nach Futter zu suchen. Seine bevorzugte Beute ist meist nicht größer als er und selbst vor Artgenossen machen er nicht halt. Des öfteren wurden er dabei geschichtet wie er in schwärmen oder auch mit anderem klein Getier größere Beute schlug, in dem sie um ihre Beute kreisen und immer wieder drauf einhacken bis diese schließlich Leblos zu Boden fällt. Man kann ihn zwar mit lauten Geräuschen verscheuchen nur kommen er nach einiger Zeit wieder zurück um im vorbei rennen noch den Todesstoß zu setzen. Andere Arten dieser Gattung sind reine Aasfresser die warten, bis die von ihm ausgesuchte Beute fast Tod ist, um zu zuschlagen und wieder andere lieben es zwischen großen Herden, gefährlichen Räubern, herum zu stolzieren um ihre Feder Pracht zu präsentieren, was sie oft mit ihrem leben bezahlen und nur weil sie das andere Geschlecht beeindrucken wollten. Die Lebensspanne dieses Geschöpfes je nach Art, reicht von ein paar Tagen bis hin zu Jahren. Die häufigste Todesursache aller Raben ist aber ein gebrochenes Bein, was ihnen starke schmerzen bereitet, sie arg verlangsamt und sie zur leichten beute für alles und jeden macht. Drum habt ein Herz, wenn ihr ein verletzten Raben seht und erlöst ihn von seiner Qual.

Ergänzung hierzu:
-außerdem wurde eine unterart des Rabens gesichtet der in die Gattung "aufschaltungsresitente Kleinmechs" enzuordnen ist.
-diese gefährliche unterart sucht mir scharfen durchdringenden tag-blick nach beute. nutznieser dieser unterart sind steineschmeissende altersschwache mechs der wandschrank und weichbirnen gattung.
-leider fällt auch diese unterart häufig gebrochenen beinen und fehlschüssen des eigenen rudels zum opfer

Edited by 1stBEAST, 17 December 2013 - 03:38 AM.

#42 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 17 December 2013 - 04:44 AM

Leute macht Vetti's Thread doch nicht Kaputt, indem ihr seine Idee klaut und Mechs vorweg nimmt.
Nachahmen ist zwar die höchste Form von Anerkennung, aber ich finde sie im gleichen Thread nicht so sozial.

#43 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 17 December 2013 - 01:59 PM

View PostDLFReporter, on 17 December 2013 - 04:44 AM, said:

Leute macht Vetti's Thread doch nicht Kaputt, indem ihr seine Idee klaut und Mechs vorweg nimmt.
Nachahmen ist zwar die höchste Form von Anerkennung, aber ich finde sie im gleichen Thread nicht so sozial.

Der geht doch davon nicht kaputt, ich hatte Vetti eher so verstanden, das er eine coole Idee teilen wollte und niemanden davon abhalten wollte, dazu beizutragen.

Er schreibt doch:

Hallo,
die Thread dient vor allen Anfängern einen Überblick über die Artenvielfalt von MWO zu geben.
Selbstredend dürfen die User Ihre eigenen Beobachtungen hier Posten und so Licht in die Geheimnisse von MWO zu bringen.

Edited by MustrumRidcully, 17 December 2013 - 02:00 PM.

#44 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 17 December 2013 - 02:04 PM

Supergeil darf ich das auf unsere Clanpage übernehmen? Das ist wie ein Ausbildungsvideo aus den 60er Jahren

Danke das du einen schönen Abend noch schöner gemacht hast. :D

Edited by RapierE01, 17 December 2013 - 02:10 PM.

#45 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 17 December 2013 - 10:44 PM

Klar, kannst du das für deine Clanpage übernehmen.
Auch habe ich nichts dagegen wenn die Leute hier Ihre Lieblingsmechs beschreiben :rolleyes:
Bei vielen Mechs fällt einen einfach nichts ein. Desweiteren ist so ein Thread besser als die "Hater und Fanboy"-Threads wo sich die Com den Schädel einschlägt.

#46 1stBEAST

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 208 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2013 - 11:22 PM

-Timberwolf/Madcat

in der umgebung der innerensphäre sollen vor kurzem neue räuber gesichtet worden sein
ob es sich hier um eine spezies handelt die uns bisher nicht bekannt ist oder doch wie von einigen vermutet eine
kreuzung aus weichbirnen steine schmeissern und marodeuren handelt ist noch nicht aussreichend erforscht.
außerdem können noch keine aussagen getroffen werden über typisches jagd- u. sozial verhalten.

es werden stimmen laut die verlangen schon die uneingeschränkte jagd auf die neue spezies
um das empfindliche gleichgewicht der innerenspäre nicht zugefährden

wir halten sie auf dem laufenden..

Edited by 1stBEAST, 17 December 2013 - 11:46 PM.

#47 Kambor

Member

• PipPip
  • General
  • General
  • 20 posts
  • LocationGermany

Posted 18 December 2013 - 12:46 PM

Danke, hab mich schlappgelacht!

