Awesome Schlechtester Mech O.o
Posted 25 December 2013 - 09:21 AM
...ich sags mal so ...wenn man mit einem chassis nicht klarkommt liegt das eher auf dem Spielverhalten! Man muss schon die Stärken UND Schwächen seines Mechs kennen um ihn erfolgreich aus einer Schlacht führen zu können!
in dem sinne
frohe feiertage noch^^
Posted 25 December 2013 - 06:41 PM
Chaotic 1987, on 24 December 2013 - 04:12 PM, said:
Sry für Off Topic aber Punkt und Komma wären schon nicht übel gewesen!
Selbst mitm Handy kann man ordentlich schreiben wenn man das will
Yo
Ja wenn man will aber mit dem handy dauert das dann doch länger als mim pc ^^
...
Aus dem was ich bis jetzt von euch gehört habe sehe ich das der awesome ein sehr gutes lrm boot abgibt (was er meiner meinung nach auch ist also er ist eig. perfekt als lrm boot zumindest der 8R er ist recht schnell für seine fracht an lsr und kann 60 missiles auf ein mal abfeuern ich glaube der einzigste der das auch kann ist das catapult
Also wenn man in der 2. Reihe bleibt ist der awesome ein echt guter mech ^^
Mfg
Timboom
Posted 26 December 2013 - 01:29 AM
Timboom, on 25 December 2013 - 06:41 PM, said:
Ja wenn man will aber mit dem handy dauert das dann doch länger als mim pc ^^
...
Aus dem was ich bis jetzt von euch gehört habe sehe ich das der awesome ein sehr gutes lrm boot abgibt (was er meiner meinung nach auch ist also er ist eig. perfekt als lrm boot zumindest der 8R er ist recht schnell für seine fracht an lsr und kann 60 missiles auf ein mal abfeuern ich glaube der einzigste der das auch kann ist das catapult
Also wenn man in der 2. Reihe bleibt ist der awesome ein echt guter mech ^^
Mfg
Timboom
war wieder handy, wa?
Posted 26 December 2013 - 01:42 AM
Gegen Bunny-Hopper ist er natürlich im Nachteil. Ist halt was für Spieler mit guten Nerven und Skill
also für die die auf den Meta-Train nicht gleich aufspringen wollen.
Edited by Quardak, 26 December 2013 - 01:42 AM.
Posted 26 December 2013 - 02:43 AM
VIPER2207, on 26 December 2013 - 01:29 AM, said:
war wieder handy, wa?
Yo
Ja das war wieder mim handy ^^ und das was ich hier grad schreibe is auch mim handy ich benutz das handy halt öfters zum schreiben weils schneller geht also weil ich das eig. Übeeall machen kann
Wenn euch das mit dem ohne punkt und komma stört das sagt das jetzt dann werd ich mir in zukunft mehr mühe geben ^^
Mfg
Timboom
Posted 26 December 2013 - 03:00 AM
Timboom, on 26 December 2013 - 02:43 AM, said:
Ja das war wieder mim handy ^^ und das was ich hier grad schreibe is auch mim handy ich benutz das handy halt öfters zum schreiben weils schneller geht also weil ich das eig. Übeeall machen kann
Wenn euch das mit dem ohne punkt und komma stört das sagt das jetzt dann werd ich mir in zukunft mehr mühe geben ^^
Mfg
Timboom
ganz ehrlich? mich als grammar-{Godwin's Law} stört das^^ mal davon abgesehen dass es anstrengend zu lesen ist =/
Posted 26 December 2013 - 03:04 AM
Ihr seid alle so böse.
Ich mampf jetzt Gummibärchen.
Plizzken
Posted 26 December 2013 - 03:07 AM
Ok ich werd mir in Zukunft etwas mehr Mühe geben, wenn ich was im Forum schreibe ^^
Mfg
Timboom
Posted 26 December 2013 - 03:13 AM
Das der Awesome der schlechtste Mech ist, sieht Technitron, der Hersteller etwas anders !
