Jump to content

Clan-Invasion!


329 replies to this topic

#1 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 13 December 2013 - 05:04 PM

Die Clan-Invasion kommt!
Einerseits bin ich froh dass sich in diese Richtung was tut andererseits sind die Preise schon ganz schön gesalzen... und irgendwie riecht für mich manches ein wenig nach P2W (Unique Bonus Module?! wtf).

Wie seht ihr das?

#2 Steven McWayne

    Member

  • PipPipPip
  • 69 posts

Posted 13 December 2013 - 05:24 PM

Nen mittelschweren Knall haben die.
Die 4er Pakete kann man ja noch verschmerzen, aber 8er um den höchsten Mech zu erreichen?
Gold Mechs für 300€???

#3 Tsula

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 516 posts
  • LocationNew Alavon

Posted 13 December 2013 - 05:29 PM

only 740 if you want all the mech and a gold one. LOL

#4 Timboom

    Member

  • PipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 95 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2013 - 05:32 PM

Yo ^^

Ich glaub ich seh nich richtig...ich brauch ne neue brille...wtf was geht bei denen 300 € !?!?!?naja ich freu mich ja das in der richtung was kommt aber die preise..also ma im ernst wer kauft sich denn so was...man kanns auch übertreiben oder !?!?!?!
die phönix pakete waren ja noch zu bezahlen aber das !?!?!
wtf o.O

Gruß
Timboom

#5 Boris Javorina

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 113 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2013 - 05:33 PM

Geht gar nicht. Mittelschwerer Knall ist arg verharmlost...

#6 Duvanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 477 posts

Posted 13 December 2013 - 05:40 PM

Also die Golddinger sind unverschämt, aber letztendlich muss ja nun jeder selbst wissen, ob er unbedingt nen Goldmech haben will.

Diese Bonusmodule bekommt man ja auch, wenn man "nur" 210 Dollar ausgibt für das Waldwolf-Paket. Aber was zum Geier ist ein Warhorn? Bekommen unsere Mechs nun ne Hupe?

#7 Herrmann

    Member

  • Pip
  • Knight Errant
  • 18 posts
  • LocationSuisse near Basel City

Posted 13 December 2013 - 05:43 PM

Da fällt mir nur folgende Antwort ein: PGI: Head Critical Damaged :)

Bevor Sie überhaupt noch mal irgendeinen Euro kriegen, sollen Sie mal Ihre Arbeit richtig machen. Punkt, Ende aus.

Grüsse an alle

#8 Tragos

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 289 posts

Posted 13 December 2013 - 05:47 PM

Naja gut rein preislich "rechnet" sich das größte Paket in etwa. 24 Mechs incl 8 "Heros" für 240USD = 10USD /Mech. Darin sind nicht enthalten die 24 Mechbays (ca 35USD), der komische Kleinkram, die 90 Tage usw. 500 Dollar für nen goldenen Mech...nunja. Da haben sie einfach den Schuss nicht mehr gehört. Ich dachte meine Idris war überteuert...aber das. Nein danke.

#9 Don Promillo

    Member

  • Pip
  • Talon
  • Talon
  • 17 posts

Posted 13 December 2013 - 05:58 PM

View PostDuvanor, on 13 December 2013 - 05:40 PM, said:

Bekommen unsere Mechs nun ne Hupe?


Muhaha wie geil! :)

Die Preise sind aber echt deftig. Das hätte anders geregelt werden können. Zum Beispiel:

Paket 1: 1 Light nach Wahl (+2 Varianten) für ~30 $
Paket 2: 1 Light und 1 Medium nach Wahl (+ je 2 Varianten) für ~60 $
Paket 3: 1 Light, 1 Medium und 1 Heavy nach Wahl (+ je 2 Varianten) für ~90 $
Paket 4: 1 Light, 1 Medium, 1 Heavy und 1 Assault nach Wahl (+ je 2 Varianten) für ~120 $

Dann könnte man in die Pakete 2-4 noch etwas Premiumzeit und anderes Gebimsel packen. Damit wären die Preise immernoch recht hoch, aber alles wäre etwas Nutzerfreundlicher. Zur Zeit muss man mehr zahlen wen man nen Puma haben will als für nen Daishi. Muss man nicht verstehen oder?

#10 Ryoken

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Determined
  • The Determined
  • 744 posts
  • LocationEuropa, Terra

Posted 13 December 2013 - 06:01 PM

Moin moin, also ich denke die Gold mechs sind eben für eine sehr spezielle Kundschaft gedacht. Da sie eben keinerlei Vorteile gegenüber den nicht Gold Prime Mechs haben geht das ok.

Die anderen Clan mech Pakete mit 10$ pro mech gehen auch ok - allerdings würde ich so gerne wissen wie die sich das mit dem CW denken. Sind wenn ich für einen Clan spiele alle meine IS premium mechs auf dem Account nutzlos, und sind wenn ich für einen IS Staat spiele alle meine Clan premium mechs nutzlos?

