Jump to content

Lauter Abbrüche Seit 20.12.2013

33 replies to this topic

#21 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 22 December 2013 - 11:12 PM

Habe seit gestern keine Abbrüche mehr gehabt. Erst eine Zeit lang so gezockt ohne Probleme, später noch mal das Repair Tool gestartet und das hat keine Fehler gefunden.

#22 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 22 December 2013 - 11:15 PM

das ist mal wieder der tolle backbone von den Telekomikern.. (Tiscali-Problematik) und ja..das betrifft auch Provider die bei den Komikern gemietet haben!

greetz
AP

#23 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts

Posted 23 December 2013 - 03:16 AM

View PostAcid Phreak, on 22 December 2013 - 11:15 PM, said:

das ist mal wieder der tolle backbone von den Telekomikern.. (Tiscali-Problematik) und ja..das betrifft auch Provider die bei den Komikern gemietet haben!

greetz
AP

Bin aber weder bei den "Telekomikern" noch ist mein Provider bei denen ein gemietet.

#24 Borgadun

Member

• PipPipPip
  • 82 posts

Posted 23 December 2013 - 04:42 AM

View PostAcid Phreak, on 22 December 2013 - 11:15 PM, said:

greetz
AP

kann nicht sein, bin bei Telekom und hab keine Probleme.

Jetzt versuch mir das mal zu erklären, bitte.

#25 b1ackadder

Member

• PipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 95 posts

Posted 23 December 2013 - 05:46 AM

Ich halte es ebenfalls für Blödsinn, unerklärliche Disconnects mal eben schnell der Telekom in die Schuhe zu schieben.
Ich bin bei Alice/O2 (die ihre Leitungen ja auch bei der Telekom mieten müssen) und hatte das Problem in den letzten ca. 30 Stunden ingame-Zeit (!) genau einmal, und das aus dem Mechlab raus und nicht im Spiel.

So entstehen Verschwörungstheorien und Lynchmobs :D

#26 Borgadun

Member

• PipPipPip
  • 82 posts

Posted 23 December 2013 - 07:27 AM

Alles in allem kann man nur folgende dinge tun / versuchen:
  • Reinstallieren
  • Reparieren
  • mindestens 24 Stunden warten
  • den Router neu starten
  • mal in die Testing Grounds gehen und schauen was passiert
  • VPN nutzen

was anderes fällt mir gerade nicht ein

#27 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 23 December 2013 - 08:47 AM

View PostGodmann, on 23 December 2013 - 03:16 AM, said:

Bin aber weder bei den "Telekomikern" noch ist mein Provider bei denen ein gemietet.

View PostBorgadun, on 23 December 2013 - 04:42 AM, said:

kann nicht sein, bin bei Telekom und hab keine Probleme.

Jetzt versuch mir das mal zu erklären, bitte.

View Postb1ackadder, on 23 December 2013 - 05:46 AM, said:

Ich halte es ebenfalls für Blödsinn, unerklärliche Disconnects mal eben schnell der Telekom in die Schuhe zu schieben.
Ich bin bei Alice/O2 (die ihre Leitungen ja auch bei der Telekom mieten müssen) und hatte das Problem in den letzten ca. 30 Stunden ingame-Zeit (!) genau einmal, und das aus dem Mechlab raus und nicht im Spiel.

So entstehen Verschwörungstheorien und Lynchmobs :D

Blödsinn hin oder her,

genau eure Fehlerbeschreibung lässt für mich eine alte Problematik erkennen die "regional" auftritt!

erstmal gibt es da den backbone provider der die verbindung zwischen de und com bereitstellt, das ist im problemfall der tiscali backbone in frankfurt punkt dieser backbone wurde schon mehrfach für probleme von de nach com erkannt! dieses problem ist nicht nur bei MWO gamern bekannt.

die komiker und diverse andere anbieter nutzen aber den tiscali router in frankfurt nach com!

ältere foren einträge helfen bei der Informationsfindung in diese Richtung (german mwo forum)

und noch etwas...auch wenn du bei 1&1 zb bist...kannst du schon im komiker netzt rumkrebsen..weil 1&1 bei der Telekom mietet...und dann kanns schon für den ein oder anderen 1&1 kunden zu verbindungsproblemen kommen die sich übers Wochenende hin Verstärken!

in dem sinne

erst informieren dann meckern :D

nachtrag; es kann natürlich was ganz anderes sein ...trojaner malware zb ...aber das will ja auch wieder keiner hören...

ich nabel mich hier ab...

frohe ostern

greetz
AP

Edited by Acid Phreak, 23 December 2013 - 08:49 AM.

#28 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts

Posted 23 December 2013 - 10:28 AM

@Acid

Richtig kann auch etwas anderes sein.
Zum Thema erst informieren und dann meckern. Unter meinem Profil findet man ja die Location, bei der sollte Du feststellen
können das es bei mir nicht an der Verbindung de-com liegen kann. Allerdings ist ja auch nicht ausgeschlossen das die "Teledoofies" nicht die einzigen sind die solche Probleme haben.

#29 der Kief

Member

• PipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 40 posts
  • LocationGermany

Posted 28 December 2013 - 03:07 PM

...hab seit ein paar Tagen auch das Problem das ich mehrmals am Tag mit "sever connection was lost" raus fliege. Heute ist es besonders schlimm, 4-5 mal pro Stunde.
Das Komische ist aber das das nur passiert wenn ich nicht im Spiel bin, sprich ich bin im Launcher wenn ich diese Abbrüche hab ....

--EDIT--
Provider: KabelBW
sonst aber keine Probleme mit dem Internet !

Edited by der Kief, 28 December 2013 - 03:08 PM.

#30 Timboom

Member

• PipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 95 posts
  • LocationGermany

Posted 28 December 2013 - 03:23 PM

Yo

Ich hatte auch schon so probs habe das game komplett nomma neu installiert also mit der exe die mit der du mwo auch installiert hast. dann alle dateien von mwo im temp ordner löschen und die enue mwo exe runterladen...dann damit installieren und am besten deine firewall und dein antivirenprogramm aus machen. dann sollte es wieder klappen :o

Mfg
Timboom :D

#31 Badpull

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 28 December 2013 - 09:08 PM

Telecom seit jahren...nie probs gehabt was inet bzw zocken angeht.....und das seit 9 jahren mmos :-) bis auf 1-2 mal...aber das gabs die weltweiten probs wegen dem unterseekabel :-)

MfG

#32 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 29 December 2013 - 07:07 AM

sind ja nit alle Komiker betroffen oder alle von einem bestimmten ISP...

wie wärs wenn die leute mit problemen mal ein IP trace machen und das mit denen vergleichen die nciht betroffen sind...da dürfte sich ja dann sicherlich der "übeltäter" zeigen^^

greetz
AP

#33 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 29 December 2013 - 08:35 AM

Ich hatte jetzt auch schon ein mal mal nach Ende eines Matches oder mittendrin die "Session Lost" Meldung. Ich glaube aber nicht, das es was mit dem Spiel zu tun hat. Die "DSL" LED meines Routers blinkt immer genau dann und er verbindet wohl neu.
Bin bei 1&1 und hätte nicht gedacht, das es so ein Sauladen ist.

#34 Krabathor

Rookie

• 1 posts
  • LocationGöttingen, Germany

Posted 02 January 2014 - 01:16 PM

Immer wieder Abstürze mitten im Game, dann geht nix mehr, einzige Lösung ist der Task-Manager...
Solange das Game nicht stabil läuft, werde ich keinen Cent investieren...!!!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users