Posted 26 December 2013 - 05:22 AM
Posted 27 December 2013 - 12:39 AM
Acid Phreak, on 25 December 2013 - 09:21 AM, said:
...ich sags mal so ...wenn man mit einem chassis nicht klarkommt liegt das eher auf dem Spielverhalten! Man muss schon die Stärken UND Schwächen seines Mechs kennen um ihn erfolgreich aus einer Schlacht führen zu können!
in dem sinne
frohe feiertage noch^^
Gibt ja nur Schwächen:
Langsam, groß, schlecht bewaffnet.
Posted 27 December 2013 - 01:44 AM
Ich nutze ihn sogar ganz "klassisch" mit drei PPC's und kann im direkten Nahkampf nur vier SPL's entgegenbringen!
Schrecklich ne? ... Wie kann man nur! Ich könnte effektivere Konfigs oder sogar effektivere Mechs fahren. Mache ich aber nicht! Dennoch bin ich auch damit schon mit 6 Abschüssen und über 1000dmg von Feld gegangen. Manchmal wiederum lege ich mich hin, ohne wirklich was gerissen zu haben. Sch***e passiert eben! Mich stört auch die max. 300er Engine nicht. Getweaket kommt man damit auf kanpp 67 km/h. Für ein 80 Tonnen schweres laufendes Scheunentor, dass an der Front eh nix zu suchen hat, ist es mir damit jedenfalls schnell genug. Ich find' ihn toll, weil er so kacke ist!
Edit: Einige Vorteile hat der Awesome wohl. Z.B. das Cockpit. Schöne Panoramascheibe ohne nervige Streben und Balken. Außerdem sind seine Plattfüße einfach stylisch!
Edited by The Birdeater, 27 December 2013 - 10:41 AM.
Posted 29 December 2013 - 05:27 AM
Posted 29 December 2013 - 06:53 AM
GOTHMOG LordOfBalrogs, on 29 December 2013 - 05:27 AM, said:
Es ist besser geworden ja, aber dadurch das man den AWS lange lange zeit vernachlässigt hat und niemand wirklich die patchnotes registriert, hat er seinen Status als "underdog" behalten.
ich finde das der AWS mit einer angepassten Spielweise richtig reinkacheln kann.... die einzelnen Varianten sind auch abwechslungsreich und gestalten den AWS Flexible im Einsatz!
greetz
AP
Edited by Acid Phreak, 29 December 2013 - 06:53 AM.
Posted 29 December 2013 - 11:33 AM
also zum trotz der allgemeinen meinung habe ich mir vor 2 tagen den aw-8t als ersten awesome zugelegt .
so fazit meinerseits:DAS TEIL IST VOLL GENIAL!!!!
er ist nicht nur mein erster sondern bestimmt auch nicht der letzte awesome.
selbst mit nichtmal allen basics liegt der schaden durchschnittlich bei 400 .
ich spiele ihn ganz poppelig mit 4 ml und 2 15er lrm. mitlerweile hat er nen 300 motor und doubel heat.
also last euch nicht verschrecken vom schlechtgerede ,der awesome ist (zumindest momentan,kenne ihn ja nicht vor dem gepatche) ein assault für den kleinen geldbeutel mit dem man viel spaß haben kann.
kleine anmerkung: brawlen geht mit meinem momentan nicht so gut ,aber denke das man mit dem richtigen setuo auch hier was reizen kann.
Posted 29 December 2013 - 11:49 AM
Brawlen kannst du im Awesome meist vergessen! Ich mag den Wandschrank auch, macht sich gut in 2ter Reihe, brutal als LRM-Boot oder PPK/Laser-Spamer!
Posted 29 December 2013 - 05:13 PM
Acid Phreak, on 29 December 2013 - 06:53 AM, said:
Gut möglich. Ich spiele den AWS nun seit der Closed Beta. Meiner Meinung nach ist es aber nur geringfügig besser geworden. Der AWS ist breit und rennt stets mit Rasierklingen unter den Armen rum. Der Center ist noch immer schnell durch. Aber so krass wie früher ist es nicht mehr.
Acid Phreak, on 29 December 2013 - 06:53 AM, said:
Auf jeden Fall. Er ist aber nicht leicht ins Spiel zu bringen und genau das mag ich an ihm. Er ist kein "Front-Schwein", aber mit einem fähigen Piloten ein klasse Supporter.
