Jump to content

Brauche Hilfe Mit Panzerung


5 replies to this topic

#1 Feldhobel1

    Rookie

  • 2 posts

Posted 23 January 2014 - 02:58 PM

Hallo , ich bräuchte mal Hilfe mit der Panzerung da ich das System nicht ganz verstehe.

Meine Theorie ist ja das wenn ich jetzt meinen Center Torso mit sagen wir mal 50 Punkten panzere und ein Medium Laser 5 Schaden macht muss er 10 mal auf den Center Torso schießen um die Panzerung zu zerstören ist das richtig? Weil wenn ja verstehe ich nicht warum mein Raven gefühlt längere Nahkämpfe überlebt als mein Orion oder werde ich im Orion gegen größere Mechs gematcht?

Danke schon mal vorab für eure Antworten.

#2 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 23 January 2014 - 03:28 PM

Nein deine Berechnung ist richtig, Vorausgesetzt der Medium Laser trifft die "ganze" Zeit den Center Torso. da dein Raven so schnell ist streift der Med meistens nur drüber und macht entsprechend weniger Schaden auf einzele Teile.

Ach ja , Tante Edit sagt :

Weil der center des Raven auch kleiner ist ist es ebenfalls schwerer drauf zu bleiben, Deswegen sind Spiders so schwer zu killen.

ach ja und WILLKOMMEN :huh: :D :lol: :rolleyes: :blink:

Edited by Braddack, 23 January 2014 - 03:31 PM.


#3 Feldhobel1

    Rookie

  • 2 posts

Posted 23 January 2014 - 03:40 PM

Heyh danke für die schnelle Antwort dachte ich es mir doch vielleicht spiele ich einfach bloß zu aggressiv muss mich also mehr verstecken :huh:

Und danke für das freundliche Willkommen

#4 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 23 January 2014 - 03:51 PM

Also es gibt unzählige Möglichkeiten, du wirst hier im Forum viele Treads finden die dir helfen.

Als eines der besten Mittel gilt der Torsotwist. Hierbei helfen die Pilotenskills viel, vor allem wenn man alle Elite hat da dann die Basics verdoppelt werden, und ne dicke Engine weil dann der Mech schneller dreht.
Und jupp mit Vorsicht spielen hilft, ebenso Übersicht damit man nicht in 5 Gegner rennt :huh: ( mach ich gerne )

#5 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 23 January 2014 - 03:54 PM

Ach ja, so als kleiner Tipp, hier n Post wo die TS Daten drin sind wo du ne Menge Leute findest die immer breit sind zu helfen.

http://mwomercs.com/...sche-community/

Falls TS Muffel, einfach das Forum hier zuposten, Ist die netterste Comunity die du je sehen wirst hier :huh:

#6 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 27 January 2014 - 01:00 AM

Alternativ hilft - auch als kompletter Neuling - einfach mal in das Rekrutierungsforum reinzuschauen und bei den deutschen Einheiten auf dem TS aufschlagen und nachfragen.
Ich habe noch nie erlebt dass da jemand nicht geholfen wird ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users