Jump to content

Clans A La Carte ;)

64 replies to this topic

#1 Al Bert

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 247 posts
  • LocationGermany

Posted 20 December 2013 - 12:53 PM

Konstruktives Feedback hilft offensichtlich - und das sehr schnell.

Ankündigung
http://mwomercs.com/...rchase-options/

Bzw. direkt zum Kauf :P
http://mwomercs.com/clans#page4

Also ein beliebiges Chassis plus die beiden zugehörigen Varianten dazu für 55$ ~ 41€, der 30% Bonus für die Hauptvariante gilt auch.

Gruss,
Al Bert

#2 Todesklinge

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 20 December 2013 - 02:28 PM

Cool, der Timber Wolf gefällt mir, aber solange es keine genauen Infos gibt, lieber die Finger davon!

#3 mayakashiii

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Heishi
  • Heishi
  • 373 posts
  • LocationGermany

Posted 20 December 2013 - 02:45 PM

Immernoch zu teuer. Da kaufe ich mir lieber die Skyrim Legendary Edition und habe 200 Spielstunden lang meinen Spaß - allerdings für nur 30€ und das auch nur, solange es noch nicht im Steam Sale ist. :P

Edited by T Hawk, 20 December 2013 - 02:46 PM.

#4 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 20 December 2013 - 03:04 PM

Ich denke niemand ist (hauptsächlich) hier wegen nem Singleplayer Titel, darum versteh ich deinen Vergleich nicht so recht.
Und ich wage zu behaupten, das sehr viele Leute hier schon mehr als die 200h Spaß hatten und haben.
Also was soll uns das Beispiel sagen? :)

Edited by o0Marduk0o, 20 December 2013 - 03:04 PM.

#5 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 20 December 2013 - 03:16 PM

Finde ich ja äußerst amüsant, wie schnell da manche Leute im englischsprachigen Teil "umkippen".

#6 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 20 December 2013 - 03:27 PM

Ich finde die jetzt gebotene Option gut.

Man macht es zwar etwas teuerer wenn man einzelne Mechs kauft. Dafür kann man seine Wunschmechs auswählen. Ist vom System her ein fairer Tausch.

Meiner Meinung nach zwar immer noch zu teuer und mit zu wenig Informationen zu den Clans als solches versehen, aber ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung.

#7 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 20 December 2013 - 03:52 PM

View PostEgomane, on 20 December 2013 - 03:27 PM, said:

Ich finde die jetzt gebotene Option gut.

Man macht es zwar etwas teuerer wenn man einzelne Mechs kauft. Dafür kann man seine Wunschmechs auswählen. Ist vom System her ein fairer Tausch.

Meiner Meinung nach zwar immer noch zu teuer und mit zu wenig Informationen zu den Clans als solches versehen, aber ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung.

Zwingt ja auch niemand zum Sofortkauf^^

#8 Jidar Garak

Member

• Pip
  • 18 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 20 December 2013 - 05:08 PM

View PostT Hawk, on 20 December 2013 - 02:45 PM, said:

Immernoch zu teuer. Da kaufe ich mir lieber die Skyrim Legendary Edition und habe 200 Spielstunden lang meinen Spaß - allerdings für nur 30€ und das auch nur, solange es noch nicht im Steam Sale ist. :)

Puh, so vergleiche hinken immer ein bisschen sehr. Gibt auch leute die sich Skyrim holen und nur die "Hauptkampagne" durchprügeln. Oder Leute die rumgeheult haben weil der Singleplayer von CoD 4 nur 5 Stunden lang war.
Bis man einen von den Mechs ohne Echtgeld gemastert hat und so ausgerüstet hat wie man will und ihn wirklich beherrscht vergehen schon ein Paar stunden.

Und generell finde ich das mal richtig gut von PGI so schnell zu reagieren und einfach mal das Finanzierungskontzept auf den Kopf zu stellen. Der Timberwolf war ja nicht umsonst so weit oben.

Aber generell gut gelöst wie ich finde!

P.S.: Ich warte auch noch mit dem Kauf.

Edited by Jidar Garak, 20 December 2013 - 05:08 PM.

#9 Here5y

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 377 posts

Posted 20 December 2013 - 06:21 PM

Hi,

das Scoutcorps von BCYT.de schlägt wieder zu:

http://massively.joy...future-content/

Leute können hier erzählen was auch immer sie wollen - aber PGI wird besser (nach extrem holprigem Start).

Nette Zahl aus dem Artikel: 30000 Phoenix Pakete wurden wohl verkauft. 200 - in Worten ZWEIHUNDERT - haben wohl aus verschiedensten Gründen storniert. Das sind 0,00067 % der gesamten Käufer. Ich erinnere mich noch an die Leute, die hier im Forum in welcher Sprache auch immer rumgeschrien haben, das sie das Paket storniert hätten. Wenn sie es getan haben, so scheint es wohl doch eine Minderheit gewesen zu sein.

Ansonsten fehlt hier noch der obligatorische "Alles ganz schlimm Post mit Sachen wie PGI hat absolut Null Clan Pakete verkauft und ist bald pleite, so dass sie jetzt die Preise gesenkt haben und man die Goldes nun auch inklusive Masakari Paket bekommt. Alles Lügen..." oder so ähnlich ^^ - im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden müsse...