Soll man sich also das Masakari Paket für einen Account kaufen auf dem man schon die founder und overlord mechs hat, oder besser einen neuen Clan account aufmachen?

#11 Ywan

    Member

  • PipPipPip
  • 72 posts

Posted 13 December 2013 - 06:05 PM

Nur fürs Protokoll jedem goldlackierten Mech gehört der Kugelhagel des gesamten Teams verabreicht. Beim Einschlagen der Kugeln kann der glückliche Pilot dann mitbeten wie Bart Simpson an der Schultafel:
Ich soll hart verdientes Geld nicht für Dinge ausgeben, die nicht existieren, Ich soll hart verdientes Geld nicht für Dinge ausgeben, die nicht existieren,Ich soll hart verdientes Geld nicht für Dinge ausgeben, die nicht existieren,Ich soll hart verdientes Geld nicht für Dinge ausgeben, die nicht existieren,Ich soll hart verdientes Geld nicht für Dinge ausgeben, die nicht existieren,Ich soll hart verdientes Geld nicht für Dinge ausgeben, die nicht existieren,Ich soll hart verdientes Geld nicht für Dinge ausgeben, die nicht existieren,

Edited by Ywan, 13 December 2013 - 06:06 PM.


#12 Kyone Akashi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 13 December 2013 - 06:13 PM

Die Preise sind technisch schon okay, wie Tragos bereits aufgeschlüsselt hat. Praktisch gesehen habe ich aber natürlich meine Zweifel, ob jemand, der so viel Geld ausgibt, auch tatsächlich alle Inhalte der höheren Pakete nutzen wird. Die Tier-Staffelung ist natürlich volle Absicht, um möglichst viele Spieler zu den richtig fetten Paketen zu locken, hat ja in der Vergangenheit auch funktioniert. *linst zum Battlemaster in der Garage* :wub:

Die Gold 'Mechs finde ich auch in Ordnung. Ist halt was für Leute mit zu viel Geld. Letztlich sind es diese Spieler, die dafür sorgen, dass das Game weiterexistiert und ausgebaut wird.

Das einzige, was ich etwas madig finde, ist diese Sache mit den "unique modules". Klar, man wird abwarten müssen, was das eigentlich genau ist - aber ich kann mich mit der Idee, dass es irgendein Non-Deko-Item gibt, das nicht durch normalen Spielprogress sondern nur durch Echtgeld zu erhalten ist, einfach nicht anfreunden.

Na, schaunmermal. Irgendwie bin ich gerade richtig froh, dass meine Loyalität bereits Haus Kurita gehört und nicht einem dieser Komischen Klans. :angry:

View PostRyoken, on 13 December 2013 - 06:01 PM, said:

Sind wenn ich für einen Clan spiele alle meine IS premium mechs auf dem Account nutzlos, und sind wenn ich für einen IS Staat spiele alle meine Clan premium mechs nutzlos?
Loot? :)

View PostYwan, on 13 December 2013 - 06:05 PM, said:

Ich soll hart verdientes Geld nicht für Dinge ausgeben, die nicht existieren
Wirtschaftslehre #101: Dinge sind immer genau so viel wert, wie Menschen bereit sind, dafür zu zahlen.
Ist doch egal, ob es sich hierbei nun um ein physikalisches Gut oder ein paar Bytes handelt - ich sehe da keinen wirklichen Unterschied zu einem realen Lamborghini oder einem diamantenbesetzten Mobiltelefon.
Man kann seine Knete ganz ehrlich auch noch schlimmer zum Fenster rauswerfen. Zigaretten zum Beispiel. Effektiv zündest du dir da doch auch nur deine Geldscheine an, oder? Okay, es gibt da dieses drogeninduzierte Glücksgefühl ... aber das krieg ich bei MWO auch, und da geht's wenigstens nicht auf die Gesundheit. -_-

Zumindest nicht so sehr. *schnauf*

Edited by Kyone Akashi, 13 December 2013 - 06:15 PM.


#13 Graywar

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 112 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2013 - 06:15 PM

Boah diese Preise, die sind wohl wahnsinnig. Wenn man nur den Uller (= 3 Mechs) kauft, gibt man ja schon 30$ aus. Da war das Overlordpaket mit 80$ für 12 Mechs deutlich preiswerter...

Und wer sich so'nen Goldmech zulegt, hat auch wirklich einen an der Waffel.

