Hi Tarzilman
Deshalb bin ich von MWO als Game weg
vieleicht gibt es ja in Zukunft hier noch Aliens und die Macht ...und pseudoreligiöses und sowohl Gurus wie Schizoide oder Scharlatane und Betrüger wie Däniken,Greer,Sitchin und Scientology lassen wir mal aus BT und dem Forum lieber weg ;-) sonst gibt es als nächstes noch Tachyonenbestrahlte Mechs mit Superfähigkeiten und Technomagier :-D und Kornkreise...
Und nichts gegen eine Pyramide oder Kegel, ist statisch ein verdammt stabiles Gebilde, und die einfachste Bauform in der Natur, welches jedes Kind nach einer weile als erstes baut, die Frage ist nur ,WIE man es umsetzt (Siehe die Pyramiden in MWLL)...und jemand,der mit Star Trek nun gar nichts anfangen kann ,oder den Borg
will so etwas vieleicht nicht in BT sehen, denn die Gebäude in BT werden von Menschen,für Menschen gebaut, dass ist eben was BT von anderen SF universen unterschieden hatte (keine schilde,Aliens etc) ...aber von mir aus können sie jetzt auch in MWO Dark Age Atlanten mit Stacheln auf den Schultern einführen :-D,oder WH40k Orks...aber es zeigt auch, dass mWO immer mehr auf Leute ausgelegt wird, die mit BT gar nichts am Hut haben und denen das Universum darum völlig schnuppe ist ...
Worauf will ich hinaus. In der Zeit hab ich so manches gelernt. Neben Empathie, Vorstellungsvermögen, Improvisations- und Interpretationsfähigkeit vor allem eins: Style ist oft einfach geiler als Authentizität!
...Willkommen in Magic Mechwonderland
Im Laufe der Jahre verliehrt man allmälich den Drang zum Powergaming und fokussiert sich auf andere Dinge wie z.B. eine authentische Darstellung der Welt in der man Spielt und der Menschen die in dieser Leben.
das genau meine ich
!!!!!!!
Hi Marduk
Stimmt Respawn gibt es bei MW4 und MWLL
(und so ziemlich jedem Multiplayergame,welches ich kenne ) aber im Ligafight hatten wir bei mW4 immer deaktiviert...habe gestern mal MWLL gezockt, also bis ich in den Fight kahm ,vergingen schon mal 20 Minuten
Edited by CSJ Ranger, 19 December 2013 - 11:54 PM.