(wenn da mal nicht der eine oder andere NDR gehört hat ;) )

#48 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 19 December 2013 - 03:30 AM

View PostKambor, on 18 December 2013 - 12:46 PM, said:

(wenn da mal nicht der eine oder andere NDR gehört hat ;) )</p>

Du willst mir doch nicht unterstellen, das ich "Wer piept den da" von NDR2 Imitiere? ;)</p>

ps:Habe noch ein paar Mechs hinzugefügt.

Edited by Vetrecs, 19 December 2013 - 04:42 AM.

#49 RdyPlay3rOne

Member

• Pip
  • 14 posts

Posted 02 January 2014 - 11:16 AM

Alter... Ich hab Pipi in den Augen xD
DER LACH ES! Sehr geil

#50 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 03 January 2014 - 05:07 AM

Es freut mich, das dir meine rein wissenschaftliche Arbeit so gut gefällt. ;)
EDIT:
Habe noch den Stalker hinzugefügt.

Edited by Vetrecs, 03 January 2014 - 05:36 AM.

#51 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 03 January 2014 - 10:04 AM

Da fehlt doch noch einiges! Catapult, Orion, Victor...

Schade dass ich so unbegabt bin, sonst hätte ich mich auch mal an einem passenden Wikipediaeintrag versucht

#52 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 January 2014 - 03:34 AM

View PostVetrecs, on 13 December 2013 - 12:29 AM, said:

- Stalker
Mißbrauch ist leider auch bei MWO ein leidiges Thema. Meistens fällt es direkt im Zusammenhang mit den Stalker und PPCs. Gelegentlich sieht man Mechs dieser Gattung, mit einen halben Dutzend PPC über das Schlachtfeld rumpelnd oder sich in dunkle Ecken kauernd, andere Mechs über große Distanz angreifen. Als besonders hitzeliebender Warmprügler, neigen Piloten dieser Gattung dazu, vor Erregung schwitzend, vorzeitig in einer großen, ekstatischen Euphorie den roten Alpha-Knopf zu drücken um dann anschließend nach kurzer Enttäuschung und einer gemütlichen Zigarettenpause, sich wieder voller Vorfreude Ihrem nächsten Opfer zu widmen. Die meisten Piloten dieser Klasse neigen zu frühzeitigen Kugelblitzerguss, sind starke Kettenrauchen und aufgrund der starken Wärmentwicklung meistens nur mit einfacher verschwitzter Unterwäsche, Marke "Schiesser Fein-Ripp", bekleidet. Desweiteren sind für Sie alle Mechs, die schneller als 25 Km/h laufen überpowerte Cheater, die in MWO nichts zu suchen haben.

Ich glaub ich muss dich wegen Bauchschmerzen verklagen.....wirklich haaammer der Text :) :ph34r:

Edited by Mighty Spike, 04 January 2014 - 03:37 AM.

#53 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 10 January 2014 - 04:12 AM

Habe den Cataphract hinzugefügt.
Langsam wird es was.

#54 Neresco

Rookie

• Overlord
  • Overlord
  • 9 posts

Posted 10 January 2014 - 05:13 AM

Hm versuche ich es auch mal :-D.

Der Victor:

Wenn kristallklare Wassertropfen elegant von einer perfekten Brustparty herunterperlen bevor Sie sich durch spontane Erhitzung verflüchtigen, dann habt Ihr Ihn gefunden.
Der Victor, der Adonis unter den Mechs: Groß, schlank, vollkommen in seiner Überzeugung des keinen anderen wie Ihn gibt.
Schon viele haben sich Zeit genommen um bei seinem Auftreten sich einige Sekunden an seiner vollkommenheit zu ergötzen.... nur wenige können leider davon berichten.
Der Victor gehört zur Art der Großen Derben, da es keine erkennbaren Geschlechtsmerkmale gibt, streiten sich Philosophen und alte Veteranen ob dieses Exemplar Männlich, Weiblich, beides oder .... ALLES ist..... ja Alles hehe drei Brüßte hehe .... böses Feuerwasser verführ mich nicht so.....

Es wurde beobachtet das der Victor außerhalb seiner Paarungszeit häufig als einzelgänger durch die Prärie streift um mit seiner Einzigartigkeit seine Opfer ..... und manchmal auch Gefährten .... zu überraschen und im moment der Ekstase mit seinem großen langen Rohr dem eine Übergröße von 20 nachgesagt ist... zu erlegen.
Es wurde auch schon von Unterarrten berichtet die mit großen weit fliegenden Explosiven Dornen Jagen oder mit kleineren Rohren aber dafür mehrere haben.... zudem gibt es Gerüchte über eine Art die sich von oben bis unten bemalt und anstatt mit Schöhnheit, mit Schrecken und Ekel lähmt..... ALLES.... brrrrrr.