#14 Timboom

    Member

  • PipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 95 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2013 - 06:30 PM

Yo

Das schlimmste ist das es leute geben wird die sich diesen gold kram kaufen werden...wenn ihr mich fragt ist das total krank so viel geld für en computer spiel auszugeben...und dann nich ma eins auf cd das man auch noch in 20 jahren spielen kann sondern für was virtuelles was de in 20 jahren wahrscheinlich nich mehr spielen kannst o.O

Gruß
Timboom

#15 Hell ya

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 31 posts

Posted 13 December 2013 - 06:38 PM

Moinsen!
Also ganz ehrlich?!?!
Wenn ich irgendwas spielrelevantes ausser neuen mechs fuer etlich viel kohle uebersehen habe, mag man mich an dieser stelle berichtigen, und ich nehme alles zurueck.
Auf (meinen) ersten blick sieht das nach "nur" neuen Mechpaketen aus, die fuer irrsinnig viel kohle rausgehauen werden, aber an spielmechanismen, um den clan-war auch effektiv durchfuehren zu koennen, an moeglichkeiten zu wuenschen ueberig lassen, oder?
Und das VOR einer ankuendigung zu ui 2.0, die fuer clangefechte nicht unwichtig ist mit matchmaking moeglichkeiten oder IRGENDWAS!!!!!
Sry, aber den weg gehen die ohne mich....!

btw, wenn die auch nur einen hauch von p2w (was clan-technologie implementiert) enthalten, koennen die mich mal an meinem gro**en, wei**en, beh**rten hintern kue**en.

Just my 2 cents.

HELL YA!

Je weiter ich suche, um so geiler wirds!
Man sieht keine details von den neuen mechs. Wenn man auf die clickt, wird man direkt zum yahlen aufgefordert! Naja, wenn man so viel kohle hinlegt werden die ja auch durch iegendeine supe-hammer-dakka-geil-over-kill waffe glaenzen, nicht war!
Welcome to freak wars!

Edited by Hell ya, 13 December 2013 - 07:02 PM.


#16 maxx2504

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 191 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2013 - 06:43 PM

Hi !

Welche Drogen werden bei PGI denn mittlerweile gereicht ? Ihr wollt den ganzen Tag nur Geld und dafür gibts im höchstfall nur Mechs. Gehts noch ? Wie gut das unser Clan mittlerweile auf den ******** den ihr verzapft verzichten kann !

Und dann noch etwas: Die Namen der Mechs sind für Clanspieler ja wohl der allergrösste Fehler den man überhaupt machen kann oder ? Daishi, MadCat...usw...ich bin doch kein IS Spieler ??!!!

Wie wärs wenn ihr Euch endlich mal einen Publisher mit Kohle schnapp und mal Leute einstellt die auch bissel was drauf haben und auch die Sachen bringen die ihr seit Monaten fast schon Jahren versprochen habt ?


Ehrlich eure EInstellung zur Community ist mittlerweile nur noch reine Abzocke und jeder der für sowas auch noch Geld bezahlt den halte ich persönlich für absolut dämlich !

Nicht mit uns !


Gruss maxx2504



PS: Star Citizen ftw !!!

Edited by maxx2504, 13 December 2013 - 06:44 PM.


#17 Kyone Akashi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 13 December 2013 - 06:47 PM

View Postmaxx2504, on 13 December 2013 - 06:43 PM, said:

Und dann noch etwas: Die Namen der Mechs sind für Clanspieler ja wohl der allergrösste Fehler den man überhaupt machen kann oder ? Daishi, MadCat...usw...ich bin doch kein IS Spieler ??!!!
Pssst - man munkelt, es hilft, mit der Maus über das jeweilige Angebot zu fahren.

View Postmaxx2504, on 13 December 2013 - 06:43 PM, said:

PS: Star Citizen ftw !!!
Elite Dangerous > Star Citizen ;)

#18 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2013 - 07:12 PM

Bis dahin kann man Star Citicen spielen - da werd' ich bestimmt nicht in P2W für MWO investieren.

#19 Melonic

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 52 posts
  • LocationPlanet Kitzingen

Posted 13 December 2013 - 08:12 PM

View Postmaxx2504, on 13 December 2013 - 06:43 PM, said:

Und dann noch etwas: Die Namen der Mechs sind für Clanspieler ja wohl der allergrösste Fehler den man überhaupt machen kann oder ? Daishi, MadCat...usw...ich bin doch kein IS Spieler ??!!!


Schau genauer hin - die Mechs tragen die Bezeichnungen der Clans.
Nur die Kollektion trägt den IS-Namen.

#20 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 13 December 2013 - 08:20 PM

View PostDuvanor, on 13 December 2013 - 05:40 PM, said:

Also die Golddinger sind unverschämt, aber letztendlich muss ja nun jeder selbst wissen, ob er unbedingt nen Goldmech haben will.

Diese Bonusmodule bekommt man ja auch, wenn man "nur" 210 Dollar ausgibt für das Waldwolf-Paket. Aber was zum Geier ist ein Warhorn? Bekommen unsere Mechs nun ne Hupe?


... Ich denke mal, das Warhorn gibt dir als Besitzer so eines Golddingens das recht zu bestimmen welcher Planet als nächstes angegriffen wird ( CW ) ... oder welcher Clan, oder welche Fraktion oder was auch immer...


Die Preise sind aber echt "unverschämt" ;)

Edited by McHoshi, 13 December 2013 - 08:20 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users