Scotrock, on 29 December 2013 - 11:49 AM, said:
Definitiv! Ich nutze ihn auch als "PPC-Spamer" in 2. Reihe. Drei PPC's sind zwar schon durch den Hitzemalus benachteiligt, aber wenn man sie in Kette oder in Doppel-Volleys feuert, passiert nichts und so kann man schon ordentlich Deckungs- bzw. Sperrfeuer drücken bis es dann mal "warm" wird. Im Nahkampf siehts dann halt mit den vier kleinen "Last Resort-Pulse Lasern" übel aus, aber brawlen ist auch nicht meine Aufgabe. Egal, die Kiste ist kult und in Pech-Schwarz mit den blauen PPC-Rohren sieht er einfach brutal geil aus. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Jedem Seins!
Edited by The Birdeater, 29 December 2013 - 05:15 PM.
Posted 30 December 2013 - 01:19 AM
also den 8r mit 4 6srm pumpgun und paar passenden lasern ?!?! ich hab ihn noch nicht aber ich werde ihn bestimmt die nächsdten wochen haben und fahren
also ich glaube nicht das irgendein gegner unbeeindruckt bleibt wenn ein "nichtbrawler" ihm afeinmal so ne ladung ins gesicht drückt.
auch auf streaks umgebaut sollte er schon hinlangen können.ich denke nach meinen ersten erfahrungen mit dem aw ist auch beim brawlen einiges drin .er ist halt mit übung zu spielen einfach ran und druuf so wien stalker zb ,da geb ich euch recht, ist nicht.
aber um zum schluß zu kommen,ohne weiter von dem kleiderschrank zu schwärmen,so schlecht wie sein ruf ist der awesome schon lange nicht mehr.er hat eine wirklich gute überarbeitung bekommen .man sollte nicht immer der masse nachrennen und sich selber ein bild machen .glaubt mir im falle des schrank´s lohnt es sich mal über den schatten zu hüpfen.einer der wenigen mechs die mir fast direkt spaß gemacht haben,auch ohne skillungen.
so genug werbung gemacht
Posted 30 December 2013 - 02:24 AM
Grobi77, on 30 December 2013 - 01:19 AM, said:
also den 8r mit 4 6srm pumpgun und paar passenden lasern ?!?! ich hab ihn noch nicht aber ich werde ihn bestimmt die nächsdten wochen haben und fahren
So habe ich mir das auch gedacht und einen 8R gekauft. Hört sich in der Theorie hervorragend an, ist meistens aber hit or miss. Bis man in Srm-Reichweite ist, ist entweder das match vorbei, der eigene Mech zerstört oder einer der Seitentorsi abgeschossen. Einzelne Gegner haben meist wenig Chance, wenn es nicht gerade Assaults sind. Beim 12 vs. 12 trifft man jedoch eher auf Gruppen und kommt dann einfach nicht mehr schnell genug aus dem Feuer.
Zudem läuft der Mech ziemlich heiß, nach 2 Salven ist öfters erstmal Schluss. Fahre meinen 8R als Brawler deshalb lieber mit 2 PPC's und nur 3 SRM-6, was sich für mich als effektiver herausgestellt hat.
Und ja, die Hitbox-Anpassung hat einiges gebracht. Wenn ich den Torso richtig drehe verliere ich meistens erst den linken Seitentorso. Es ist aber bezeichnend dass das fast jedes Spiel passiert, während ich mit anderen Mechs idR. ohne solche Verluste durchs Spiel komme.
Edited by Las51, 30 December 2013 - 02:25 AM.
Posted 30 December 2013 - 02:47 AM
Ich habe alle 6 AWS's gemeistert...komplett. Das soll was heissen oder? Steuere ich ihn denn regelmäßig? Niemals!
Er hat Hitzesorgen. Man kann ihn kaum verfehlen, selbst auf großer Distanz. Er eignet sich von seiner tief liegenden Bewaffnung nicht zum Snipern, da er bei jedem Duel meist mehr kassiert als es verteilt. Er hat nicht die Beweglichkeit um im Notfall seine Haut zu retten.
Aber...wer keine Positionierungsfehler macht, in einem ausgewogenen Team spielt und das Glück hat mit dem richtigen Awesome die richtige Map zu erwischen...holla die Waldfee Batman!
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users