Die einzige Gefahr für den soliden Victor sind kleine perverse Spanner die sich immer und immer wieder um Ihn drehen dabei seines einzigen schutzes, seiner vollkommenheit, beraubt und voller Panik passiert es nicht selten das er sein selbst verliert und dabei auf alles losgeht was er treffen kann.... Armes ding.
Die zweite Bedrohung des Victor ist eine abart des Atlas diese besondere, noch neue und nicht weit bekannte Unterart mit dem Spitznamen: Warmer großer Bruder, schleicht sich mit für einen Atlas unnatürlicher schnelligkeit, häufig von hinten an um den nichts ahnenden in Idylle schwelgenden Victor von hinten.... zu beschießen.... und Ihn dann mit wenigen Treffern zu erlegen........... hrhrhr scheiss Kopfkino.
Leider ist keine Unterart der Victoren diesen abartigen Gefahren gefeit durch Ihre große Population scheinen Sie aber nie vom Aussterben bedroht zu sein.

Habt Nachsicht mit Rechtschreibfehlern :-)

Edited by Neresco, 10 January 2014 - 05:14 AM.

#55 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 11 January 2014 - 01:35 AM

Oha, dein Verhältnis zum Victor ist ja besorgniserregend... :P
Als dein persönlicher Guru empfehle ich dir eine Diät welche aus den Steuern leichten Mechs besteht ^_^

#56 Ben Vape

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 12 January 2014 - 05:37 AM

KÖSTLICH! B)

Danke für die erheiternden und so trefflichen Beschreibungen. ^_^

#57 Neresco

Rookie

• Overlord
  • Overlord
  • 9 posts

Posted 13 January 2014 - 09:14 AM

Der Dragon:
Jaja der Drache... Majestätisch, unbezwingar in großer höhe fliegend sucht er seine Opfer aus, um in atemberaubender Geschwindigkeit auf Sie hinabzustürzen und mit einen Schwall Superheißen Feuers diese ins Nirvana zu grillen....
Tjoa Leider kann er nicht fliegen.... Leider ist Ihm durch sein eigenes Feuer schon so Heiß, dass die meisten Drachen nichtmal einen kurzen Feurigen Furz rausbringen können ohne in Ohnmacht zufallen.... Leider sind Ihre Körper so groß das selbst wenn man aus Mitleid wollte gar nicht vorbeischießen kann.....
Jaja der Drache... zu meiner linken und rechten türmen sich immergrößere Berge von Stahlknochen und manchmal denke ich:
Och ne nicht noch einer denkt doch an bisschen an Selbsterhaltung aber schon zu spät, schon abgedrückt und ein weiteres Majestetisches Geschöpf fliegt Aufrecht von etwa 15m mit dem Kopf voran in den Matsch vor meinen Füßen.....
Jaja der Drache... Sie können gefährlich sein in Rudeln aber mal ehrlich wie viele Drachen deren Ego im normalfall so groß ist wie Ihr Centertorso habt Ihr schon in Rudeln gesehen bevor Ihr.... natürlich nur weil Ihr nicht vorbeischießen könnt... abgedrückt habt?
Grüße Neresco

PS: Der Dragon ist mein lieblingsmech er kann viel aber er kann auch sooo verdammt schnell im dreck liegen :-)

Edited by Neresco, 13 January 2014 - 09:19 AM.

#58 Lucky Noob

Member

• The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 13 January 2014 - 09:19 AM

View PostNeresco, on 13 January 2014 - 09:14 AM, said:

. Leider ist Ihm durch sein eigenes Feuer schon so Heiß, dass die meisten Drachen nichtmal einen kurzen Feurigen Furz rausbringen können ohne in Ohnmacht zufallen.... Leider sind Ihre Körper so groß das selbst wenn man aus Mitleid wollte gar nicht vorbeischießen kann.....

ROOOFL realy made my Day

#59 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 16 January 2014 - 12:55 AM

Commando:

Die Gattung der Commandos, eine Zwergengattung der Atlanten-Rasse, kompensiert ihre augenscheinlich geringe Größe mit aggressivem Verhalten das ihren großen Brüdern in nichts nachsteht. Am liebsten stürmen Sie direkt mit einem Tunnelblick in die Schlacht. Auf dem Felde trifft man sie oft nur alleine. Gerne rasen sie gerade auf ihren Feind zu um dann in einer Todesspirale so lange um die Beute zu kreisen bis einer von beiden tot umfällt. Oftmals ist dies der Commando da er sich beharrlich weigert zu aktzeptieren das er nicht den Schutz der Atlanten trägt. Commando Fahrer haben immer einen LEROY JENKINS auf den Lippen wenn es ins Gefecht geht.

Edit: Besondere Aufmerksamkeit verdient die Untergattung der "DeathKnells" zu deutsch: Todesknaller! Diese sparen sich die Arbeit des im-Kreis-laufens und stürmen nur noch direkt auf den Gegner zu aus allen 4 Lasern feuernd bis sie Zentimeter vor den Gegnern erschöpft in einen Hitzeschlaf sinken aus dem Sie in der Regel nie mehr aufwachen. Trotz der kurzen Lebensspanne auf dem Feld stirbt die Gattung interessanterweise nicht aus.

Erweiterungen erwünscht.

Edited by Quardak, 16 January 2014 - 07:44 AM.

#60 xXDanteXx

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 16 January 2014 - 11:50 AM

Ich schmeiss mich weg,echt super Leute,danke

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users