Hat jemand Vetrecs gesehen ? :)

Man sieht sin au dem Schlachtfeld.

Plizzken

#10 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,614 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 December 2013 - 06:52 PM

Yup,war klar. 200 hahahahha,dem geschrei nach hätten es 299 999 stornierungen sein müssen...

#11 Badpull

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 20 December 2013 - 08:22 PM

ein guter Ansatz. Zumindest freies zusammenstellen.

Aber solange kein CW,UI 2.0,und mehr info`s live bzw auf Server online sind, keine monetas von mir!!!

#12 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 21 December 2013 - 12:22 AM

@MightySpike / Plizzken

Was haben die Phönixpaket Stornierungen denn mit der aktuellen Lage zu tun.
Der große Aufschrei der Community kam erst mit dem Clanpack und vorallem mit der weiteren Verschiebung von UI2.0 / CW.
Das Phönix-Pack stornieren war zu dem Zeitpunkt schon lange nichtmehr möglich.

@Topic

Ein fairer Schritt in die richtige Richtung. Jetzt müssen sies halt schaffen UI2.0 etc wirklich on spot in der dementsprechenden Qualität bringen. Für mich persönlich entscheidet sich da im Februar viel...

Edited by Lachesis Muta, 21 December 2013 - 12:26 AM.

#13 Drehl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 21 December 2013 - 12:28 AM

hm... guter schritt und sicher lobenswert.

für mich kommt allerdings dennoch nur das zweitkleinste packet mit kit fox und nova in frage... auch wenn ich wirklich sehr sehr gern den timberwolf hätte (meine güte schaut der auf dem artwork geil aus... die dickeren arme und kleineren lafetten lassen ihn wirklich richtig bedrohlich aussehen).
und das auch nur wenn es etwas näher gerückt ist, mehr infos und content da sind und ich immernoch spaß mit mwo habe.
bin nicht bereit 42 € für einen einzelnen mech zu bezahlen.. auch nicht für einen timby.

#14 Yoshitsune Tetsuhara

Member

• PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 21 December 2013 - 12:31 AM

View PostLachesis Muta, on 21 December 2013 - 12:22 AM, said:

@MightySpike / Plizzken

Was haben die Phönixpaket Stornierungen denn mit der aktuellen Lage zu tun.
Der große Aufschrei der Community kam erst mit dem Clanpack und vorallem mit der weiteren Verschiebung von UI2.0 / CW.
Das Phönix-Pack stornieren war zu dem Zeitpunkt schon lange nichtmehr möglich.

Mh wenn ich mich recht erinnere war der "Aufschrei" zu den Clanpacks nur einer von vielen :)...

@Topic

Auf jeden fall gefällt es mir sehr gut das mann jetzt frei wählen kann...aber ich persönlich investiere nichts mehr bis es weiter Infos gibt.

#15 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 21 December 2013 - 12:36 AM

@Yoshitsune

Ja du hast recht - dennoch verstehe ich nicht warum sowas dann jetzt in diesem Thread in dem es offensichtlich um die Clanpakete geht reingeschrieben wird, mit dem es rein garnichts zu tun hat.

Es ist ja schön sowas zu posten aber dann kann man ja zumindest einen neuen Thread erstellen damit sich Dinge nicht vermischen.

#16 Autobot9000

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 572 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2013 - 01:03 AM

Es ist einfach viel zu viel Geld - so oder so. Ein Spiel ist niemals mehr wert als 50 Euronen, wenn es unfertig ist und niedrige Qualität hat erst recht nicht. Dieses F2P lebt aber nach dem Prinzip es gibt einige Leute, die prinzipiell bereit sind Geld auszugeben und andere, die es nicht sind. So müssen die, die das Spiel mögen extrem viel Geld auf den Tisch legen, um Standard content zu bekommen und für die Leute, die nicht sonderlich motiviert sind es zu spielen ist es so ne Art erweiterte Demo. Ich finde dieses Konzept ehrlichgesagt zum kotzen.

Edited by Autobot9000, 21 December 2013 - 01:03 AM.

#17 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 December 2013 - 01:10 AM

Hi Auobot :)

aber du siehst ja, es funktioniert (seit jahrtausenden) ..zumindestens eine Zeitlang, bis die welche zahlen auch was dafür sehen wollen, ausser man ist eine Religion ;)

#18 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 21 December 2013 - 01:27 AM

Die Angebote sind immernoch Dreck. So lange man keinen vollen Zugriff auf jede Komponente des Mechs hat, ist es indiskutabel, auch nur darüber nachzudenken. Ich kaufe mir auch kein Auto, dass ich nur auf bestimmten Strecken fahren darf.

#19 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 21 December 2013 - 01:33 AM

Immernoch zu wenig Infos wie stark die Clan-Technologie generft wird und wer, wann und wie Clan-Mechs benutzen kann, als ISler und im CW.

#20 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 21 December 2013 - 01:43 AM

View PostFanatic, on 21 December 2013 - 01:33 AM, said:

[...] wer, wann und wie Clan-Mechs benutzen kann, als ISler und im CW.

Die Info ist wohl die wichtigstes überhaupt. Die Balance wird schon nach einigen Nerfs und Buffs irgendwie funktionieren, wenn ich allerdings als MERC keine Clan Mechs nutzen kann, sind sie ja nun nicht wirklich eine Option.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users