Jump to content

Kaputte Maps....


6 replies to this topic

#1 Tellux1

    Rookie

  • 2 posts

Posted 20 December 2013 - 07:28 AM

also mich regts jetzt echt langsam auf. ich spiel jetzt schon paar wochen und ich kann diese map mit den fehlenden texturen echt nicht mehr sehen. (man sieht ja auch nix). wieso wird das teil nicht einfach deaktiviert wenn die das nicht gebacken bekommen ? die ist einfach nicht vernünftig spielbar und nervt nur.
ich werd ab sofort da disconecten wenn das mist teil kommt und ich denke das sollten alle machen bis die betreiber das prob beheben oder die map rausnehmen.
neue map schön und gut aber warum nicht erst mal ne verbugte map reparieren ?

app: die neue map ist viel viel zu warm. ein mond ohne atmosphäre hat minimum -200 °C

#2 RedDragon

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,942 posts
  • LocationKurpfalz, Germany

Posted 20 December 2013 - 07:32 AM

Keine Ahnung, welche Map genau du jetzt meinst, aber das Problem gibts schon seit der Closed Beta, also über ein Jahr ;)
Meistens bei den beiden Frozen Citys, aber wohl auch auf anderen Maps, liegt an den Texturen, nicht an der Map.
Mir und vielen anderen hat geholfen, V-Sync aus bzw. an zu machen (weiß nicht mehr welches, einfach mal umschalten bei dir).

#3 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 20 December 2013 - 07:47 AM

Ich denke, er meint frozen...

mach einfach die Hitzesicht an, dann siehst du klarer... ;)

#4 Tellux1

    Rookie

  • 2 posts

Posted 20 December 2013 - 07:50 AM

auch bei hitze sind die flächen nicht da. sieht man nicht ob das ne wand oder der boden ist.

#5 Timboom

    Member

  • PipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 95 posts
  • LocationGermany

Posted 20 December 2013 - 07:52 AM

Yo

Ja wie gesagt das prob gibts schon seit nem jahr und so schlimm find ichs gar nich nach nem jahr hat man sich dran gewöhnt...aber einfach zu disconnecten is ja ma mega assi und ärbehrmlich ich mein es is spielbar und das team hat dann einen guten mechpiloten weniger -.- anders als bei der diashow die manche auf river city haben da kann ich verstehen wieso man disconnectet.
Das prob wird noch ne weile da sein also ignorier das einfach und schrotte die gegner ;)

Gruß
Timboom

#6 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 20 December 2013 - 07:56 AM

View PostTimboom, on 20 December 2013 - 07:52 AM, said:

Yo

Ja wie gesagt das prob gibts schon seit nem jahr und so schlimm find ichs gar nich nach nem jahr hat man sich dran gewöhnt...aber einfach zu disconnecten is ja ma mega assi und ärbehrmlich ich mein es is spielbar und das team hat dann einen guten mechpiloten weniger -.- anders als bei der diashow die manche auf river city haben da kann ich verstehen wieso man disconnectet.
Das prob wird noch ne weile da sein also ignorier das einfach und schrotte die gegner ;)

Gruß
Timboom


Yep. PGI hat nunmal leider nur einen einzigen Leveldesigner- und der kommt erst um 1 aus der Schule.
Also hilft es nix, ignorieren und dulden- eine andere Möglichkeit gibts leider vorerst (solange pgi keine Moddingtools veröffentlicht) nicht.

#7 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 20 December 2013 - 08:06 AM

View PostTellux1, on 20 December 2013 - 07:28 AM, said:

ich werd ab sofort da disconecten wenn das mist teil kommt und ich denke das sollten alle machen bis die betreiber das prob beheben oder die map rausnehmen.

Das wirst du bitte nicht tun!
Absichtliche Disconnects sind gemäß der PGI Griefing Regeln nicht erlaubt. Du riskierst damit dein Spielkonto.

Da dies hier bewirbst, mache ich den Thread zu!

View PostTellux1, on 20 December 2013 - 07:28 AM, said:

app: die neue map ist viel viel zu warm. ein mond ohne atmosphäre hat minimum -200 °C

Du solltest nochmal einen Physik-Kurs besuchen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users