Jump to content

Notorische "Nicht-Teilnehmer" An Gefechten


7 replies to this topic

#1 Cyro1966

    Rookie

  • 8 posts

Posted 09 January 2014 - 04:28 AM

Hallo und guten Tag,

mir ist in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, dass sich Personen zu einem Spiel einloggen, aber dann nicht aktiv teilnehmen. Sie stehen am Startpunkt und bewegen sich nicht.
Ich weiß, das Sie trotz "Nichteilnahme" Erfahrungspunkte und c-bills bekommen. Gilt dies schon als cheaten oder ist das legal/gewollt?

Vielleicht sehe ich das ja zu verbissen, aber wenn jemand bei 3 von 4 Spielen "nicht teilnimmt"
( 1 mal disconnected) finde ich es nicht sehr teamfähig!

Oder soll ich solche Personen beim Support melden, damit sie dauerhaft ausgeschlossen werden?

Cyro 1966

#2 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 09 January 2014 - 04:34 AM

Es kann auch seien das der Client abgestürzt ist. Dann werden Sie auch nicht als disconnect angezeigt.

Noch kann man leider nicht ins gleiche Spiel reconnecten.

#3 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 09 January 2014 - 04:35 AM

Wenn dir solche Leute (vor allem wiederholt) auffallen, reporte sie beim Support. Niemand wird gebannt wenn er einen Report bekommt, aber wenn sich die Reports häufen, dann werden diese Leute irgendwann aussortiert.

#4 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 09 January 2014 - 04:44 AM

Abgesehen davon... mit 0 Schaden und 0 Handlungen im Spiel bekommt man 0 XP und 0 Cbills. Habe dies schmerzlich erfahren wo Canyon neu war und ich in einen falschen Canyon abgebogen bin und nicht innerhalb von 10 Sekunden wieder in der Map war :P .

#5 SorrowClown

    Member

  • PipPipPip
  • 63 posts

Posted 09 January 2014 - 04:49 AM

Ist mir auch schon aufgefallen.

Allerdings sind mir auch schon einige aufgefallen, die am Startpunkt stehen sich nicht bewegen, aber fleißig nach links und rechts schauen... Werden sie dann angegriffen, läuft das Spielchen weiter... Guck links, guck rechts, von zurück schießen halten die allerdings nicht viel.

Meine Vermutung, das sind Neulinge, die sich noch kein Stück über Funktionen ihres Mechs informiert haben. Könnte natürlich aber auch einfach ein Bot sein... Weil ich denke mal so planlos kann keiner sein, oder?

#6 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 09 January 2014 - 04:49 AM

Leider stimmt das nicht. Was du beschreibst, ist lediglich die Wertung für ein Spiel, welches mit "Out of bounds" endete. Jedes andere Spiel gibt dir 25k C-Bills und 100 XP (Niederlage) oder 300 XP (Sieg) nach dem Ende. Leider...

View PostRushin Roulette, on 09 January 2014 - 04:44 AM, said:

Abgesehen davon... mit 0 Schaden und 0 Handlungen im Spiel bekommt man 0 XP und 0 Cbills. Habe dies schmerzlich erfahren wo Canyon neu war und ich in einen falschen Canyon abgebogen bin und nicht innerhalb von 10 Sekunden wieder in der Map war :P .


#7 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 09 January 2014 - 04:51 AM

Viel schlimmer finde ich die Nasen die erst abwarten und toter Mann spielen, biss das eigene Team auf geraucht ist, und dann plötzlich zum Leben erwachen und mit ihrem hohen Punkt Alpha abräumen.
Solche Leute sollte man &%&%§%/%)%%$°§%$()() :P :rolleyes: :)

#8 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 09 January 2014 - 05:17 AM

Nicht-Teilnahme am Gefecht ist gemäß der Griefing-Regeln für MWO nicht erlaubt.

Wer "Start" drückt muss das in der Absicht getan haben das Gefecht auch zu spielen.

Wenn dir Spieler auffallen, die wiederholt von Spielbeginn an in der Base bleiben, so kannst du sie an support@mwomercs.com melden. Wenn vorhanden, füge bitte die folgenden Informationen deinem Bericht bei:
- Name des Spielers
- Gespielte Karte
- Datum, Zeit und Zeitzone
- Andere beteiligte Spieler (Zeugen)
- Screenshots
- Links zu Videos oder anderem Material das den GMs bei der Aufklärung behilflich sein könnte.

Eine weitere Diskussion des Themas, würde bestenfalls solch negatives Verhalten bewerben, kann aber auf keinen Fall für eine Besserung sorgen. Darum schliese ich den Thread an dieser Stelle!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users